|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.10.12 - 23:44:22 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
So, die Vorspeisen sind gegessen,
nun bitte zum Hauptgang. Kann Ritten die Siegesserie der Wölfe stoppen? Es ist ein Spiel, das einen ganz besonderen Charakter hat. Nicht nur sportlich gesehen. Wieso das so ist? Das lesen Sie hier |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 08:09:03 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.952 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 08:35:54 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.118 Fan von: HC Pustertal |
Eindeutig Schuiche :-) | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 10:15:56 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Der HCP wird mit Powereishockey auch die Festung Ritten einnehmen.
Die Mannschaft trotz vor Selbstvertrauen von der 1. bis zur 4. Linie. Vor allem die Jungen Wölfe brauchen sich heuer vor niemanden zu verstecken! Auf gehts zum Sieg Nr. 11 |
||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 11:17:13 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ??? |
||||||||
Fr. 19.10.12 - 11:49:14 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@schlhug
Powereishockey wird es auch brauchen, denn für den HCP wird es nicht gerade ein Honigschlecken sein die Festung in der Waldkapeele einzunehmen. Ich hoffe mal für Pustertal dass sie nicht zu viel vor Selbstvertrauen "trotzen" denn das kann manchmal sehr schnell einen Schub in die eigene Hose bringen. Es wird ein Eishockeyfest wo man das Spiel als Grund für das verlassen der eigenen vie Wände benutzt um dann mit schwarz - gelben Freunden über das schönste der Welt zu diskutieren. Vieleicht wird es morgen ein Spiel wo auch der Meister im nicht auffallen zum Meister des Spielwitz wird. (wie man ihn halt von früher kennt). Auf morgen freu mich schon auf euch Pusterer |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 12:17:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich hoffe auch fuer Ritten dass die Pusterer nicht zuviel "trotzen" denn sonst wird es fuer Ritten schwer das Spiel zu gewinnen.... aber dafuer sollte wohl Ritten Sport vor Selbstvertrauen "strotzen" in den eigen vier Waenden....pàrdon in der Waldkapelle.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 13:47:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
ich denke wir werden wiedereinmal ein eishockeyfest erleben. viele puschtra werden die erinnerung an die playoff-schlachten von einigen jahren aufleben lassen. die vorzeichen sind etwas anders, der hcp geht nicht mehr als aussenseiter in die partie - was man vielleicht vor der saison sei es am ritten und besonders im pustertal nicht glaubte.
ich freue mich auf ein volles stadion, auf stimmgewaltige fangruppen, und dass ich ein paar restposten-trikots der letzten saisonen abstaube. finanzieren würde ich mir das ganze, indem mir laufend ein bier gezahlt wird, und hier keine kosten entstehen, aber viel spassfaktor dennoch passt. ich freue mich extrem auf mein absolutes lieblingsspiel im eishockeysport. schuach oder schuiche ist ein durchaus ansprechender untertitel für dieses spiel, kompliment. dennoch ist halt einfach "guit(e)" viel, viel mehr in mode grad im grünen tal. prognose: ein "X" in der schedina mit dem glücklicheren ende für die gäste. Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 13:48:03 von Patza editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 13:50:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
hinweis aus dem katakomben der hauptstadt an der rienz: wir reisen nur mit einem set trikots, den schwarzen, an. evtl. können im fanblock dann aber 25 stück gelbe auch aufgetrieben werden. | ||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 13:57:33 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Ein typisches 1x2-Spiel, würde ich sagen. Das Spitzenspiel leiten werden übrigens die Spitzenschiris Benvegnu und A. Moschen Das Hinspiel war jedenfalls klasse, das Rückspiel wird sicher ebenso gut! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 15:46:15 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
vor dem gestrigen Spieltag hatte ich noch Angst, dass die Siegesserie des HCP an diesem Samstag auf dem Ritten zu Ende gehen könnte. Nachdem was ich gestern im TV gesehen habe, bin ich aber eher zuversichtlich, auch wenn es ein harter Kampf wird. Möglicherweise lassen wir ein erstes Pünktchen hinten oder vielleicht sogar zwei. Für alle die im Stadion sein werden, hoffe ich dass es ein tolles Spiel wird und die Schiris halbwegs auf der Höhe sein werden. HaaCeePeee...Ben Guiiiteeeè |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 16:58:50 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
frei mi schun volle af an supr hockey obend und hoff logisch a dass mir gewingen, obr mehr als sell bin i schun amol widr froah zu wissn dass mir a chance hobn. i sieg di chancen mit 60 zu 40 eher af pusterer seite, obr trotzdem bin i mir sicher dass insere jungs bis zur leschten sekund von leschten drittel olles geben wern.
mehr als perna und coassin (vo de hon i mir nia woas i wos erwortet) mocht mir olleweil dor jacina sorgen. des isch schun eher a durch di gegend vegetiern als a effektivs hockey wos der in leschter zeit obliefert. auf olle fàlle, morgen 19.00 uhr treffpunkt woldkapelle!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 17:04:50 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.952 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Tztzz..i zohl dir holt koans. |
||||||||
Fr. 19.10.12 - 17:05:38 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
i glab das do 11 sieg nimma weit weg isch, jedoch san die "rittner buam" nie abzuschreiben, siehe 3. drittel im hinspiel, aber ich bin guter dinge, und ein Hauptfaktor werden bestimmt die beiden Goalies. Tipp 2-3 HCP HCP |
||||||||
Fr. 19.10.12 - 17:16:48 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@hons, unser orakel.
Jacina sollte einen tipp von dir kriegen,...wie viele pucks soll er "reinsemmeln"? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schuach oder Schuiche? Ritten gegen Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol