|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.10.12 - 10:39:25 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@MR.TRE
ja, das habe ich gesehen. aber ich habe auch gesehen, dass drei linien praktisch gleichwertig sind, während die vierte linie leistungsmäßig ein wenig abfällt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.10.12 - 11:06:44 MR.TRE Registriert seit: August 2005 Posts: 181 Fan von: HC Pustertal |
OK danke das nächste mal wenn du nach bruneck kommst kannst zahle ich dir auch ein bier für deine super analyse | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.10.12 - 11:11:20 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@MR.TRE
die einladung nehme ich gerne an. wobei nicht der eindruck entstehen soll, dass ich eine analyse für ein bier mache. die mache ich gratis. das dient dem persönlichen gespräch. was ich wichtig finde. und das ich auch gestern mit den pusterer fans genossen habe. wie ich es auch mit den rittnern und boznern genieße. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.10.12 - 12:30:56 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Würde auch sehr gerne betonen das auch in PP und PK konstant 3 und sogar 4 Linie eingesetzt werden, was nicht immer und überall geschieht.....
Nur somit kann man die jungen Cracks richtig aufbauen und fördern, ein DICKES Lob an den Trainern und Verein..... |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.10.12 - 18:23:03 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und auch sehr gerne betonen, dass das, heißen wir es mal Powerplay, das schlechteste seit Jahren ist...aber auch der einzige Minuspunkt unter Adey...manchmal denke ich mir, es wäre vielleicht besser auf das PP zu verzichten und 5-5 spielen zu lassen, das können wir besser... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Erster gegen Zweiter am Donnerstag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol