|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 17.06.12 - 09:31:39 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@ValGardena87
Das weisst aber auch du ValGardena oder- wenn du Praesi einer A1 Mannschaft bist und dein Farmteam jedes Jahr aufs neue im Juni daran zweifelt weiter zu machen und Parolen in raum stehen, kurz vor dem aus ecc moechte ich dich gerne sehen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.06.12 - 15:31:51 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Glaube mit Kaltern hat Ritten einen interessanten Farmteampartner gewählt, da auch der neue Rittner Trainer Rob Wilson die Kalterer Mannschaft recht gut kennt und vielleicht den ein oder anderen Spieler von Kaltern ( Alex Frei usw.) auf den Ritten holen könnte. Aber auch Rittner Nachwuchsspieler sollten im Gegenzug beim Farmteam Kaltern ihr Talent unter Beweis stellen können. Abschließend wünsche ich dem neuen Präsidenten von Kaltern Matthias Lobis,der ja auch am Ritten kein Unbekannter ist, wo er ja einige Jahre für die Buam auf Torjagd ging, viel Glück und Erfolg als Chef im "Hechteteich". | ||||||||
So. 17.06.12 - 17:21:39 sergeimakarov Registriert seit: Juni 2012 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Das mit den Farmteam ist sowieso ein Blödsind, hat keinen Kopf und kein Fuss. Der A1 Spieler x spielt 1-2 Spiele in der A2 dann wieder in der A1, (Umgekehrt habe ich nichts dergleichen gesehen, könnte mich aber auch täuschen, aber das Problem wäre dasselbe). Was denkt der Spieler y der A2, er trainiert immer (hoffe ich) und dann kommt plötzlich der A1 Spieler x und spielt. Der A2 spieler y darf wieder nicht spielen sitzt auf der Bank und das auch noch vielleicht bei 1 od. 2 Partien mit leichten Gegner, beim schwierigen Spiel oder einem top Spiel der A2 ist der "vermeintlich gute A1 Spieler x" nicht zu haben und der A2 Spieler y ein schwacher Spieler oder junger Spieler darf auch beim bedeutenden Match nicht spieler, da er zu schwach ist (dies ist ja auch verständlich). Wo ist da der Sinn? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.06.12 - 17:31:10 sergeimakarov Registriert seit: Juni 2012 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Im Prinzip werden A1 Spieler an die A2 ausgeliehen für 1 oder einige Spiele welche im Team der A1 zeitlich keine Möglichkeit haben zu spielen, aber wenn Sie gebraucht werden aus irgend einem Grund ist denen die A2 egal. Das sind meistens Spieler für die A2 etwas zu stark und für die A1 zu Schwach! Ein junger talentierter Spieler von der A2 kommt sowieso nicht in die A1, der wäre sicherlich zu schwach.
Entweder der A1 Spieler wird verpflichtet für die ganze Saison oder er soll in seinem A1 Team die Bank hüten. A2 Vereine haben selbst Spieler welche gerne oft aufs Eis gehen und nicht sich die erhoffte Eiszeit von einem plötzlich wie Phönix aus der Asche dahergelaufenen A1 Spieler enteignet sehen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.06.12 - 18:20:44 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.944 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Auf Torjagd ging? Wenn schon hat er Tore verhindert. Genau genommen hat er 82 Spiele für Ritten gemacht und dabei 1(!) Tor erzielt. Auf Torjagd gehen schaut anders aus. |
||||||||
Mi. 20.06.12 - 17:06:04 sti-ka Registriert seit: August 2011 Posts: 29 |
Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?
- Bozen ... Pergine, Sterzing, Meran, EVB ??? - HCP .... Groeden, Sterzing ??? - Asiago .... EVB, Pergine ??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.06.12 - 09:07:32 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Lewis_24 Ritten Sort hat ganz unerwartet und ohne ankündigung nach Jahre langer zusammenarbeit ( Rittner Spieler haben in Gröden gute ergfahrung gemacht in der a 2 um dann in die a1 zu wechseln)die zusammenarbeit unterbrochen (mindstens miteinander reden ) währe nicht schlecht gewesen | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.06.12 - 09:10:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@timo
ist jetzt aus rittner sicht auch nicht so einfach...bis zu den neuwahlen vor 2 wochen konnte man ja mit niemand reden oder? |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.06.12 - 13:21:20 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] Gute Erfahrung haben sie gemacht, aber du must auch erlich sein! Ihr habt die Rittner Spieler auch gebraucht. Und eines ist sicher ob ihr nochmals ein team findet die solche Spieler freigibt?? Daher nicht alles in die Schuhe des Rittner Vorstandes schieben ... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.06.12 - 16:15:37 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Gröden kann auch ohne Farmteam auskommen ich wollte nur sagen es war nicht Fähr aus Rittner Sicht klar ist dass beide Teams profitiert haben
so soll es auch bei einer zusammenarbeit sein UND ES WAR ALLEN KLAR DASS DER HC GHERDEINA NICHT AUS DER EISHOCKEYWELT VERSCHWINDEN WIRD |
||||||||
Do. 21.06.12 - 17:52:09 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
@spencer
gute spieler hin oder her. gröden braucht sie oder nicht. schnitzel hat über ein monat bei ritten ausgeholfen usw. das ist alles gut und recht, jedoch finde ich es sehr beschämend, dass DU die schuld dem HCG zuschiebst. denn Kontakt aufnehmen kann man mit dem alten ausschuss auch. ich denke, dass den rittnern etwas nicht gepasst hat und sie deshalb kaltschnäutzig die zusammenarbeit gekündigt haben. da steckt eine große portion arroganz dahinter! nichts für ungut mfg |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.06.12 - 17:54:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry aber wenn ein vertrag ausläuft, dann steht nirgends geschrieben, dass ich mich wieder mit dem gleichen partner an einem tisch setzen muss oder? mit arroganz hat das eher wenig zu tun, vorallem weil der 2 jahresvertrag beim farmteam abkommen wohl noch mit herrn prinoth abgeschlossen wurde und dem ist man keine rechtfertigung schuldig oder sehe ich das falsch? |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.06.12 - 18:00:18 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Jetzt so wichtig ist ein Farmteam auch wieder nicht, wenn es nicht Ritten ist, dann wird es halt der HCP oder der HCB oder halt irgend eine andere Mannschaft. Eine gute eigene Mannschaft zusammenstellen und die Sache hat sich | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.06.12 - 18:09:38 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@falco500
und wenns keine wird ist es auch nicht schlimm! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.06.12 - 18:23:56 cofa Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 12 Fan von: HC Gherdëina |
Mit HCB?? Hoffentlich nicht Dieser Beitrag wurde am 23.06.12 - 18:24:29 von cofa editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wie sieht es mit den Farmteams aus?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol