Eishockey Forum - Wechseln David Ling und Joe Jensen für die nächste Saison ins Vereinigte Königreich?

Wechseln David Ling und Joe Jensen für die nächste Saison ins Vereinigte Königreich? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.04.12 - 12:11:11

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
@Magnan

Du? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 12:14:48

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@poznaoe

da haben sie dir wol einen tollen BÄREN aufgebunden Smilie

was aber nicht heißen muss, dass alle genannten spieler in der nächsten saison bei den WÖLFEN auflaufen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 12:15:25

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@Catt

Der war gut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 14:27:15

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Es kann durchaus sein dass alles nur erfunden bzw. hypotisiert wurde.
Es geht ja tierisch zu in dieser Zeit: ein Wolf bindet einem Fuchs einen Bären auf... einfach genial wenn ich mir die Szene bildlich vorstelle.
Andrerseits muss ich aber auch folgendes sagen: ich habe schon des öfteren Sachen gehört die ich hier nicht gepostet habe da ich sie nicht mal als überlegenswert empfunden habe. Diesmal aber hat mir die Geschichte dieses Herrn zumindest zu Denken gegeben. Deshalb habe ich gedacht es könnte vielleicht ein Thema sein über das ich mit Anderen diskutieren möchte, oder das auch andere interessieren könnte.

Ich will mit meiner Schilderung in keinster Weise eine Behauptung aufstellen, da ich weder offizielle Quellen bzw. mein eigenes Wissen zitieren kann. Also alles in allem nur eine kleine Anekdote über die es sich in euren Augen lohnen oder nicht lohnen kann zu diskutieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 16:42:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Cullen hat schon Vertrag für nächste Saison, also soviel zur Glaubwürdigkeit dieser Rumours...

Bis auf Scandella und ihn, werden in der nächsten Saison viel neue Gesichter zu sehen sein, schätze ich...
Dieser Beitrag wurde am 12.04.12 - 16:45:18 von hockeyhöifa editiert!
Do. 12.04.12 - 16:59:58

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Überhaupt, machen die bei Max ein Casting, the next Pat Lochi? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 17:00:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

geredet wird viel solange der Tag lang ist und das Bier kuehl!!! Smilie Smilie
Do. 12.04.12 - 17:07:37

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

wäre echt Schade, wenn Persson und Di Casmirro den HCP verlassen würden. Kelly und Jensen hatten heuer keine besonders gute Saison, aber auch die beiden gehören zum Mannschaftsgerüst und würden in der nächsten Saison wohl ziemlich fehlen.
Do. 12.04.12 - 17:09:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von giveittomeaha:
wäre echt Schade, wenn Persson und Di Casmirro den HCP verlassen würden.

denke es kommt drauf an wieviele imports nächste saison zugelassen werden...bei 5 imports wird es einen dicasmirro wohl nicht mehr brauchen oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 17:14:14

@game_misconduct

Ich mag ihn aber, er hat so ein HCP-Gesicht
Do. 12.04.12 - 17:22:17

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@giveittomeaha

jetzt schreib ich mal nichts dazu Smilie Smilie Smilie ...heute soll ein friedlicher sonice tag sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 17:22:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von giveittomeaha:
Ich mag ihn aber, er hat so ein HCP-Gesicht

na Mahlzeit, hoffentlich bleibt das auch so!! Smilie
Do. 12.04.12 - 17:23:14

aber zurück zum topic....hab gehört ling will nächste saison auf eine universität gehen und nebenbei eishockey spielen Smilie
Do. 12.04.12 - 17:29:07

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Da bist du jetzt nicht gerade der einzige der so etwas gehöhrt hat!!
Habe zwar gehöhrt eine kleine Weiterbildung aber das kann eine Uni auch sein Smilie
Do. 12.04.12 - 17:42:09

In Bruneck haben wir ja so eine kleine Uni
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken