|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.09.12 - 20:30:35 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
Luongo 2012-13 Vancouver Canucks NHL ...laut Eliteblablabla. nach dem nix mit der ganzen saison! I sogs la noch!
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 20:51:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@hons*
und genau das "noch sogn" ist sehr peinlich, wenn man hinten und vorn nicht weiss was überhaupt läuft. schon mal etwas vom lockout gehört? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 20:57:40 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@Patza: allerdings! Ich schrieb ja"eliteblablabla"! --> vl falsche Smileys gesetzt????
|
||||||||
Sa. 22.09.12 - 01:30:13 rolfrüdiger Registriert seit: März 2012 Posts: 130 Fan von: HK Kranj |
Kommt der star roberto luongo zu bozen , da werde ich öfters in der bozner eiswelle sein | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 06:02:25 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 12:42:51 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@hons*
ALLE NHL-Spieler, die in den letzten Tagen nach Europa gewechselt sind, haben einen gültigen Vertrag in der NHL... schau mal besser bei Eliteblabla nach. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 13:05:36 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
Wenn das stimmt, ändere ich meinen Status von HCP zu HCB ... (aber nur sooo lange, bis er wieder weg ist... ) |
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 13:17:17 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Genau das ist es, was mich etwas verwundert. Dr. K. hatte bei der Pressekonferenz gesagt, man hole nur Auslànder, die die ganze Saison hierbleiben und nicht bei erster Gelegenheit z.B. Knackstedt- Passport oder in diesem Fall verspàteter Beginn der NHL, wieder abhauen. Bzgl. dieser Aussage wùrde es mich wundern, wenn man Luongo verpflichtet, denn wenn, sagen wir mal in 2 Monaten, die NHL doch startet, dann muss er ja zurùck, denn er hat ja bei den Canucks einen Vertrag bis 2021/22. Ich glaube nicht, dass ihm die Canucks sagen: "Nun ja, wenn du schon mal dort bist, in dieser hervorragenden Liga in diesem schònen Land, dann spiel die Saison halt frisch fertig!" |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 14:25:48 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
Außerdem wird dann jemand sein nicht unerhebliches GEHALT zahlen müssen. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 14:41:04 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Hm,50% dieser Aussage sind aber wahr |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 15:04:30 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@knapp
Ma, ich sehe das Gehalt als das geringste Problem. Stell dir vor, der verdient seit Jahren Millionen-Betràge, hat sich bestimmt schon gut mit Immobilien und anderen Investitionen eingedeckt, ob der dann ein Jahresgehalt bekommt oder nicht, macht da keinen grossen Unterschied mehr. Der hat schon bis jetzt so viel verdient, dass er, seine Kinder, Kindeskinder, etc. sich keine Sorgen mehr machen mùssen. Ausserdem bedeutet der Lock out und evtl ein Jahr in Europa ja keinesfalls sein Karriereende. Nàchstes Jahr wùrde er dann sowiso wieder nach Vancouver zurùckkehren und wieder seine 5,3 Mio. einsacken, ausser: es gefàllt ihm so gut in Bozen! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 15:16:26 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Nein du hast mich falsch verstanden. SOBALD der Lockout zuende ist, wird jemand den in seinem Vertrag festgehaltenen Gehalt zahlen MÜSSEN, außer der Vertrag wird aufgelöst. Und Vancouver wird einen TEUFEL tun diesen Gehalt zu bezahlen und gleichzeitig Luongo irgendwo anders spielen zu lassen. Das hat gar nichts damit zu tun ob Luongo gerne umsonst für Bozen spielt. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 16:21:59 MHL06 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
eine andere frage. wieso war luongo 2x kapitän bei den vancouver canucks? hab geadacht golies dürfen nicht kapitän werden, oder ist es in der nhl anders?? | ||||||||
Sa. 22.09.12 - 16:27:47 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@MHL06
[Zitat] Prior to the 1948–49 season, the NHL made a change to the rules, prohibiting goalies from being captains or alternate captains. This was in response to complaints from opponents of the Montreal Canadiens, who complained that Durnan left his crease to argue with the referee at strategic points during games, resulting in unscheduled timeouts. This rule is sometimes referred to as the "Durnan Rule".[30] Although the Canucks appointed Roberto Luongo as its team captain for the 2008–09 and 2009–10 seasons, since he could not be his team`s official on-ice captain, Willie Mitchell acted as the official on-ice captain, serving as liaison to the officials, and Henrik Sedin and Mattias Ohlund performed ceremonial aspects of the position such as pre-game faceoffs. en.wikipedia.org/wiki/Captain_(ice_hockey) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 17:17:52 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@GG987
Du hast keine Ahnung, wie viel von den Millionengehältern am Ende einer Saison oft noch übrig ist. Altroché "Der hat schon bis jetzt so viel verdient, dass er, seine Kinder, Kindeskinder, etc. sich keine Sorgen mehr machen mùssen." Wie mein Onkel immer sagte: "Sogar ein See lässt sich austrinken". In der NFL stehen viele Ex-Superstars mit noch höheren Millionengehältern am Ende ihrer Karriere vor dem Nichts, und bei NHL-Spielern ist das nicht unähnlich. P.S.: Auch der Wahnsinn in Las Vegas muss sich irgendwie finanzieren, und das tut bestimmt nicht Otto Normalverbraucher... @knapp Das mit seinem Gehalt bei den Canucks im Falle einer Beendigung des Lockouts erübrigt sich, denn entweder er kehrt dann zurück und erhält den Teil des Gehalts, der ihm für diese Saison noch zusteht, oder die Canucks zahlen ihm keinen müden Cent. Deshalb: sobald der Lockout zu Ende ist, wird der gute Louie schneller in den Flieger einsteigen, als wir alle schauen können. Das wäre aber, gesetzt den Fall, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, nicht unbedingt so zu sehen wie bei Knackstedt. Jedes Einzelne der etwaigen Luongo-Spiele wird eine ansehnliche Menge an Zuschauern in die Eiswelle locken, weshalb hier ein anderer Maßstab anzulegen ist. Ein Luongo, der mir mitten in der Saison abhaut, hinterlässt zwar Probleme, aber auch nicht unbeträchtliche Mehreinnahmen. Ein Knackstedt, der mir mitten in der Saison abhaut, hinterlässt nur Probleme. Dieser Beitrag wurde am 22.09.12 - 17:18:43 von vippo editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Roberto Luongo zu Bozen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol