Eishockey Forum - Wer wird der neue Defender der Wölfe?

Wer wird der neue Defender der Wölfe? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 19.08.12 - 21:44:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
eines muss ganz klar gesagt werden: wenn 4,5 grössere macher zusammen die "eier auf den tisch" legen und zusätzliche gelder locker machen, dann kann man ruhig mal etwas klotzen auf dem transfermarkt. deshalb teile ich die meinung einiger hier und denke auf dem ritten wird jemand genug vom gekrale haben und eben die "eier" auf den tisch knallen.

leider können wir da lange werbe-telloni aufhängen und das stadion voll machen. denn wenn daruas nur eine vielzahl von schulterklopfern rauskommt, anstatt eben eine vielzahl von echten "eier-auf-den-tisch-leger", dann muss man dies akzeptieren.
die richtig grossen geldgeber, die die differenz machen haben in bruneck immer schon gefehlt, sogar im verhältnis zu alleghe oder ritten, ganz zu schweigen von bozen oder mailand. und ebenso wiederholt sich dies, ob jetzt der evb in der sch.... war, ob wir mit dem hcp eher hinten rumgegurkt haben und jetzt wo wir vorne sind ebenso.

deshalb gratuliere ich ritten für diese spieler, denn das heisst (so hoffe ich es) dass das geld auch irgendwo bereit liegt. mit rottensteiner thomas denke ich schon, dass das budget gesichert ist und nicht hassadiert wird.
Post verschoben am 19.08.12 - 21:47:27 von Phil11
Von "Ritten Sport - Mannschaft 2012/13" nach "Wer wird der neue Defender der Wölfe?"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.12 - 10:03:21

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
wenn 4,5 grössere macher zusammen die "eier auf den tisch" legen und denke auf dem ritten wird jemand genug vom gekrale haben und eben die "eier" auf den tisch knallen.

nur eine vielzahl von schulterklopfern rauskommt, anstatt eben eine vielzahl von echten "eier-auf-den-tisch-leger", dann muss man dies akzeptieren.

Einfach köstlich, sowas an einem Montagmorgen zu lesen. Es lebe die Meinungsfreiheit, es lebe Pussy-Riot! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.12 - 10:25:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ab und zu braucht es ihn eben mal...den Pussy-Patza.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.12 - 14:31:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@giveittomeaha

hm, hier kann ich nicht folgen. bisher war ich immer den messias, schönredner, anwalt und feuerwehrmann gewohnt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.12 - 16:55:23

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@Patza

Deswegen war ich heute morgen auch etwas überrascht, über die neue Ausdrucksweise. Ich fasse es aber als gutes Omen für die neue Saison auf. In Zeiten der Krise ist nix mehr mit Schönreden, da wollen die Fans umso mehr Einsatz und Charakter sehen. Wenn die Einstellung passt, dann wird das Haus nach wie vor voll und die Stimmung im Stadion gut sein! Also an alle, Spieler, Funktionäre, Fans und Sponsoren: Eier raus! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.08.12 - 17:29:38

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@giveittomeaha

und feuerwehrmann

Tschuldige,no sein se do Hc Branzoll und i Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken