|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.09.12 - 10:03:48 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
So sig is holt aaaaa...... Kein ERFOLG - Keine ZUSCHAUER SCHAUGMERMAL..... | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.09.12 - 15:44:50 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Und wenn sie kein einziges Testspiel gewinnen, soll es so sein...die Aussenseiterrolle gefällt mir sowieso viel besser...
Ausserdem haben wir das die letzten 2 Jahre ja auch (fast) nicht...von dem her... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.09.12 - 09:43:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
traubes-hockeywelt.blogspot.com/2012/08/preseason-2012-13-oder-vom-schauen-und.html
man kann auch gegen pergine und hintertux spielen und sich tolle siege auf die visitenkarte schreiben lassen. hier kann ich traube natürlich nur beipflichten. aber fehler, abstimmungsprobleme, vielleicht auch fehleinkäufe kommen so halt früher und schmerzhafter ans tageslicht, was für die meisterschaft hilfreicher sein kann, als "jubel, trubel, heiterkeit". in den letzten 5 jahren gab es schon mal die beispiele: 2006 nur siege und shutouts, dann niederlagen zum auftakt, 2010 nur niederlagen und dann mit 9 oder 10 siegen in die saison gestartet. und dass unsere vielen jungen cracks so am meisten lernen steht ohnehin ausser frage. von den alten wissen wir ja, was sie können. deshalb freue ich mich schon auf die nächsten (extrem schweren), aber eben dafür attraktiven gegner ravensburg und münchen. auch wenn die traube(n) hoch hängen. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.09.12 - 11:12:32 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] hängt ihn höher, oder was???? nur wer hoch hängt, kann auch tief fallen... ...quod erat demonstrandum... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Freundschaftsspiel Schwenninger Wild Wings - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol