Eishockey Forum - Ritten Sport verpflichtet Ryan Ramsay

Ritten Sport verpflichtet Ryan Ramsay Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.08.12 - 13:18:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Bombenverpflichtung! Bester Spieler in der Serie A!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.08.12 - 13:48:07

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Ich würde mal sagen ein sehr guter Spieler für die Serie A, ob es dann der Beste wird warten wir mal lieber ab, schon nur weil einige Teams wie Bozen, Mailand und auch Pustertal noch Ausländerpositionen zu vergeben haben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.08.12 - 14:12:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich bleibe dabei! Bester Spieler! Top-Assistent, harter Checker, guter Eisläufer....wenn, dann kann er sich nur selbst schlagen mit unnötigen Fouls....zumindest vom Papier her ist ein Knackstedt dagegen Kindergeburtstag.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.08.12 - 16:34:52

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Sicher eine gute Verpflichtug! Was mir besonders gut gefällt, ist dass er als Spieler, der keine Probleme hat den Gegner zu checken, beschrieben wird. So einen brauchen die Rittner, das hat letzte Saison gefehlt! Jetzt hoffe ich nur noch auf einen guten Verteidiger, oder auch zwei "ordntliche Knoppn" Smilie Verteidiger sind meiner Meinung nach sehr ausschlaggebend für ein funktionierendes System (siehe letzte zwei Saisonen mit sauberen Pfeifen in der Abwehr..) sie sind verantwortlich für den Spielaufbau!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.08.12 - 18:29:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

viel spass mit ramsey und jacina...wird ein tolles jahr für die rittner fans Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cedi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.08.12 - 18:49:35

cedi ist im Moment nicht auf sonice.itcedi
SIM an cedi schickenE-Mail an cedi schicken

@hons
sagmer mal er hat sich heimisch gemacht...
:-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken