Eishockey Forum - Meisterfeier HC Bozen 19.04.2012

Meisterfeier HC Bozen 19.04.2012 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.04.12 - 15:38:59

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Mister X

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

MIR IST EHER VORGEKOMMEN DU HAST DICH REINGESTEIGERT!

LACHNUMMER

und du willst mir bzw. uns was von besoffen sagen?
ich habe jemand ganz anderen besoffen gesehen im rahmen von spiel 1 + 2
Dieser Beitrag wurde am 18.04.12 - 15:40:01 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 15:51:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Mister X:
wie 2000 besoffene Fans eines Dorfvereins!

Seit wann hat Bozen 2.000 Fans... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 16:17:22

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Lexl

...seit wann wann hat Bozen 19 Meistertitel......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 16:20:06

User ist invisibleLexl

Ja da stimmt was nicht, denn die Bozner Fans feiern heuer zum ersten Mal....da ist sicher was gelaufen wie damals bei der Juve... Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 16:20:42

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

@ Mister X:

Seit der letzten Woche.. wir wissen`s inzwischen, aber da du wolltest es scheinbar nochmals hören. Oder lesen. Bitte sehr! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.12 - 16:21:03 von schucker editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 16:39:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Seit wann hat Bozen 2.000 Fans.

wenn Du 2.000 besoffene Fans meinst dann kann ich Dir recht geben!!! Smilie

meistens sind es nicht mehr als 500 besoffene!! Smilie Smilie Smilie
Mi. 18.04.12 - 16:44:21

User ist invisibleLexl

Mehr als 2 konnte ich bisher nicht erkennen....game und mister x... Smilie
Mi. 18.04.12 - 16:48:21

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Mir tun die Bozner Fans leid. Jetzt gehen sie laut Ihrer Meinung ( die gewissen) lange schon zum Eishockey in BZ, werden 19 Mal Meister und dürfen jetzt endlich zum 1. Mal bei der Meisterfeier dabeisein!
Sorry, aber da bin ich (jeztz nur vom Feiern her) lieber noch nie Meister, werde aber vom Verein als Fan voll miteinbezogen. Lieber HCP als HCB! Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.12 - 16:49:35 von Catt editiert!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 17:31:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Catt

es braucht Dir niemand leid tun!!

Glaubst Du wirklich jede Zeile die hier geschrieben wird? frueher war es gang und gaebe das eine Meisterfeier organisiert wurde und die Fans miteinbezogen wurden zumindest bis Ander Amonns Zeiten...

die Sache ist dann halt lascher geworden desto mehr Titel man geholt hat und sich der Verein in der Struktur veraendert hat wie es halt immer ist... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.04.12 - 17:57:21

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@Lexl

Lexl bei Siegermannschaften läuft immer was!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 21:37:04

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Der HC Bozen feiert seinen 19. Meistertitel am Donnerstag um 17.45 Uhr am Rathausplatz

Nach zwölf Play-off-Siegen in Folge und dem Gewinn des 19. Meistertitels befinden sich die Spielern, Funktionären und Fans des HC Bozen weiter im Freudentaumel. Am Donnerstag gehen die Feierlichkeiten in die nächste Runde, wenn sich der HCB mit Vertreten der Stadtgemeinde Bozen am Rathausplatz trifft.

Der Festakt im Stadtzentrum der Landeshauptstadt beginnt um 17.45 Uhr. Bürgermeister Luigi Spagnolli und weitere Vertreter der Stadtverwaltung werden den gesamten HCB-Tross vor dem Rathaus in Empfang nehmen.

Nach der offiziellen Ehrung durch das Stadtoberhaupt werden sich die Spieler des frischgebackenen Italienmeisters von ihren Anhängern feiern lassen.

Quelle: www.hcb.net
Fr. 20.04.12 - 08:10:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Echt super Sache gewesen! Also in dieser Saison liefs nicht nur sportlich super, sondern auch sonst sehr gut: tolle Mannschaftsvorstellung und jetzt Meisterfeier.

Als Fan kann man wirklich nur hoffen, dass dieses Team zusammenbleibt: super Spieler und auch außerhalb des Spielfeldes super-sympathische Leute, ohne Ausnahmen - Einheimische und Ausländer. Wirklich 1 tolle Truppe! Smilie So 1 Gruppe hatte Bozen schon lange nicht mehr und v.a. für mich zumindest war das die 1. Saison, wo man auch Kontakt mit den ausländischen Spielern hatte. Smilie Also wenn die Mannschaft zusammenbleibt, siehts gut aus, dass sich die Leute immer mehr identifizieren.

Und etwas muss auch unbedingt gesagt werden: Ein Star wie Brian McCutcheon ist ein absoluter Vollprofi und Fachmann, aber gleichzeitig ein sehr freundlicher, bescheidener und umgänglicher Mensch. Das wäre wohl bei vielen mit so 1 Karriere ganz anders. Hoffentlich bleibt er Bozen auch erhalten! Smilie
Fr. 20.04.12 - 08:22:47

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Catt
[Zitat] Mir tun die Bozner Fans leid. Jetzt gehen sie laut Ihrer Meinung ( die gewissen) lange schon zum Eishockey in BZ, werden 19 Mal Meister und dürfen jetzt endlich zum 1. Mal bei der Meisterfeier dabeisein!

Oi oi oi, euer Frust sitzt anscheinend immer noch so tief, dass ihr euch verzweifelt an jeden Srohhalm klammert, was zu finden wo ihr wiedermal BESSER als der Rest der sterblichen Hockeyfans seit. Aber ihr könnt gerne die Feierbiester sein, und Vize-Meisterschaften, RS-Erstplazierungen, das erste Tor eines viel zu schwachen Goalies usw. feiern, das stört keinen. Dann lassen wir jetzt den HCB und Asiago und Mailand noch 2-3 Meister werden, und dann kommen wir eh wieder nach oben...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 09:21:50

User ist invisibleLexl

Was war denn bei der Meisterfeier gestern los?! Im TV hat man fast nur den Knoll gesehen und links im Bild die Hälfte vom Spagnolli und hinten den game und 3 Kollegen beim Ausniochton und weiter vorne ein paar Weiber beim Rotweinschlürfen....und hinten auf einem Balkon ist mir vorgekommen waren der cream & der teach....war das eine Meisterfeier, oder ein Flashmob!?... Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 09:23:31

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

@Catt

Ja es muss schon super sein immer wieder 2. zu sein Smilie Bei uns in BZ wurde heuer beides möglich: Meister u Meisterfeier! Ihr kommt immer mit dem gleichen Argumenten: Wir sind die besten Fans.. Langsam wirds langweilig u auch ein bisschen schwach immer noch auf dem Bozner Meistertitel rumzuhacken. Einfach schlechte Verlierer. Aber das kann jeder sehen wie er will.. Dir wird es schon passen jedes Jahr eine Vizemeisterfeier zu feiern. Ich für meinen Teil feiere lieber auf Meisterfeiern!! Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken