Eishockey Forum - Die Welt dreht sich um Pat Kavanagh

Die Welt dreht sich um Pat Kavanagh Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.10.12 - 10:31:54

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@BIRULA

Von welcher Finalserie sprichst du?

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.10.12 - 10:38:50 von Dude editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.10.12 - 11:42:29

Spartiat ist im Moment nicht auf sonice.itSpartiat
SIM an Spartiat schickenE-Mail an Spartiat schicken

Wie recht du hast das zu fragen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.10.12 - 16:33:06

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
tanz für uns, Pat

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.10.12 - 02:40:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
pat k. war schuld an der niederlage. niemand anderes. wer sollte auch sonst ein thema sein?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.10.12 - 07:17:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Du verwendest auch das Wort "aber", bist du jetzt auch 1 Winkeladvokat?
Smilie
Mir geht es aber wirklich nur um die Grillfeier... ich habe nämlich vielleicht das Glück einer der Gäste zu sein, das will ich mir nicht durch das Kleingedruckte im Vertrag entgehen lassen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von John65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.10.12 - 09:08:54

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@Patza

....sicherlich mit ein Grund für die Niederlage
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.10.12 - 10:42:19

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Hat man eine meinung die nicht den vorstellungen des vorstandes entsprechen wird es wohl gleich alles ins lächerliche gezogen! Aber ja! Wir werden ja sehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 22.10.12 - 11:06:37

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Würde ich auch so sagen, oder sagt mann nicht das richtige einigen Leuten (den selbst ernannten EXXPerten) über einen Spielr wird mann auf Sonice zum Buumann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.10.12 - 11:08:51

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@pustra u tuzi

Die Welt ist schlecht!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 22.10.12 - 11:18:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@pustra & tuzi:
jetzt werdet mal nicht depressiv. ihr könnt auf eurer tastatur daheim immer noch selbst tippen und minus und plus verteilen. wo ist das problem. ich werde einem spieler von uns immer zur seite stehen, vor allem wenn er selbst alles versucht. eher scheint es mir, dass IHR damit ein problem habt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 22.10.12 - 11:31:49

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Übrigens ist kava in der kabine nach helfer die nummer 1. und das wird man nicht nur so, das muss man sich mit leistung erarbeiten
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.10.12 - 11:34:18

Falki ist im Moment nicht auf sonice.itFalki
SIM an Falki schickenE-Mail an Falki schicken

[Zitat]
Original von ali1993:
das muss man sich mit leistung erarbeiten

Bitte bitte red über alles nur nicht über Leistung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.10.12 - 12:06:21

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

@ patza

mir gefällt das auch wie der verein seine Spieler unterstützt, aber mir kommt hier auf sonice langsam vor (nix gegen dich Patza, bist ein super netter sympatischer Mensch Smilie ), aber wenn Patza etwas schreibt dann ändern sich auf der stelle viele meinungen der anderen user, das hab ich damit gemeint , und diese ganzen "experten" hier,... wie beim fussball Kahn und Scholl. Smilie

ich hoffe auch für kavanagh das er noch sein können zeigt. welche rolle kava in der kabiene spielt weis ich nicht will ich auch nichts darüber sagen.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.10.12 - 12:12:18

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

@Patza

Ich stehe auch hinter dem spieler! Aber ich finde man muss eben auch die leistung sehen! Und di bringt er in meinen augen einfach nicht! Ich verstehe auch dass man als vorstand an diesen transfer den man getätigt hat glaben muss! Aber ich finde man muss einfach auch alles ein wenig realistisch sehen! Und ich werde sicherlich der erste sein der kavanagh loben wird wenn bei ihm endlich der knoten platzen wird! Ich vestehe auch dich patza dass du noch mehr hinter diesem spieler stehen musst als ein normaler fan wie ich! Da ich sicherlich viel viel weniger einsicht in den verein habe wie du! Ich sehe nur die leistung von kavanagh auf dem eis! Und da muss ich einfach sagen dass ich sie nicht oke finde! Menschlich wird er sicherloch ein wertvoller spieler für die mannschaft sein!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.10.12 - 12:46:55

KS ist im Moment nicht auf sonice.itKS
SIM an KS schickenE-Mail an KS schicken

Es ist das Wichtigste, dass die Mannschaft stimmt, Steigerungspotenzial ist sicherlich vorhanden, dies brauchen wir im entschiedenem Moment. Diese ganzen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken