|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.06.12 - 14:23:26 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@hons
wir sprechen da von zwei veschiedenen Sachen! Ich sage dass es für ihm Miner Meinung nach das beste wäre! Was den Verein betrifft, wäre es ein enormer Verlust! Auch für die Fans wäre wieder ein "Einheimischer" Leistungsträger weniger! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.06.12 - 14:24:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hx
wenn ihn der hcb will, dann wird weder ritten noch pustertal mithalten können, vorallem nicht wenn heuer beide mannschaften etwas tiefer stapeln während dr.k ein letztes aufbäumen zeigen wird um den zweiten stern auf die brust der bozner trikots zu holen |
||||||||
Di. 12.06.12 - 14:33:27 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich sehe das alles etwas anders um Dan, wenn er nach Bozen geht dann muss Herr Knoll ganz schön tief in die Tasche greifen, das könnt ihr mir glauben, und so rosig schauts in Sachen Bananen beim Hcb auch nicht mehr aus. Was den Hcp betrifft verhält es sich in Sachen Geld ähnlich, nur da kommt dann Auto und Wohnung auch noch dazu, und vergesst bitte nicht daß Dan am Ritten so quasi seine Familie hat.
Beim werben um Dan ist nach wie vor Ritten Favorit, daran habe ich keine Zweifel, die Frage ist nur was der Rittner Vorstand über eine Verpflichtung von Dan denkt....... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.06.12 - 14:35:56 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@hons
vielleicht "stellt" ihn ritten auf den markt? so wie du "getönt" hast, belastet er das budget empfindlich. man darf nicht vergessen, dan wird 34 und auch nicht jünger. ich denke, nach der letzten saison, wird man beim rekordmeister den kurs der "jüngeren" transferspieler beibehalten. erfahrene einheimische spieler haben wir genug. bozen hat derzeit große schwierigkeiten mit den"gemeinde - gesellschaften" und es würde mich nicht wundern, wenn es eine dramatische überraschung geben könnte. diese totale stille aus dem clubhaus ist äußerst beunruhigend.......das war die letzten saisonen nicht so...... warten wir mal den 15. juni ab und schauen wer sich fristgemäß anmeldet Dieser Beitrag wurde am 12.06.12 - 14:46:13 von hx editiert! |
||||||||
Di. 12.06.12 - 14:48:36 KS Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
Lässt den HCP aus dem Spiel, unsere jungen Talente sínd reif für mehr Eiszeit !!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.06.12 - 15:33:44 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Mir wurde gerade folgendes gezwitschert:
[Zitat] British Ice Hockey@briticehockey Werden die Cardiff Devils noch zu einem Ritten-Ableger. Dieser Beitrag wurde am 12.06.12 - 15:35:35 von hons editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.06.12 - 16:27:17 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@hons
fehlt nur noch ein trainer: hätte da einen tipp |
||||||||
Di. 19.06.12 - 18:22:36 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
So es wird langsam Zeit die Spekulationen um Dan Tudin zu beenden, er wird bei Rittensport spieln!!! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.06.12 - 19:31:42 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Ich persönlich bin der Meinung Ritten hätte gut dran getan ihn nicht mehr weiter zu verpflichten...
Gab genug Stress mit ihm... |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.06.12 - 21:55:05 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Und ich bin froh dass Dan weiterhin auf dem Ritten spielt. Hat zwar zwei schwere Jahre hinter sich, war aber trotzdem einer der besten Rittner Ausländer und auch bei der WM hat er mir wieder gut gefallen. Hat für die WM wieder ein wenig aufgebaut und sich in Form gebracht und mit entsprechenden Linienpartnern sicher ein sehr guter Mann. Und jetzt wo Scandella weg ist, ist Tudin für mich einer der besten Italos | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.06.12 - 23:38:39 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
2 schwere Saisonen weil es ein fauler Sack ist wie alle diese Italos! Ein toller Typ aber leider schon zuviel Italo lastig! Vor 4 Jahren mein absoluter Lieblingsspieler hoffen wir mal kommt er wieder in Gang und vor allem zur Vernunft! | ||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 19.06.12 - 23:47:10 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
@Lewis
Wieso zur Vernunft kommen, was macht er denn? |
||||||||
Mi. 20.06.12 - 08:22:07 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Johansson_20
Was er macht? Im Grunde einfach nur zu wenig, 10 Bierchen am Tag, wenig lust zum Training ecc.... wenn man Profi sein will muss man sich eben auch dementsprechend verhalten. Mit Vernunft verstehe ich dass er endlich an Ritten Sport das zurück gibt was Ritten für Ihn bereits über Jahre macht.... Der Satz dass Tudin für die WM sich wieder fitt gemacht hat sagt ja bereits alles, oder? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 08:25:25 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Tudin sollte man wieder anfangen als kompletten Importspieler zu sehen, und ihn auch dementsprechend behandeln... | ||||||||
Mi. 20.06.12 - 08:43:43 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Lewis, geb dir vollkommen recht in deinem Post, aber dennoch ist Tudin auch so noch einer der besten Italos und wenn er wieder 100% seiner Leistung abrufen kann dann umso besser, denn dann kann auch Tudin mal den Unterschied ausmachen. Trotzdem ändert das nichts an der Kritik die du schreibst, auch zurecht. Ich prrsönlich bin jedenfalls trotzdem froh dass Tudin weiterhin auf dem Ritten spielt, er ist so oder so einer der besten Italos und menschlich auch voll in Ordnung |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol