Eishockey Forum - Milano Rossoblu - Mannschaft 2012/13

Milano Rossoblu - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.08.12 - 15:50:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Nicht eine Andeutung auf den HCP, als wenn er nicht existieren wuerde!!

Ist mir auch aufgefallen. Uns kann`s recht sein, die werden uns schon noch früh genug kennen lernen ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 15:48:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

www.eliteprospects.com/team.php?year0=2013&team=3103

so, wenige Tage vor dem Meisterschaftsbeginn sind wir von der von vielen hier prognostizierten Millionentruppe mit vielen Italos weit entfernt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 16:14:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich bin mir das ganz sicher dass da noch "einiges" kommen wird !

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 16:23:53

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
zudem will er viel Geld verdienen und damit fällt Ritten weg....zudem will er, dass ihm keiner auf die Goggilan geht und er mehr oder weniger tun und lassen kann was er will.....das alles geht nur bei Herrn Knoll, meine Freunde!!!

borgatello.
zudem wortet er gern johrelong afs geld wos er no zu kraign het. mir afn rittn tatn ihm schun a 50.000 euri versprechn und jedes johr ende der saison sogn wenn er wechselt nor kriag er de 30 mille wos fahln ùberhaupt net. es oanzige wo recht hosch dass des lei beim herrn knoll geaht!!!

hon den beitrog erst heit glesen, verzeiht mir di verspàtung obr des hon i unbedingt los werdn gmiasst. danke.
Dieser Beitrag wurde am 08.09.12 - 16:25:40 von honz27 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken