Eishockey Forum - HC Eppan

HC Eppan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.10.03 - 10:42:44

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
Dr Eisenstecken isch Papa gworden. Olles Guate. Hoffentlich spielt er decht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.10.03 - 13:09:22

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
Es hot jo di frau entbundn und net er.... *g*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.10.03 - 20:29:56

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Wahnsinn... Smilie Smilie Smilie
Jetzt sind gerade mal (mit heute eingeschlossen) 6 Spiele gemacht worden und ihr sprecht schon von einer "scheiß Saison", und dass wenn nicht das nächste Mal ein Punkt fällt Eppan nächstes Jahr in der B spielen wird. Super Fans an dieser Stelle; kann sich der HCE richtig glücklich schätzen!!! Smilie
Mich ärgern solche Einstellungen gewaltig, wenn ihr nur eine Siegermannschaft unterstützt, dann solltet ihr nach Mailand oder, wenn sich der HCB weiter so gut hält, dort hin gehen. Verlieren müssen nicht nur die Spieler können, sondern auch die Fans, über ein Team zu schimpfen ist immer leicht!!! Warum sind denn eigentlich Zweifel aufgekommen, dass Eppan den Ehrenpakt brechen wird??? Darüber wurde NIE diskutiert, falls ich nicht falsch informiert bin, der einzige Grund, war ein Ausfall eines Spielers für den ein Ersatz gesucht wurde! Oder?
Bisher musste der HCE nicht gerade viele Niederlagen einstecken, das ist heuer anders, darauf hättet ihr euch früher gefasst machen müssen!!!

Herzlichen Glückwunsch Matthias Eisenstecken zum Nachwuchs! Smilie

bye
Fr. 17.10.03 - 08:01:57

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chrie:
Wahnsinn... Smilie Smilie Smilie
Jetzt sind gerade mal (mit heute eingeschlossen) 6 Spiele gemacht worden und ihr sprecht schon von einer "scheiß Saison", und dass wenn nicht das nächste Mal ein Punkt fällt Eppan nächstes Jahr in der B spielen wird. Super Fans an dieser Stelle; kann sich der HCE richtig glücklich schätzen!!! Smilie

bye

Sou liebe chrie, heint isch zwor freitig morgen....nochn longen feiern, bin i nou net gonz af dor heach, obor wo hosch du des her?....koan eppaner hot do irgendeppes gsog, wos af deine aussoge hinkimp...nochlesen, frogen evtl. obs dir jemand erklären konn wos gschriebm gwordn isch und donn reden
-manner-
Fr. 17.10.03 - 14:22:56

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von manner:
Sou liebe chrie, heint isch zwor freitig morgen....nochn longen feiern, bin i nou net gonz af dor heach, obor wo hosch du des her?....koan eppaner hot do irgendeppes gsog, wos af deine aussoge hinkimp...nochlesen, frogen evtl. obs dir jemand erklären konn wos gschriebm gwordn isch und donn reden
-manner-

Hey Manner!

Sorry, obo versteo mi bitte net folsch, mi hot eigentlich lei oan post ziemlich gecazzt und zwor van Remug ("Ober spätestens am Somstig nochn Spiel gegen Varese wissen mir mehr. Hoben mir zem net mindeschtens 1 Punkt mehr, donn frei i mi lei mehr auf die Serie B nägschts Johr")
Dai dio, konnsch net glai aufgeben, oder?!? Magari hon i mi do a wian einigsteigert, lei gion mir de "Schworz-Seher" oanfoch net aufer. Also sorry donn an olle Eppan-Fans des wor jo net so gmoant Smilie
Und Manner, mir handln ins de Soche negsten Somstog aus Smilie *g*

bye
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken