Eishockey Forum - Wer wird Bozens neue Nummer eins?

Wer wird Bozens neue Nummer eins? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.11.12 - 15:18:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Nun ja, ich muss ja die Zeitung lesen damit ich weiss was sonst noch so verzapft wird und damit ich mit Dir mithalten kann!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 15:24:16

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
wenn man durch gute und richtige kommunikation die zeitungen mit fakten versorgt und missverständliche infos aus dem weg räumt

die Sache ist das es ueberhaupt keine Information gibt aus dem HCB-Haus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 15:31:10

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Teach

International endet die Meldefrist für gewöhnlich 14 Tage vor dem ersten Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 18:18:54

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Bei dem Sauhaufen kan es durchaus passieren dass man eventuelle Fristen gar nicht bedenkt und dann Spieler verpflichtet die gar nicht zum Einsatz kommen dürfen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 19:14:33

User ist invisiblecream

muessten also innerhalb dieses Freitags bei der IIHF gemeldet werden ansonsten koennen sie zuschauen und der Knoll darf zahlen!! Smilie

ich denke so viel Inkompetenz kann es gar nicht geben, zudem gibt es in Bozen einige die sich mit diesen Regeln auf internationaler Basis bestens auskennen....

sollte es nicht so sein dann koennen sie den Laden sofort zumachen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.11.12 - 15:55:31

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Wenn der Lockout ùber die ganze Saison dauert, wàre auch dieser hier wieder frei! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.11.12 - 18:13:05

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Lockout hin oder her.

Es isch do 06 November Leute. Gas HCB die Zeit läuft davon. Smilie
Mi. 07.11.12 - 08:17:29

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Er ist auch noch frei .......
Er
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ICESTOFF wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.11.12 - 09:19:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Dazu würe ich Dich auch noch nehmen !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.12 - 10:18:21

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Wenn, man der Alto Adige von heute recht geben will, kommt vermutlich niemand mehr. Mit Nuessen kann man niemanden bezahlen. Ich bezweifle sogar, dass fuer den Contnentalcup wer kommt. Mit was oder wie soll der HCB die bezahlen? Nein, nein es geht wohl oder uebel nach unten. Musste ja mal kommen. Ohne die Gruende dafuer hier zu diskutieren. Dafuer ist der tread falsch. Jedenfalls ich vermute dass der gute Guenther unsere nr 1 bleibt.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.12 - 11:01:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Unicorn

so langsam macht sich die AA aber auch lächerlich Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.12 - 11:04:55

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Unicorn

Ich kann verstehen, dass zeitweise Pessimismus aufkommt, ist auch kein Wunder, man weiss bald nicht mehr was man glauben soll und was nicht. So herrscht z.B. in der Alto Adige stàndig Untergangsstimmung, wàhrend die Dolomiten zeitgleich von Verstàrkungen aus der NHL schreibt. Smilie

Da man vom Verein gar nichts hòrt Smilie , bleibt viel Raum fùr Spekulationen und Gedanken.
Ich muss sagen, dass auch wenn die finanzielle Situation alles andere als rosig ausschauen mag, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass der HCB die Tore schliesst oder absteigt. Vielleicht gibt sich ja doch noch der eine oder andere Sponsor einen Ruck und man bekommt die dringend notwendige Verstàrkung um wieder aus diesem Loch rauszukommen. Wie es dann in den nàchsten Jahren weitergeht, ist ein anderes Kapitel.
Fr. 09.11.12 - 09:36:57

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Kommt heute der Goalie?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 09:42:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@benny_HCB

nein kommen wird er erst in den nächsten tagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 09:43:15

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Und wie heißt der gute Mann? Jaroslav Hübl?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken