|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 09:59:37 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Jo guat, bei den "Bàuchlein" isch sel net schwar! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 09:59:43 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
An alle Pusterer!
Bitte in Zukunft keine Aussagen aus der Emotion heraus direkt nach Spielschluss mehr schreiben. Anscheinend fühlen sich unsere Kollegen aus dem Süden damit schon auf den Schlips getreten. Lieber alles sachlich und technisch zerklauben. Ach wie öde kann das Leben doch sein. Sorry, meinen Sarkasmus. Aber solche Diskussionen nach dem ersten Spiel zu starten finde ich reichlich übertrieben, nur weil EIN Pusterer sich von den Emotionen nach Spielende hat treiben lassen. Zur Info: Bin mit unserem Pusterer Freund auch nicht einverstanden und ich würde mit solchen Aussagen auch lieber mal abwarten (ja ich bin einer von den übervorsichtigen Pusterer Fans die lieber Understatement betreiben), aber man muss die Emotionen und Meinungen gewisser emotionaleren Fans doch auch mal aktzeptieren können und einfach stehen lassen können. |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 10:03:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das ist aber ein Diskussionsforum... nicht ein "Emotionen-und-Meinungen-Stehen-Lass-Forum". |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 10:11:46 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ Mannik
Ja, aber ein Eishockeyforum und nicht ein Forum für angehende Rechtsanwälte, wo man jede Aussage auf die Waagschale legen und in Punkt und Beisprich zerlegen muss. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 10:13:12 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ Mannik
Sorry, habe den Smile vergessen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Skater wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 10:36:38 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
@GG987
Du hast vollkommen recht aber trotzdem mit "Bäuchlein" blitzschnell und wendig bei nur 1.80cm. Körpergröße |
||||||||
Fr. 21.09.12 - 10:38:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
gibt es eigentlich noch eishockeyfreunde, die sich über einen sieg freuen können, ohne einzelbewertungen über torhüter, raisport und ähnliches abgeben, nur um etwas fachlicher zu klingen? so einfach á la eishockeyfan "guter sieg für die moral und für die nächsten schweren gegner ritten, valpe und bozen". das wäre halt was und würde vielen stumpfsinn, der darauf folgt erübrigen. ich jedenfalls bin jedenfalls mit einer grossen portion genugtuung von asiago heimgefahren, mit 3 punkten im sack und mit grosser vorfreude auf die nächsten aufgaben. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 10:44:06 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Leitwolf
Eher für angehende Trainer, angesichts des Inhaltes. Abgesehen von der Tatsache, dass es ein Spaß war Aubin zuzuschauen, weil man gesehen hat was es ausmacht, wenn man einen erfahrenen Torhüter im Kasten hat, der der Mannschaft - in der noch vieles nicht rund läuft (was zu diesem Zeitpunkt normal ist) - die nötige Sicherheit gibt, glaube ich, dass es eigentlich für alle interessant sein müsste sport-technische Aspekte mitzudiskutieren. Je mehr man über den Sport erfährt, desto fundierter die Posts und desto angenehmer die Diskussion. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 10:51:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] die genugtuung konnte man Dir foermlich aus dem gesicht lesen!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 11:35:52 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
1. Spieltag - 1. Drama......... Da erdreistet sich doch tatsächlich ein (pusterer) User in seiner ersten Euphorie des Sieges, die starke Leistung von Aubin etwas überschwänglich abzufeiern und schon geht das Theater wieder los!!!! 99% hier im Forum laufen doch mit der nicht immer ganz objektiven rosa Brille herum wenn es um den Lieblingsverein geht! Wenn ich mir deine oft vor Pathos nur so triefenden pro-HCB/FCS-posts so ansehe bildest du hier sicher keine Ausnahme!! Sitzen wir nicht alle im selben Boot??? Nebenbei bemerkt war es der HC Bozen der auf der PK einen noch nicht mal verpflichteten Goalie als den wahrscheinlich besten der Liga angekündigt hat.... Also nix für ungut!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 11:42:39 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
reg dich nicht auf...... in der zwischenzeit weiss jeder wer benny ist und dass er öft recht sarkastische äusserungen vorallem gegen euch pusterer von sich gibt....bis zu einem gewissen punkt ist es auch recht lustig aber ich muss auch sagen oft übertreibt benny, fanatischer fan hin oder her! deshalb muss ich in diesem punkt auch einmal den pusterer freunden recht geben und benny.....man kann auch alles übertreiben, so leid es mir tut das von hcb-fan zu hcb-fan zu sagen, ganz einfach! PS: aber nicht dass jetzt hier einige meinen ich lauf noch zu den schwarz-gelben aus dem osten über..... Dieser Beitrag wurde am 21.09.12 - 11:43:05 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 11:58:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nebenbei bemerkt...ohne warscheinlich |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 12:13:39 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
oje benny oje ,ich schäme mich für dich! hat nicht euer lieber dieter knoll behaupten, dass der hcb den besten goalie der liga holen wird??? und dieser ist noch gar nicht da, und knoll spuckt schon große töne! wir pusterer haben wenigstens unseren goalie gestern gesehen und der hat weltklasse gehalten, also denk mal besser nach bevor du was sagst, denn euere lieber dieter ist der der hier gscheide red und nicht mir puschtra! Dieser Beitrag wurde am 21.09.12 - 12:14:43 von hubi99 editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 12:18:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hubi99
Das ist lieb von dir... @hcbranzoll: geat schun guat... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 13:35:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Habe gestern nur das letzte Drittel gesehen, aber ich muss sagen, dass mir die letzthin viel gescholtenen Iannone und Kavanagh sehr gut gefallen haben. Cullen und Jensen sowieso...auf die ist ja seit Jahren Verlass.
Auch die Verteidigung, v.a. Hofer (was nimmt der heuer? ) und Helfer sind positiv aufgefallen. Aubin war gestern wirklich top! Wenn mich bei ihm etwas beunruhigt, dann seine Verletzungsanfälligkeit. Über Rolly Benvenuti möchte ich heuer nicht mehr reden, weil das würde bis tief in den Frühjahr hinein andauern... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 1. Spieltag: Asiago - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol