|
|||||||||
|
|||||||||
So. 19.08.12 - 21:44:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
eines muss ganz klar gesagt werden: wenn 4,5 grössere macher zusammen die "eier auf den tisch" legen und zusätzliche gelder locker machen, dann kann man ruhig mal etwas klotzen auf dem transfermarkt. deshalb teile ich die meinung einiger hier und denke auf dem ritten wird jemand genug vom gekrale haben und eben die "eier" auf den tisch knallen.
leider können wir da lange werbe-telloni aufhängen und das stadion voll machen. denn wenn daruas nur eine vielzahl von schulterklopfern rauskommt, anstatt eben eine vielzahl von echten "eier-auf-den-tisch-leger", dann muss man dies akzeptieren. die richtig grossen geldgeber, die die differenz machen haben in bruneck immer schon gefehlt, sogar im verhältnis zu alleghe oder ritten, ganz zu schweigen von bozen oder mailand. und ebenso wiederholt sich dies, ob jetzt der evb in der sch.... war, ob wir mit dem hcp eher hinten rumgegurkt haben und jetzt wo wir vorne sind ebenso. deshalb gratuliere ich ritten für diese spieler, denn das heisst (so hoffe ich es) dass das geld auch irgendwo bereit liegt. mit rottensteiner thomas denke ich schon, dass das budget gesichert ist und nicht hassadiert wird. Post verschoben am 19.08.12 - 21:47:27 von Phil11
Von "Ritten Sport - Mannschaft 2012/13" nach "Wer wird der neue Defender der Wölfe?" |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.08.12 - 10:03:21 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Einfach köstlich, sowas an einem Montagmorgen zu lesen. Es lebe die Meinungsfreiheit, es lebe Pussy-Riot! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.08.12 - 10:25:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ab und zu braucht es ihn eben mal...den Pussy-Patza.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.08.12 - 14:31:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@giveittomeaha
hm, hier kann ich nicht folgen. bisher war ich immer den messias, schönredner, anwalt und feuerwehrmann gewohnt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.08.12 - 16:55:23 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Deswegen war ich heute morgen auch etwas überrascht, über die neue Ausdrucksweise. Ich fasse es aber als gutes Omen für die neue Saison auf. In Zeiten der Krise ist nix mehr mit Schönreden, da wollen die Fans umso mehr Einsatz und Charakter sehen. Wenn die Einstellung passt, dann wird das Haus nach wie vor voll und die Stimmung im Stadion gut sein! Also an alle, Spieler, Funktionäre, Fans und Sponsoren: Eier raus! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.08.12 - 17:29:38 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Tschuldige,no sein se do Hc Branzoll und i |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer wird der neue Defender der Wölfe?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol