Eishockey Forum - Transfergerüchte 2012/13 - Sirianni + Desmet nach Mailand

Transfergerüchte 2012/13 - Sirianni + Desmet nach Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.03.12 - 17:23:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ihr koennt mir noch soviel Daumen runter geben wie ihr wollt aber es wird so kommen...wenn Mailand in die A1 geht dann haben sie auch das noetige Kleingeld und die Sponsoren um das Abenteuer einzugehen..und wenn unten Geld locker gemacht wird, dann ordentlich naemlich um vorne mitzuspielen bzw. zu gewinnen...und ich bin ueberzeugt das sie das machen werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.12 - 17:27:31

User ist invisiblecream

@Gianpaolo

wenn sie gewinnen dann spielen sie auch Serie A.....

Budget werden sie auch genuegend haben.....

an die Abmachungen wird sich Mailand kaum halten wenn es schon die Beispiele Valpe und Pontebba gibt..... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.12 - 17:32:54

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Teach:
Insam junior wird fast sicher nach Mailand zurückkehren.

Muss nicht unbedingt sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.12 - 17:34:41

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
- welche Abmachungen unter den Vereinen wird es geben?

Genau in diesem Satz liegt das grosse Dilemma im ital. Hockey Smilie
deshalb ist unsere Liga tlw einfach nur lächerlich.. von längerfristigen Plänen sind wir sehr weit entfernt..leider..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.12 - 17:37:25

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@hons

pssssssssssst hans, net so laut!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.12 - 17:45:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
die Preise werden wieder hinaufschnellen und unsere Vereine werden keine grossen Moeglichkeiten mehr haben mitzuhalten und die Meisterschaft zu gewinnen...

das gilt hauptsaechlich fuer den HCP...entweder heuer oder sonst ist wieder fuer lange Zeit nichts mit den Traeumen... Smilie

ein aufstieg mailands würde den HCP gut tun, und nicht umgekehrt. weil es der bewegung gut tut. alles was der bewegung gut tut, wird auch dem HCP (und dem HCB sowieso) gut tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.12 - 17:50:44

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
ein aufstieg mailands würde den HCP gut tun, und nicht umgekehrt. weil es der bewegung gut tut. alles was der bewegung gut tut

Natuerlich wuerde es der Bewegung gut tun, so war es auch gemeint, nur das mit dem gewinnen wird schwerer werden...

vom Rest her waere ich der erste der fuer eine Serie A mit Mailand, Varese, Turin und evtl. auch noch Como unterschreiben wuerde..

waere fuer die ganze ital. Eishockeybewegung eine Bereicherung... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.12 - 17:56:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
@Gianpaolo
an die Abmachungen wird sich Mailand kaum halten wenn es schon die Beispiele Valpe und Pontebba gibt..... Smilie

ich sehe du sprichst einfach nur so was "la li la la" behauptungen heraus, ohne wirklich fakten zu kennen oder sogar mit einem verantwortlichen in mailand gesprochen zu haben.
aber egal, dazu ist sonice ja da, habe an sich kein problem damit. aber die jungen user, denen du manchmal auf die finger klopfst, könnten sich verarscht vorkommen, wenn der "alte" einen auf "eishockeymessias" macht. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie (smileys schauen!!!!)
Dieser Beitrag wurde am 27.03.12 - 17:57:17 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.12 - 17:58:11

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@hons

aso, du musst es ja wissen... Nun, das Gerücht vom Insam-clan auf dem Ritten ist nur schwer vorstellbar, ich glaube da will jemand in die Irre führen, aber ich lass mich überraschen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.12 - 17:59:34

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
[...] an die Abmachungen wird sich Mailand kaum halten wenn es schon die Beispiele Valpe und Pontebba gibt..... Smilie

Genau daran stoße ich mich auch, dass Du einfach so diese Behauptung aufstellst. Nach dem Bisschen, was ich mitbekommen habe, sind die Signale auch aus Mailand klar pro Ausländerreduzierung.
Dieser Beitrag wurde am 27.03.12 - 17:59:56 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.12 - 18:00:32

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von Teach:
Nun, das Gerücht vom Insam-clan auf dem Ritten ist nur schwer vorstellbar,

Wer hat was von Ritten geschrieben?
Dieser Beitrag wurde am 27.03.12 - 18:00:50 von hons editiert!
Di. 27.03.12 - 18:02:59

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Meine nicht dich, jemand hat mal vor einiger zeit diesbezüglich was durchsickern lassen...
Di. 27.03.12 - 18:04:18

[Zitat]
Original von cream:
vom Rest her waere ich der erste der fuer eine Serie A mit Mailand, Varese, Turin und evtl. auch noch Como unterschreiben wuerde..

mehr zuaschauer ins stadion als bozen brachten sicher a:

gemeinde einwohner

pedesina (SONDRIO) 33
morterone (LECCO) 37
moncenisio (TORINO) 42
menarola (SONDRIO) 46
ingria (TOORINO) 47
briga alta (CUNEO) 48

Smilie
Di. 27.03.12 - 18:07:46

User ist invisiblehons

@ honz27

Wikipedia oder überoll in Stondesomt ungriaft? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.03.12 - 18:08:11 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.12 - 18:10:58

erster oans und nor es ondre!!!!!!

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken