|
|||||||||
|
|||||||||
So. 19.08.12 - 00:08:01 Maya Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 105 Fan von: SV Kaltern |
ich glaube es macht euch allen Spaß, den Armin anzuschwärzen, laßt ihn einfach in Ruhe. Das war mein letztes Post. Viel Spaß noch beim Leutefertigmachen. Ich melde mich ab!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.08.12 - 05:17:17 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
@Maya
Ok. Dann ist alles klar! |
||||||||
Di. 21.08.12 - 08:54:30 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@Maya
Ach Maya, hier wird Armin sicherlich nicht fertig gemacht. Du brauchst ihn auch gar nicht so verteidigen. Wie so oft haben leider beide Seiten bei diesen Wechsel Fehler gemacht. Sollte es Armin aber wirklich stören wie du es vermittelst, dann hat er immer noch die Möglichkeit eine Pressemitteilung herauszugeben und diesmal mit der Warheit. Eishockey ist Sport und Sport ist keine Kumpelwirtschaft!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.08.12 - 20:59:51 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Maya
Wer will denn in Armin fertig machen??? Wir sind keineswegs begeistert von der Entscheidung. Diese können wir aber auch irgendwie verstehen. Wie er es gemacht hat und wie er sie jetzt verkaufen wollte ist einfach nur echt ungeschickt und auch etwas unehrlich. Aber jeder macht mal einen Fehler und deshalb respektieren wir Ihn natürlich trotzdem weiterhin! Hat ja auch vieles für unseren Verein geleistet und dafür gebührt ihm weiterhin Dankbarkeit. Das wir Ihm diesen Fehler auf dem Eis heimzahlen wollen versteht sich von selbst! Deshalb bleiben wir dann natürlich weiterhin Freunde! |
||||||||
So. 07.10.12 - 22:57:59 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
noch war die "neue Erfahrung" wohl nicht die grosse Erkenntnis:
www.pointstreak.com/prostats/playerpage.html?playerid=6344364&seasonid=9493 vielleicht werds jo no! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gratulation an Ambach!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol