|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 25.08.12 - 13:50:43 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Geht mal raus in die frische Luft, langsam wirds stickig...
Fischen oder Skifahren oder so... Dieser Beitrag wurde am 25.08.12 - 13:50:52 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.08.12 - 13:56:27 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Er ist der Alleswisser, der Kritiker, keine Posts werden von ihm nicht ausgebessert, er fühlt sich als Gott, jeder ist ihm unterlegen, jeder ist seiner Meinung nur ein Narr, keiner kann und darf seine Meinung äußern, alle posten nur Blödsinne, keiner kennt sich mit Hockey so richtig aus, nur er...So ist er, doch so perfekt ist er auch wieder nicht, denn Kritik kann er in keinerlei Hinsicht einstecken
Nichts für ungut |
||||||||
8 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.08.12 - 14:14:16 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
So, und iaz gib i a mein Senf dazua o:
Zwischen Patza und Mannik gibs onscheinend a Problem, ob gerechtfertigt odor net, woas i net und i denk suscht wissns a net viele. Obor kaum werd dor Ton awia rauher, sein schun Land auf- Land ab die gonzen Gscheidn do und bringen wieder jede Menge Kritik, a de wos nix mit dor Soche zu tian hot, und haun se in Mannik aui. Zu wos??? Um in Patza zu verteidign??? Daidai, dor Patza isch koan Kind und dorwehrt sich schun, und wenn er an Fehler gemocht hot und des Post magari mit an Klingler gschriebm hot ohne groass nochzudenken, nor werd er sich schun entschuldign und sich des mitn Patza ausmochn. I bin net dor Verteidiger fan Mannik, braucht er a koan, obor mir geat des stàndige "fùhlt sich wia Gott, Mannik-Papst, Alleswisser..." etc. sofl afn S***, weil des bei a JEDER Gelegenheit gebrocht werd! Segs endlich ein, dass er holt viele Kontakte und Quellen im gonzen Lond hot und findets enk damit o, dass einige do im Forum sich holt besser auskennen, besser informiert sein und mehr Erfohrung im Eishockey hobm als mir "boci". Nor brauch net a jede bei an kloan Tamtam glei afn Zug auhupfn und in di gleiche Kerbe schlogn! Do werd grod geurteilt, dass seine Reaktion ùberzogn isch etc., obor KOANOR woas, worums geat, odor????? Ausserdem bin i sowiso dor Meinung, dass de sich schun telefonisch gheart hobm und des ausgschnopst hobm, alswia do im Forum olles vor olle broatzutreten. Isch a gscheider... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 25.08.12 - 14:22:15 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@GG987
Der einzige sinnvolle Posting zum Thema... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.08.12 - 14:29:56 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
[Zitat] Weils bei jeder Gelegenheit und Post a stimmt!!!! |
||||||||
Sa. 25.08.12 - 14:32:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
mannik, ich wollte dir nur mal den spiegel vor die augen halten. ich glaube das hat eindrucksvoll funktioniert. was der ev84 mit tartaglione macht, ist mir sowas von wurscht.
aber genau so werden mit schöner regelmässigkeit sonice-angriffe gegen den HCP gefahren. irgendwelche palle werden so gedreht, als wären wir im pustertal, "halbwahre", schönredner und "unter den teppich kehrer". ich denke der heutige vormittag mit all den posts und der dynamik, die sich daraus entwickelt, sollte dir eine lehre sein, vippo, mich oder andere "vereinsmeier" hier nicht immer als angriffsfläche zu benützen für deine philosophien und sprüche, in denen du vielen, vielen usern & fans indirekt dummheit unterstellst. schönes wochenende. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.08.12 - 14:33:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
geile typen olle zomm!! hoffe ihr nemmt euer restliches leben auch so ernst wie sonice
so und jetzt wieder zum eigentlich threadtitel...nach den ersten harten und heissen trainings in dieser woche werden heute und morgen die ersten "cuts" vom neuen coach fred carroll vollzogen...die neuen tryout spieler haben sich hervorragend im team eingegliedert und 1-2 überraschungen sollte es in den nächsten tagen hoffentlich noch geben... |
||||||||
Sa. 25.08.12 - 14:50:20 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.816 |
[Zitat] genau solche aussagen machen dich etwas arrogant und unsymphatisch... |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.08.12 - 14:54:15 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Wo Patza recht hat, hat er recht Dieser Beitrag wurde am 25.08.12 - 14:55:32 von falco500 editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.08.12 - 15:00:00 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Perseverare diabolicum... Also du bist und bleibst der Hammer! Hatte weder mit Vippo noch mit einem anderen "Vereinsmeier" je ein Problem. Und mit dir auch nur, wenn du alles was andere sagen als Blödes Gerede Uninformierter abtust, die sich "nicht in HCP-Angelegenheiten einmischen sollen" (O-Ton). Und auch nur dann, wenn sich herausstellt, dass der Uninformierte leider Recht hat. Wenn du aber ganz offen von "schäbiger Einstellung" eines Vereins sprichst, oder praktisch davon dass er tricksen würde weil er "Spieler Verträge unterschreiben lässt, die schon einen Vertrag haben" dann ist das ein anderes Paar Schuhe. Da geht es nicht mehr um Anschauungen oder Meinungen. Damit bezichtigst du einen anderen Verein unlauterer Machenschaften. Und das geht entscheiden zu weit. Denn bei aller Kritik, die ich auch ausspreche, betrugsnahe Aktionen habe weder ich noch irgendjemand der EVB-Clique dem HCP noch nie vorgeworfen. |
||||||||
Sa. 25.08.12 - 15:00:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
wir könnten ja endlich ein sonice cup spiel veranstalten, dann kann jeder jedem die lehre erteilen die er verdient | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.08.12 - 15:12:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@falco500
Nun ja, man kann`s auch übertreiben. Ich habe den Fehler gemacht, mich in etwas einzumischen, das -wie GG987 das richtig beschrieben hat- wohl ein größeres Problem zwischen mannik und Patza ist, ohne zu wissen, was hinter den Kulissen vorgefallen ist. Das ist ein Fehler, vor dem ich mich sonst versuche, so gut wie möglich zu schützen. Diesmal habe ich ihn gemacht, weil mir manniks Reaktion wirklich extrem überzogen erschien. Ich wollte damit weder mannik den schwarzen Peter zuschieben, zumal ich in der Sache absolut nix weiß, noch Patza verteidigen, denn der kann das selbst vorzüglich. Game hat Recht, wir sollten uns wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads konzentrieren und den Rest bei einem Sonice-Treffen ausmachen. |
||||||||
Sa. 25.08.12 - 15:14:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
scrolle zurück: lewis24 hat eine antwort gegeben und die zweifel ausgeräumt. und das passte für mich. ich wiederhole es also nochmal: der sinn meines posts war dich mal in eine lage zu bringen, in die du andere ganz schön oft bringst. ich sehe dir ists auch nicht gerade "fein". wenn du eine staatsaffäre daraus machst, bedeutet, dass du austeilst und in deiner kleinen, feinen welt nicht bereit bist auch mal einzustecken. für mich erledigt. etwas muss ich noch OOT los werden: wenn der EV84 heuer in der palaonda spielt, dann ist das ein grosser schritt nach vorne und ich finde es für die liga, den ev und die stadt bozen gut. vielleicht kann man sogar den zuschauerschnitt ausbauen (siehe beispiel unicorn) |
||||||||
Sa. 25.08.12 - 15:21:51 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Finanziell ein großer Schritt nach hinten... Übrigens für mich auch erledigt. Dieser Beitrag wurde am 25.08.12 - 15:22:15 von mannik editiert! |
||||||||
Sa. 25.08.12 - 15:24:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] was heisst hier wenn? willst du sagen wir verbreiten wieder unwahrheiten?? wenn knoll mit 2000 abos rechnet, dann rechnen wir halt mit 500 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EV Bozen 84 - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol