|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 12:38:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Das ist im Zusammenhang mit der Äußerung von Gaborik zu verstehen gewesen, bitte nicht aus dem Kontext reißen. Der Kommentar oben ist aber ein Blödsinn, denn zuerst hat man sich die Erlaubnis eingeholt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 12:41:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@mucki
Erstens ist das nicht der Grund und zweitens, jetzt zahlt sich`s noch weniger aus! |
||||||||
Mi. 17.10.12 - 12:42:47 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@game_misconduct
Es geht hier offensichtlich NIEMAND um die Regeln des Verbandes. Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 12:43:01 von mannik editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 13:01:58 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Schau schau, 500 Euro Strafe wegen der Trikots !
guck mal |
||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 13:26:12 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@mannik
Habe dir doch bereits beigepflichtet was die Regeln oder heissen wir sie besser "norme organizzative" betrifft. Und mit den Drohungen hast du begonnen...von wegen wirst schon sehen, die Sache kommt ab sofort jedes Mal auf den Bericht. Was du nicht ganz verstehen willst ist, dass du hier, im übertragenen Sinne, den Verstoss gegen Artikel 1 des Grundgesetzes mit falschparken gleichsetzt. Sind auch beides Gesetze.... |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 13:34:54 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@gaborik
Ich habe mit Drohungen begonnen? SPINNST DU ODER WAS?? Ich habe das geschrieben weil hier jede Menge Schiedsrichter mitlesen und denen jetzt wahrscheinlich auch auffällt dass da ein "Betätigungsfeld" besteht. Was soll ich da drohen glaubst du ich reise bei jedem Spiel des HC Neumarkt oder Gröden an deshalb? Und was hätte ich da wohl für eine Macht etwas zu erwirken? Das ist schon die Höhe so eine Unterstellung. Dein Vergleich hinkt übrigens gewaltig, denn du weißt sicher auch dass es in der Gesetzgebung Gesetze gibt die verschiedenes Gewicht haben (und daher auch in verschiedener Art beschlossen werden). Aber nebenbei wieso soll die Geschichte mit den Trikot ein Unterschied sein? Der HCB hat mit andersfarbigen Trikots gespielt (wenn auch nicht die eigenen) aber Neumarkt spielt immer noch regelwidrig. Und du weißt selbst, dass es eine gute Begründung dafür gibt wieso der Name oben stehen muss. Auch wenn du da noch so verteidigst. |
||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 13:39:58 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@mannik
Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich diese Passage : Tatsache ist, dass es ab den nächsten Spielen des HC Neumarkt jedes Mal einen Vermerk des Schiedsrichters geben könnte, der dann (wie schon im Vorjahr vom Verband gemeldet) mit einer Geldstrafe geahndet wird. Wirst sehen... als Drohung empfunden habe. Die Strafe gegen den HCB wurde auch ausgesprochen weil das nicht vorhanden sein von geeigneten Trikots den Spielbetrieb behindert hat. Was in unserem Fall wohl nicht der Fall ist |
||||||||
Mi. 17.10.12 - 13:52:10 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Nein, es geht um die Verspätung. Eure Trikots hingegen behindern den Spielbetrieb sehr wohl, weil der Sinn des Namens oben letztlich der ist einen Spieler zweifelsfrei über Nummer UND Name zu ermitteln. Wenn sie keinen Sinn hätte würde es diese Regel nicht ÜBERALL auf der Welt geben. |
||||||||
Mi. 17.10.12 - 14:00:25 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Mit Behinderung des Spielbetriebs meinte ich auch die Verspätung.
Aber egal...du hast Recht was den Passus in den "norme federali" angeht. Auf was ich hinauswill ist vielmehr, dass bei genauer Anwendung sämtlicher belangloser Punkte, bei JEDEM Spiel und JEDER Mannschaft mindestens 3 Verstösse gemeldet werden müssten Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 14:01:10 von gaborik editiert! |
||||||||
Mi. 17.10.12 - 14:10:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Das stimmt. Aber hast du auch verstanden, dass es mir nicht um die Trikots von Neumarkt, sondern nur darum ging zu unterstreichen, dass hier ein Puff gemacht wird, während vergleichbare "Verstöße" nicht einmal angesprochen werden? |
||||||||
Mi. 17.10.12 - 14:14:53 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Natürlich habe ich das verstanden, aber glaube mir, wäre dies einem anderen der Südtiroler Vereine passiert, wäre das Echo das selbe.
Trotzdem bin und bleibe ich der Meinung, dass mit ein bisschen gutem Willen und entsprechendem Informationsfluss das Problem galant umgehen hätte können. (teamleader Bozen informiert teamleader Valpe mit anderen Trikots anzureisen) |
||||||||
Mi. 17.10.12 - 14:49:41 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ?????????????? ds bozen: pronto, direttore sportivo valpe? ds valpe: si, mi dica! ds bozen: volevo solo informare la vostra società, che sarebbe utile al regolare svolgimento della partita valevole per il massimo campionato di hockey su ghiaccio in programma al palaonda di bolzano, se l`hc valpellice potesse presentarsi sul ghiaccio indossando una divisa dai colori diversi da quelli del h.c. bolzano! (molto gradito sarebbe un fuxia con strisce gialle e stelline d`argento) questo si rende necessario per la mancanza di fondi e la conseguente impossibilità da parte nostra di acquistare una seconda divisa. in caso contrario sarebbe gradito un cenno da parte vostra, affinchè il nostro addetto al materiale potesse contattare il pari ruolo del ev bozen per reperire una divisa adeguata per poter disputare l`incontro! ds valpe:??? ma questo, chi vuole prendere per i fondelli???? e parlano pure di voler comprare un difensore ed un portiere dalla nhl? Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 14:51:40 von honz27 editiert! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:01:57 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@honz27
|
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:27:10 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Diese Leibchen-Blamage hat zwar nicht diese sportlichen Auswirkungen wie die Pusterer-Tormann-Affäre wird den Betroffenen aber ebenso noch jahrelang "nachhängen"..... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol