Eishockey Forum - Alleghe vs HCP am Dienstag

Alleghe vs HCP am Dienstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von noby wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 10.10.12 - 18:34:05

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Fan von: HC Pustertal
@JeZZo

Gschneit hots et obo isch a la gleich !
Bin grott ba do ex Senni (bold Südtiroler Bergmilch ) vobei gfohrn und hon gonz blöd gschaug bol mir do Cartellone bold ins Auto ena gsprung war also itz getz nocha ! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von IUL71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 10.10.12 - 19:08:12

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Schun wido a Cartellone!!!! Wieviel Spiela holtn do HCP nou??
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.12 - 19:19:11

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

I love cartellone Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.12 - 19:38:27

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Sean Seabrook traf zum 1:0.

Ja wie haben wir einen neuen Spieler... Habe ich gar nicht mitbekommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.12 - 20:24:15

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

GEWALTIG
Mi. 10.10.12 - 21:03:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Zwischen dem ganzen Kavagelabere und dem Megacartellone der selbiges dann eh relativieren wird möcht ich doch noch eine Bemerkung zum gestrigen Spiel abgeben: was mich sehr positiv stimmt und dem Rest der Liga eigentlich Angst einjagen sollte ist, dass wir heuer endlich auch mal gegen starke Gegner mit sehr wenigen Toren gewinnen können, denn wie unsere Bozner Freunde oft genug betonen, gewinnt man nur mit einer starken Defensive Titel! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.12 - 21:11:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
ich sags ja....ohne lexl kein niveau auf sonice...

stimmt nicht ganz, das wahre Problem ist: ohne Lexl und mit Game haben wir kein Niveau auf sonice, das ist ja fast wie Beavis ohne Butthead Smilie
Ich sehe deshalb nur 2 Möglichkeiten: entweder Lexl kehrt zurück oder Game wird auch wieder rausgeschmissen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken