|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 27.10.12 - 11:29:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
P.S.: Mir fällt dazu spontan das bekannte Zitat von Basketball-Coach Taras Brown ein:
[Zitat] |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 11:40:26 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Schon ein bischen billig jetzt auf einmal den "Messias" der letzten paar Jahre einfach abzustrafen. Ich glaube eher das Problem liegt in einer übertriebenen Selbsteinschätzung; das Team ist bei weitem nicht so stark wie in der letzten A2 Saison vor 2 Jahren und von irgend einem A1 "Spielrythmus Bonus" ist weit und breit nix zu sehen. Zeit dass die Broncos ihren Arsch aufheben und anfangen zu arbeiten würde ich mal vorschlagen... | ||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 11:47:43 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
messias hin oder her... wos er in insre beigebrocht hot isch net schlecht; lei hobn des die ondern monnschoft iberzuggert und iatz brauchats holt stufe 2! lei mit lafn geahts holt a net | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 12:00:41 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
@luschtiger
Doch, der EV Bozen macht es gerade vor, dass nur mit Laufen durchaus Einiges möglich ist. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 12:12:23 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@blauweiß
Galb net das der Spielbericht fie Bozen und Eppan, a Schienrederei isch! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 12:13:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
naja..der ev lauft zwar viel, aber ich sehe nicht weniger talent als bei sterzing heuer...teamcanada hat eigentlich alles schon geschrieben... |
||||||||
Sa. 27.10.12 - 12:52:42 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
@game
stimp.i sich a net viele spieler de ba sterzing besser sein als wia ban ev bozen. @zetterberg wos i gschriebn hon bezieht sich a net lei af die spielberichte. i als ausenstehnder frog mie schun wenn jemand seit 2johr net viel bis nichts weiterbringt,wiso der net in froge gstell weart. weil sein mir ins ehrlich is leschte johr hatt man mit der monnschoft net osteign gemiat wenn man lei holbegs guate ausländer kop hat. und a huire mit die nuidn auser in eastman und mit abstrichen braito sichi net wirklich jemand der ins weiter hilft.oberrauch,ramoser..woas net folatn de au wennse ba stilfes spielatn. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 13:02:18 bhstoni Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 60 Fan von: WSV Sterzing |
Ich würde oly eine gehaltserhöhung geben dann kann er sich neue würfel kaufen mit denen er immer die linien zusammenwürfelt....und wenn ihm der vertrag um weitere zwei jahre verlängert würde, dann würde er es sicher schaffen noch ein paar spieler zu vergraulen und eishockey in sterzing noch unansehlicher zu machen Ich finde ein trainer muss auch bestimmte psychologische aspekte haben, damit spieler sich wohl fühlen und wie oly mit manchen spielern umgeht bzw. umgegangen ist, ist unter aller sau! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 13:12:28 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
Wiederaufstieg?? dai dai dai dai... è giá buono che non si puó retrocedere......... Dieser Beitrag wurde am 27.10.12 - 13:12:51 von claudiovipi editiert! |
||||||||
Sa. 27.10.12 - 13:37:37 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.614 Fan von: WSV Sterzing |
Sehe es genauso wie teamcananda!!! Wir schätzen und viel zu hoch ein. Wenn wir heuer Halfinale erreichen ist max.-Ziel erreicht.
Bisherige Spiele: Sterzing - EV Bozen: 9 - 1 (sehr wenig Vorbereitung vom EV) Eppan - Sterzing: 3 - 1 (wenn man Video anschaut hätte auch 8 - 2 ausgehen können) Meran - Sterzing: 2 - 5 Sterzing - Kaltern: 3 - 4 Pergine - Sterzing: 1 - 4 (Pergine ist dabei bereits ohne Ausländer angetreten) Sterzing - Gröden: 4 - 3 (3 Tore von Eastman… 3 - 0 Rückstand bereits im 1. Drittel!!!!!) Neumarkt - Sterzing 5 - 3 Sterzing - EV Bozen: 3 - 4 Sterzing - Eppan: 1 - 3 Wir stecken in einer Krise - wenn man sie so nennen will - vom Anfang an!!!! Betrachtet auf (habe gestriges Spiel nicht gesehen) die vorhergegangen 2 Heimniederlagen gegen Kaltern und EV Bozen waren die besten Spieler bei uns ein Erle/Braito! Aber manche Spieler (Sostass…) bei uns glauben immer noch nur weil sie letztes Jahr A1 mitspielten etwas besonderes zu sein/besser zu sein! Zeit aufzuwachen u. mehr Einsatz zu zeigen sonst sehe ein Halbfinale auch in weiter Ferne!!!! Dieser Beitrag wurde am 27.10.12 - 13:43:39 von gargamel editiert! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 15:45:49 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Du hast vergessen: Scheiß 2. Drittel, aber warum schreibst Du dazu nix? [Zitat] Du hast vergessen: Oly hat die vier Tore für Kaltern geschossen [Zitat] Was bzw. wie viel rauchst/trinkst Du eigentlich? [Zitat] Sterzing - Gröden: 4 - 3 (3 Tore von Eastman… 3 - 0 Rückstand bereits im 1. Drittel!!!!!) Vor zwei Jahren wäre das noch als das angesehen worden, was es war: als Charakterleistung! [Zitat] Hast Du das Spiel gesehen? Wenn ja: Hast Du den Unterschied bemerkt, den Bonino ausmachte wann immer er auf dem Eis war? Hast Du gesehen, dass wir Neumarkt schwindlig gespielt haben, wann immer er nicht auf dem Eis war? [Zitat] Ohne Wenn und Aber schlechte Spiele. Ich weiß, dass es viel verlangt ist, aber versucht doch zumindest, halbwegs normal und objektiv nachzudenken... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 15:48:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Sie wurden auch als das geholt, was sie sind: als Ergänzungsspieler. Es hat niemand gesagt, dass sie als Ausländer geholt worden sind, und Ramoser kommt erst noch. Was wäre denn Eure Antwort gewesen, wenn wir Ciresa, Donati usw. geholt hätten? Genau: die Einheimischen werden immer übervorteilt, nie sind sie gut genug, immer werden andere vorgezogen. Stimmt`s oder hab` ich recht? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 18:02:05 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
[Zitat] Sie wurden auch als das geholt, was sie sind: als Ergänzungsspieler. Es hat niemand gesagt, dass sie als Ausländer geholt worden sind, und Ramoser kommt erst noch. Naja, Oberrauch und Fink sind in meinen Augen, und was ich bis noch gesehen habe, nicht mehr als Bankdrücker! Achja, warum hat gestern Oberrauch nicht gespielt? Ramoser, ist zu langsam und macht mir zu viel Fehler! Ich hoffe stark das er noch besser wird, das selbe gilt aber auch für Baur, denn ansonsten haben wir nur 2 Verteidiger!!! Was mir heuer auffällt, Pircher und Erlacher waren vor 2 Jahren Ergänzungsspieler, bis jetzt sind die zwei "Leistungsträger". |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 18:34:28 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich habe lange überlegt, ob ich Dir antworten soll, aber das stößt mir einfach immer noch viel zu sauer auf, als dass ich es einfach so stehen lassen könnte... Schon mal darüber nachgedacht, ob einige von genau diesen Spielern, die ach so unfair behandelt werden, bei einem anderen Trainer überhaupt noch Eishockey spielen würden oder nicht etwa schon seit Jahren in einer Freizeitliga ihrem Hobby nachgehen würden? Was hat dieser unfaire und unfähige "Idiot" aus ihnen gemacht? Haben sie Serie A gespielt, wo andere Trainer gesagt hätten, mit diesen Spielern kann ich nicht Serie A spielen? Ich will damit nicht alles schön reden, denn Oly macht in der Kommunikation beileibe nicht alles immer 100% richtig, aber KEIN EINZIGER Trainer, den ich kenne, würde sich dermaßen um jede Entscheidung sorgen und diese 150 Mal überdenken, wie Oly dies tut. Unter anderen Trainern hätten wohl 75% dieser Mannschaft das Eishockeyspielen wohl schon aufgegeben, weil denen schnurzegal ist, was aus langfristigen Projekten wird. Oly hingegen hat aus Mitläufern Spieler gemacht, denen man vertrauen kann. Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemandem zu nahe treten, aber z.B. Piepe ist eines der besten Beispiele, und außerdem ist es bewiesen, dass unter anderem auch ein Fabian Hackhofer bei 90% aller "normalen" Trainer nicht in der Serie A sondern auf dem Müllhaufen des Erfolgsdrucks gleandet wäre. Frag mal einen Tulle, der auch seinen Teil von der Eishockeywelt gesehen hat, wieviel seine Trainer mit ihm gesprochen haben. Ich wiederhole: Oly macht lange nicht alles richtig, aber wer tut das schon? Kein anderer Trainer erklärt so viel wie Oly, kein anderer Trainer macht sich Entscheidungen über die Aufstellung so schwer und wägt jedes nur erdenkliche Detail ab, und immer noch wird ihm vorgeworfen, er rede mit den Spielern nicht, bzw. behandle sie wie ein Stück Dreck. Diejenigen, die das behaupten, haben keine Ahnung, denn unter einem anderen Trainer würden sie wissen, wie es sich anfühlt, wenn man wirklich wie Dreck behandelt wird!!!! Dieser Beitrag wurde am 27.10.12 - 18:35:01 von vippo editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 18:39:48 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Schade dass man auf dieses Post nur einen Daumen hoch geben kann!!!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - Eppan Pirates
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol