Eishockey Forum - Ritten Sport - Mannschaft 2012/13

Ritten Sport - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.06.12 - 14:23:26

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@hons

wir sprechen da von zwei veschiedenen Sachen! Ich sage dass es für ihm Miner Meinung nach das beste wäre! Was den Verein betrifft, wäre es ein enormer Verlust! Auch für die Fans wäre wieder ein "Einheimischer" Leistungsträger weniger!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.06.12 - 14:24:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hx

wenn ihn der hcb will, dann wird weder ritten noch pustertal mithalten können, vorallem nicht wenn heuer beide mannschaften etwas tiefer stapeln während dr.k ein letztes aufbäumen zeigen wird um den zweiten stern auf die brust der bozner trikots zu holen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.06.12 - 14:33:27

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich sehe das alles etwas anders um Dan, wenn er nach Bozen geht dann muss Herr Knoll ganz schön tief in die Tasche greifen, das könnt ihr mir glauben, und so rosig schauts in Sachen Bananen beim Hcb auch nicht mehr aus. Was den Hcp betrifft verhält es sich in Sachen Geld ähnlich, nur da kommt dann Auto und Wohnung auch noch dazu, und vergesst bitte nicht daß Dan am Ritten so quasi seine Familie hat.
Beim werben um Dan ist nach wie vor Ritten Favorit, daran habe ich keine Zweifel, die Frage ist nur was der Rittner Vorstand über eine Verpflichtung von Dan denkt.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 12.06.12 - 14:35:56

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@hons

vielleicht "stellt" ihn ritten auf den markt? so wie du "getönt" hast, belastet er das budget empfindlich. Smilie

man darf nicht vergessen, dan wird 34 und auch nicht jünger. ich denke, nach der letzten saison, wird man beim rekordmeister den kurs der "jüngeren" transferspieler beibehalten. erfahrene einheimische spieler haben wir genug.

bozen hat derzeit große schwierigkeiten mit den"gemeinde - gesellschaften" und es würde mich nicht wundern, wenn es eine dramatische überraschung geben könnte. diese totale stille aus dem clubhaus ist äußerst beunruhigend.......das war die letzten saisonen nicht so......

warten wir mal den 15. juni ab und schauen wer sich fristgemäß anmeldet Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.06.12 - 14:46:13 von hx editiert!
Di. 12.06.12 - 14:48:36

KS ist im Moment nicht auf sonice.itKS
SIM an KS schickenE-Mail an KS schicken

Fan von: HC Pustertal
Lässt den HCP aus dem Spiel, unsere jungen Talente sínd reif für mehr Eiszeit !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.06.12 - 15:33:44

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Mir wurde gerade folgendes gezwitschert:

[Zitat] British Ice Hockey‏@briticehockey
RUMOUR: The @cardiffdevils could be set to make it a trio of signings from Ritten Renon in Italy with Scott May believed to be a target.

Werden die Cardiff Devils noch zu einem Ritten-Ableger. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.06.12 - 15:35:35 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.06.12 - 16:27:17

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

@hons

fehlt nur noch ein trainer: hätte da einen tipp Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.06.12 - 18:22:36

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

So es wird langsam Zeit die Spekulationen um Dan Tudin zu beenden, er wird bei Rittensport spieln!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.06.12 - 19:31:42

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich persönlich bin der Meinung Ritten hätte gut dran getan ihn nicht mehr weiter zu verpflichten...

Gab genug Stress mit ihm...
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.06.12 - 21:55:05

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Und ich bin froh dass Dan weiterhin auf dem Ritten spielt. Hat zwar zwei schwere Jahre hinter sich, war aber trotzdem einer der besten Rittner Ausländer und auch bei der WM hat er mir wieder gut gefallen. Hat für die WM wieder ein wenig aufgebaut und sich in Form gebracht und mit entsprechenden Linienpartnern sicher ein sehr guter Mann. Und jetzt wo Scandella weg ist, ist Tudin für mich einer der besten Italos
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.06.12 - 23:38:39

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
2 schwere Saisonen weil es ein fauler Sack ist wie alle diese Italos! Ein toller Typ aber leider schon zuviel Italo lastig! Vor 4 Jahren mein absoluter Lieblingsspieler hoffen wir mal kommt er wieder in Gang und vor allem zur Vernunft!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.06.12 - 23:47:10

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

@Lewis

Wieso zur Vernunft kommen, was macht er denn?
Mi. 20.06.12 - 08:22:07

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Johansson_20

Was er macht? Im Grunde einfach nur zu wenig, 10 Bierchen am Tag, wenig lust zum Training ecc.... wenn man Profi sein will muss man sich eben auch dementsprechend verhalten. Mit Vernunft verstehe ich dass er endlich an Ritten Sport das zurück gibt was Ritten für Ihn bereits über Jahre macht....

Der Satz dass Tudin für die WM sich wieder fitt gemacht hat sagt ja bereits alles, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.06.12 - 08:25:25

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Tudin sollte man wieder anfangen als kompletten Importspieler zu sehen, und ihn auch dementsprechend behandeln...
Mi. 20.06.12 - 08:43:43

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Lewis, geb dir vollkommen recht in deinem Post, aber dennoch ist Tudin auch so noch einer der besten Italos und wenn er wieder 100% seiner Leistung abrufen kann dann umso besser, denn dann kann auch Tudin mal den Unterschied ausmachen. Trotzdem ändert das nichts an der Kritik die du schreibst, auch zurecht.

Ich prrsönlich bin jedenfalls trotzdem froh dass Tudin weiterhin auf dem Ritten spielt, er ist so oder so einer der besten Italos und menschlich auch voll in Ordnung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken