Eishockey Forum - Final Four U18 Meisterschaft

Final Four U18 Meisterschaft Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 12:44:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Duli-Duli

Aber auch:

1. WSV Sterzing
2. WSV Sterzing
3. SV Kaltern
4. HC Toblach

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 12:56:57

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@AL

Ich stimme Euch zu, dass der Modus, anstatt der Playoffs ein Finalturnier auszutragen, ohne Wenn und Aber zu streichen ist, weil in einer "secca" sehr oft nicht die bessere Mannschaft gewinnt. In einer Best-of-five-Serie oder auch in einem Best-of-three hätte Cortina wohl keine Chance gehabt, auch gegen Asiago nicht.

Fakt ist aber auch, dass der HCP gegen Cortina am eigenen Unvermögen gescheitert ist, denn wenn 40 Minuten praktisch nur eine Mannschaft spielt, die den Gegner zwar absolut dominiert aber kein Tor erzielen kann, dann darf man sich über niemanden ärgern außer über die vergebenen Chancen.

Sicher waren die zwei Minuten wegen zu vieler Spieler auf dem Eis eine eklatante Fehlentscheidung, vom "Tathergang" mal ganz zu schweigen, denn der ist sowieso unterste Schublade, aber der Vollständigkeit halber muss man auch sagen, dass der HCP beim Treffer zum 1:1 ein 5-gegen-3-Powerplay ausgenutzt hat, bei dem vielleicht beide Cortineser Fouls zusammen genommen grad mal eine Zweiminutenstrafe rechtfertigen würden. Auch in der Folge wurde der HCP nicht gerade benachteiligt, was sich dann in den letzten zehn Minuten aber glasklar änderte.

Am Ende hat das 2:1 aber nicht der Schiri, sondern Vallazza geschossen, und da waren die zwei Minuten Bankstrafe schon abgelaufen. Dass Glira sich in Unterzahl noch zwei äußerst dumme Minuten wegen Stockschlags einhandelt und Niederbrunner einen äußerst haltbaren Schuss zum Cortineser Siegtor passieren lässt, dafür kann Ceschini nichts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 14:38:17

User ist invisibleAL
AL hat SIM deaktiviertE-Mail an AL schicken

@timo

Steht bei meinem Beitrag irgendwo daß ich Fan vom HCP oder Brunecker bin? Ich war letztes Jahr in Bruneck nicht dabei, deshalb kann ich mich diesbezüglich auch nicht äußern. Klar hat jeder seine eigene Sichtweise, trotzdem war mein Beitrag lediglich nur sportlicher Natur und ich denke dies geht auch aus den geschriebenen Zeilen hervor. Vielleicht hast du den Namen "AL" mit Alex Lazzeri verwechselt, dann tut es mir für dich leid. Bin ich nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken