|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.10.12 - 15:43:38 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@cream
Bruneck ist sicher die Mannschaft der Stunde, das ist anzuerkennen. Wenn dann auch noch die Pat`s in Form kommen, ist mit Bruneck zu rechnen. Von Mailand bin ich bisher enttäuscht. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.12 - 15:58:58 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
ich will den Oli Magnan wieder haben, sonst muss man bei den Raufereien immer solche Angst um die eigenen Spieler haben | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.12 - 17:31:58 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Magnan war auch sonst nicht schlecht | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.12 - 18:37:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
wie der patza so schoen geschrieben hat laueft es fuer den HCP momentan verdammt gut...sie sind einfach in Form... das ist sicherlich auch darauf zurueckzufuehren das die Pusterer einfach 2-3 Wochen frueher auf dem Eis waren als alle anderen Mannschaften und deswegen auch einen physischen Vorsprung haben.
das wird sich in 1 Monat so zirka ausgleichen und dann wird man die wahren Kraftverhaeltnisse sehen.. eines kann man aber jetzt schon sagen, die Prognosen stimmen mehr oder weniger,der HCP, der HCB, Ritten und Valpe zaehlen sicherlich zu den Favoriten.. ueberrascht hat mich bisher Valpe und auch Alleghe haette ich nicht so stark eingeschaetzt... enttaeuscht bin ich bisher von Cortina, bei denen stimmt irgendwas nicht (wahrscheinlich beim Coach und auch bei einigen Einkaeufen) Asiago scheint langsam zu kommen (wenn sich noch die Verteidiger zurueckmelden von ihren Verletzungen dann wird`s noch besser) und Di Domenico gefaellt mir nicht schlecht genauso wie Lo Vecchio bei Alleghe... Fassa hat sich bisher besser geschlagen als erwartet und der junge Torhueter Vallini hat mir sehr imponiert.. schlecht bestellt ist es fuer Pontebba..die werden heuer wohl nur einen besseren Sparring-Partner abgeben und wird wohl das lezte Jahr in der Serie "A" fuer sie sein..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailand - HCP am Donnerstag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol