Eishockey Forum - Dominic Perna wechselt von der Serie A2 in die Serie A

Dominic Perna wechselt von der Serie A2 in die Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 19.08.12 - 07:11:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Johansson_20

Ist Frei jetzt schon ein Einheimischer auf dem Ritten geworden?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 08:18:20

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@zett

Mit den Besten (Ramsay/Tudin oder Jacina) in einer Linie vielleicht (siehe Dorigatti). In der Serie A wird er aber auch mehr "nach hinten" arbeiten müssen, tiefer in die eigene Zone gehen. Im Powerplay sicherlich ein Vollstrecker! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 08:58:55

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich würde Perna gerne am Ritten sehen, ein richtiger Vollstrecker, mit guten Qualitäten im Powerplay (welches bei den Rittnern ja zu wünschen übrig ließ...) Kann mir gut vorstellen, dass Wilson ihn auch haben möchte.... Er ist doch ein Italo, oder? Noch ein Grund mehr, zudem kann ich mir vorstellen, dass Coassin bald "ogsaglt" wird..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 09:00:59

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Noch ein Grund mehr, zudem kann ich mir vorstellen, dass Coassin bald "ogsaglt" wird..

Bevor es überhaupt los geht ?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 09:17:53

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
So war das nicht gemeint.. Ich glaube, dass es Coassin ähnlich wie Higgins gehen wird und falls Perna verpflichtet werden würde, bräuchte man nicht mal unbedingt einen weiteren Stürmer holen..
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 09:58:08

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
sollte es nicht schon fix sein mit ritten, dann ist auch fassa an dom ran. aber er wird wohl dahingehen wo rob ist... und der will in ganz sicher haben Smilie
So. 19.08.12 - 10:06:36

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

@kriocha

Er ist kein Rittner Eigengewächs, aber immernoch ein Einheimischer Smilie

Und wenn ihr sagt, er schießt um die 20 Tore kann er ruhig kommen, nur glaube ich das ehrlich gesagt nicht...aber ich lass mich ganz einfach überraschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 10:08:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Johansson_20

Perna mit den richtigen Leuten in der Linie schießt mind.locker 15 Tore in der A...

Aber ich bin der Meinung z.B ein Luciano Lomanno wäre ja viel interessanter...der hat bei den Spielen in der A immer sehr stark gepunktet...weiß nicht wie gut er dann effektiv in der Defense war...
Dieser Beitrag wurde am 19.08.12 - 10:10:26 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 19.08.12 - 10:29:04

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Fan von: HC Gherdëina
Lomanno wurde meistens als Flügel eingesetzt, deshalb so viele Punkte. Defensiv ist er sicherlich nicht der Beste, kann mMn ruhig mithalten in der Serie A
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 19.08.12 - 10:32:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@sebinho

Aber in Fassa sicher nicht und da machte er 28 Punkte in 30 Spielen...
So. 19.08.12 - 11:00:05

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Über diese Verpflichtung bin ich doch einigermaßen überrascht. Wenn man Perna kennt und weiß, dass er sich ab Ende Januar meistens langsam in den Urlaub verabschiedet...
Hat halt den Vorteil, dass er das Kontingent nicht belastet.
Und da beginnen auch schon die Probleme. Am Ende wird sich die eine oder andere Mannschaften tatsächlich mit Doppelstaatsbürgern vollstopfen und eine Lawine lostreten (das hatten wir Mitte, Ende der Neunziger schon mal).
Ist natürlich genau das, was wir brauchen.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 11:11:03

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@mannik

wenn es immer no günstiger ist a doppelstaatsbürger zu verpflichten anstatt einen einheimischen der sich von seinem scheiss cartellino losreissen will, koa wunder...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 12:12:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@andipag

Da ist schon was Wahres dran...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 17:07:36

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Komm jetzt ist es "wieder" soweit, dass die Einheimischen mehr Geld verdienen können und verlangen. Soe eine SCH..... (für die Vereine) Smilie
So. 19.08.12 - 17:44:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@stanleycup

[Zitat] So war das nicht gemeint.. Ich glaube, dass es Coassin ähnlich wie Higgins gehen wird und falls Perna verpflichtet werden würde, bräuchte man nicht mal unbedingt einen weiteren Stürmer holen..

Irgendetwas verstehe ich da nicht: Ritten hat bereits 6 einheimische Stürmer + 4 Ausländer + Frei + evtl. noch Perna??!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken