|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.04.12 - 14:51:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
was willst du jetzt cream: mit anderen beispielen dafür sorgen, dass roman oder wir in eine delinquente ecke gestellt werden? ich hoffe es nicht.
denn die strafe ist gekommen, roman hat es längst eingesehen und die geldstrafe wird auch ohne anstand gezahlt. pünktlich, was ich für eine ausnahme halte. ich denke damit kann man die sache auch ruhen lassen, ohne bei jeder gelegenheit die besseren und die schlechteren menschen zu suchen. |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.04.12 - 14:54:13 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Ist Roman ein Ultras Genova Patza und war er gestern auch mitdabei ? Dieser Beitrag wurde am 23.04.12 - 14:54:30 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.04.12 - 15:02:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
eines ist sicher: denen passiert sicher weniger. viel wichtiger aber ist, dass ich während dem K1-abschluss unauffällig locker mal nach genua konnte und wieder retour. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.04.12 - 15:09:21 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Ja Puschtra zi sein- hat eben nicht nur Vorteile |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.04.12 - 15:11:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ich habe nur ein Beispiel gemacht, hat nichts mit Delinquenz zu tun sondern nur mit Sportlichkeit...das werde ich wohl noch duerfen oder ist das verboten? aber wie Du sagst, schoen das er es eingesehen hat... es gab uebrigens noch einige andere unsportliche Gesten die habe ich erst gar nicht mal erwaehnt... Dieser Beitrag wurde am 23.04.12 - 15:15:26 von cream editiert! |
||||||||
Mo. 23.04.12 - 16:56:38 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Die Verwaltungsstrafen fließen automatisch in den "Schuldenberg" ein, den jeder Verein im Laufe einer Saison beim Verband anhäuft (Tesserierungskosten, Schiedsrichterkosten, Verwaltungsstrafen...). Wenn ein Verein das Saldo am Ende der Saison nicht pünktlich bezahlt, dann kann er sich nicht einschreiben (und damit auch keine Tesserierungen usw. tätigen). Hier MUSS also JEDER Verein pünktlich sein. Da gibt es nicht bessere und schlechtere Zahler. |
||||||||
Mo. 23.04.12 - 18:50:53 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Ja Mannik, dies geschiet in einer perfekten Welt, was men von unserer Hockeywelt nicht unbedingt so sagen kann. Diese Wörter "sonst kann sich der Verein nicht einschreiben" hat man in den letzten Jahren öfters gehört, sogar auf deut. und ital.! Und was ist passiert, gar nichts, es sind immer noch alle Vereine hier und tun was sie wollen. Also, kann Patza dies sehr wohl betonen (sofern es dann auch stimmt, kleiner Scherz), denn so selbstverständlich wie du sagst ist die pünktliche Rechnungszahlung nun wirklich nicht. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.04.12 - 18:53:40 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
Außer eine Zahlung eine Std. nach dem ersten Spiel der neuen Saison (wengen dem Inkasso) ist noch fristgemäß. Dann bitte obiges Post vergessen. Danke. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Geldstrafe HC Pustertal - Sperre Roman Erlacher
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol