|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.05.12 - 17:51:28 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Der Vorstand ist schon länger eifrig am Werkeln, und schon bald wird es News geben, derzeit kann ich nur zur Situation der Spieler etwas sagen:
Allen Spielern, auch jenen, die laut Reglement nicht frei wären, wurde und wird nach wie vor die Möglichkeit gegeben, sich einen anderen Verein in der Serie A zu suchen, da wir diesbezüglich keine Sicherheit bieten können. Natürlich muss die Sache für beide Seiten fair sein, das heißt, sie werden nicht unentgeltlich gehen können. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.05.12 - 17:53:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das heisst dann, man plant für die a2? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.05.12 - 20:58:11 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Alles lesen und auch alles zitieren bitte... |
||||||||
Di. 22.05.12 - 15:11:23 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
wenn nur die hälfte der gerüchte stimmt, dann dürfen sich die fans wohl eher auf eine A2 saison "freuen"
und wenn wirklich einheimische leistungsträger in die A1 wechseln (was sie nach den gezeigten leistungen auch verdient haben) oder aus verschiedenen gründen nicht mehr berücksichtigt werden,frage ich mich, mit welcher konkurrenzfähigen mannschaft sterzing eine meisterschaft bestreiten will? aber bis es zu einer klaren aussage kommt wird wohl noch eine ganze weile vergehen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.05.12 - 22:56:14 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@raul
mir ist gegenteiliges zu ohren gekommen; aber naja... kurz vor meisterschaftsbeginn werden wir schlaur sein |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.05.12 - 23:11:56 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Hier also die angekündigten News:
Broncos stellen die Weichen für die nächste Saison Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob der Thread im richtigen Forum ist... Dieser Beitrag wurde am 24.05.12 - 23:12:26 von vippo editiert! |
||||||||
Fr. 25.05.12 - 00:02:21 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
uanerseits ischs zwor bled dass wens an osteiger gib is 1.mol ginau ins drwischt,ober wia schun im text steat regeln sein regeln.iatz woas man wenigstens besser bescheid wias negschte johr ausschaug.
i hoff dass kuaner geat fu die spieler,de wos mitschuld worn solln de suppe a mit auslöffeln |
||||||||
Fr. 25.05.12 - 08:31:31 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und sollten wir wirklich A2 spielen müssen, dann zumindest mit erhobenen Hauptes und mit dem Wissen, dass man nicht einer dieser Vereine ist, die sich nur an Regeln halten, so lange sie zum eigenen Vorteil sind. Broncos bleiben Broncos und Sterzing bleibt WEISS-BLAU: W-S-V!!! |
||||||||
Fr. 25.05.12 - 08:43:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Dass die Hoffnung zuletzt stirbt, wird wohl stimmen, nur schaut`s im Moment so aus, als ob schon alle anderen tot seien, also würde die Hoffnung auch als letzte gestorben sein, wenn sie heute draufginge... Spaß (?) beiseite, ich denke, wir sollten uns keine allzu großen Hoffnungen mehr machen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spielt Sterzing A1 oder A2?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol