Eishockey Forum - Gratulation an Ambach!

Gratulation an Ambach! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 19.08.12 - 00:08:01

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
ich glaube es macht euch allen Spaß, den Armin anzuschwärzen, laßt ihn einfach in Ruhe. Das war mein letztes Post. Viel Spaß noch beim Leutefertigmachen. Ich melde mich ab!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 05:17:17

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

@Maya

Ok. Dann ist alles klar!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 08:54:30

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@Maya

Ach Maya, hier wird Armin sicherlich nicht fertig gemacht. Du brauchst ihn auch gar nicht so verteidigen. Wie so oft haben leider beide Seiten bei diesen Wechsel Fehler gemacht.
Sollte es Armin aber wirklich stören wie du es vermittelst, dann hat er immer noch die Möglichkeit eine Pressemitteilung herauszugeben und diesmal mit der Warheit.

Eishockey ist Sport und Sport ist keine Kumpelwirtschaft!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 20:59:51

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Maya

Wer will denn in Armin fertig machen???
Wir sind keineswegs begeistert von der Entscheidung. Diese können wir aber auch irgendwie verstehen. Wie er es gemacht hat und wie er sie jetzt verkaufen wollte ist einfach nur echt ungeschickt und auch etwas unehrlich.

Aber jeder macht mal einen Fehler und deshalb respektieren wir Ihn natürlich trotzdem weiterhin! Hat ja auch vieles für unseren Verein geleistet und dafür gebührt ihm weiterhin Dankbarkeit.

Smilie Das wir Ihm diesen Fehler auf dem Eis heimzahlen wollen versteht sich von selbst! Deshalb bleiben wir dann natürlich weiterhin Freunde! Smilie
So. 07.10.12 - 22:57:59

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

noch war die "neue Erfahrung" wohl nicht die grosse Erkenntnis:
www.pointstreak.com/prostats/playerpage.html?playerid=6344364&seasonid=9493
vielleicht werds jo no!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken