|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 06.10.12 - 14:02:44 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Eine Frage. Ryan Watson ?? Isch der zrug fa Canada. Angeblich kimpa nimma zi Pontebba . | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.10.12 - 20:06:35 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Wie stehts? | ||||||||
Sa. 06.10.12 - 20:11:11 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
6-1 HCP :) | ||||||||
Sa. 06.10.12 - 22:23:48 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Keine neuen Erkenntnisse, Pontebba war heute kein Gegner, schade nur um den unnötigen Gegentreffer, hätte Aubin sein erstes Shutout gegönnt.
Pat Iannone zeigte wieder seine Scorerqualitäten, ganz im Gegensatz zu Kavanagh, no comment zu seiner Leistung ! Dass jeder Spieler, der in die erste Linie aufrücken muss, an seiner Seite eine schlechte Figur macht sagt eigentlich alles! Hoffen wir, dass die Vereinsführung beim Fischen nach einem neuen Center endlich mal Glück hat, dann hat dieses grausame Schauspiel ein Ende! Die zweite Linie mit Jensen, Cullen und Oberrauch gefährlich wie immer. Sehr erfrischend hat heute auch die dritte Linie aufgespielt, tolle Leistung von Crepaz, Schweitzer und den Obermairs! Auch die Stimmung im Stadion war wieder sehr gut, viele junge Gesichter, denen ein tolles Torspektakel geboten wurde. So kann`s weiter gehn! |
||||||||
4 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.10.12 - 22:29:58 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Obwohl Kava heute 3 Assists gegeben hat, kommt von ihm viel zu wenig!!!! Gegen so einen Gegner hätte er offensiv auch viiiiiiiel mehr zeigen müssen. Verstehe sein Problem nicht; will er nicht, kann er nicht, körperlich...mental....bo. Tolle 3. Linie mit 4 Jungen Leuten und Mair. Super gerackert und 2 Tore gemacht!Ab Mitte des 2. Drittels setze Adey auch noch Ellicasis und Radin ein. Im 3. Drittel spielten sie sogar im Powerplay. Fazit: toller total lockerer Sieg mit 2 schlechten Gerüchen: Kava und das vergeben shotout für Aubin. ( hatte beim Tor keine Schuld) |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.10.12 - 22:32:43 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@ Puschtra Pirat
bin mit deiner analyse volkommen einverstanden und würde noch hinzufügen, dass die schiri mal eine gute unauffällige leistung (klar, war auch kein "schwieriges speil" und zu einseitig...) geboten habe und weil dies in unserer liga leider nicht selbstverständlich wollte ich dies hervor heben... es kann so weiter gehen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.10.12 - 22:48:29 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
Grieco war am ende. Regelrecht geflüchtet. Nicht mal der Handshake war drin. HCP eine klasse besser!!!!!!!! Super Tor von Crepaz! Bin gespannt wann die erste Niederlage kommt,uuuund was passiert wenn das team in ein formtief mal kommt! wie sie damit klar kommen??? |
||||||||
Sa. 06.10.12 - 23:08:03 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Zum Spiel kann man nicht viel hinzufügen. Eine recht einseitige Partie, die jungen gefallen mir sehr gut: Einsatz, Kampfwille und sehr guter Zug zum Tor!!!! Bravo an den Nachwuchs und vor allem bravo Adey, der ihnen die Chance und das Vertrauen schenkt! Etwas muss ich aber doch loswerden: Alles läuft zur Zufriedenheit und der Hcp macht es vor, dass man mit einer eingefleischten Truppe was erreichen kann! Super, nicht? Aber dann muss man doch immer was Negatives finden ( siehe Kommentare zu Kavanagh). Er spielt nicht so schlecht, wie hier und auch im Stadion alle reden! Er ist vielleicht nicht der Denker und Lenker oder der Scorer, aber er versucht zumindest seine Mitspieler gut in Szene zu setzen! Das gelingt vielleicht nicht immer so wie es sich manche wünschen, aber er macht seinen Job meiner Meinung gut! Da gab es in Vergangenheit schon ganz andere Ballerinas! Wie gesagt, nur mein bescheidene Meinung! |
||||||||
5 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.10.12 - 23:15:08 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
es ist noch nicht mal weihnachten...also, calm down.
meister wird heuer eh wieder bozen...klingt komisch, ist aber so |
||||||||
Sa. 06.10.12 - 23:16:01 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Vorausgeschickt dass das heutige Spiel allenfalls Trainings-Charakter hatte, der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet war und Pontebba definitiv kein Gradmesser war (heute bestenfalls A2-Niveau) freut es mich besonders für Pat Iannone dass er (einige) seiner Kritiker zumindest bis Dienstag auf ´stumm´ geschaltet hat.
Weiters bleibt es mir ein Rätsel, dass man einen Spieler trotz dreier Assists(sonst wird ja auch nur auf die Scorerwertung und nicht auf das eigentliche Spiel geschaut) immer noch in Grund und Boden kritisiert!!! Keine Ahnung was passieren müsste damit einige mal kein Haar in der Suppe finden...... |
||||||||
5 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.10.12 - 23:28:48 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Marti
Tut mir leid Marti, bei Kavanagh bin ich überhaupt nicht deiner Meinung!!! Der zeigt NULL, da ist ja jeder 4. Linie Spieler besser!!! Und wenn man das nicht mehr sagen kann, dann versteh ich die Welt nicht mehr!! Ansonsten solide Leistung gegen einen schrecklich schwachen Gegner!! Kompliment auch an die jungen Spieler, die ihre Sache sehr gut gemacht haben!! |
||||||||
8 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.10.12 - 23:35:09 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@ kriocha
Welches Spiel hast du dir heute angeschaut??? Kavanagh NULL habe ich heute nicht gesehen!!!! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.10.12 - 23:36:04 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@patto
Magari zum HCP? |
||||||||
Sa. 06.10.12 - 23:43:41 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Na dann passt ja, wenn alle mit Kavanagh zufrieden sind außer ich... ... für mich ist das was er zeigt eine Frechheit, spielt ja nicht gratis beim HcP!! Und damit ist das Kapitel Kavanagh für mich abgeschlossen... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.10.12 - 23:49:38 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Habe nie gesagt dass ich 100% zufrieden bin aber so schlecht wie du ihn machst ist er bestimmt nicht!!! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Pontebba am Samstag bereits um 18.30 Uhr!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol