Eishockey Forum - Beginnzeiten & damit verbundene Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen...

Beginnzeiten & damit verbundene Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen... Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.03.12 - 15:38:44

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
berechtigte diskussion und natürlich viele argumente für und gegen frühere anpfiffzeiten.
es gibt natürlich auch solche (ich eingeschlossen), die wochenende und abends arbeiten müssen. für mich wären frühere anpfiffzeiten oder mehr spiele am wochenende sehr bitter... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 15:48:02

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Unterschiedliche Anspielzeit geht nicht gut wegen der Radioübertragung.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 15:54:23

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@Lockna71

denke kaum dass die leute von nbc da ein wörtchen mit zu reden hätten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 16:00:56

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
Das Thema von die Anspielzeit vorzuverlegen isch sicher, für Sonntag eher ein Thema. Auch wenn 18.00 dann wieder vielen nicht passen würde, weil sie ja erst um 17 Uhr 30 vom Skifahren kommen.
Unter der Woche, stimmt nicht alle hören früh auf zu arbeiten, (wie ich) sondern die arbeiten bis 19 Uhr, dann müßten sie noch nach Hause, was futtern und ab ins Stadion. Ich weiß dass in Österreicht zonenweis die Geschäfte um 18 oder 18.30 schliessen.
Ein heikles Thema sicher 20.oo wäre ein Kompromiss. Was ich zu den Kindern sagen möchte - ein bisschen eine Ausrede - schaut euch mal um wie viele Kinder auch Kleinkinder bis 23 Uhr oder später noch in den Restaurants mit Eltern anzutreffen sind. Wohne in der Nähe eines REstaurants mit Garten .... ale....da höre ich die Kinder sehr oft bis spät in die Nacht johlen... also nur das ist es nicht, dass die Kinder nicht zu den Spielen kommen... (meine bescheiden Meinung) Ich denke aber auch, dass es wohl stimmt, dass Jugendliche oder jung gebliebene, gerade am samstag nach dem Spiel noch was unternehmen möchte, auch hier wäre ein Vorverlegung sinnvoll.
Hoffen wir, dass wenigstens einmal ein Versuch gestartet wird ... vielleicht wird man dann eines Besseren belehrt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 16:05:47

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Mir wären frühere Anspielzeiten lieber,und die kommen auch super an.(siehe Sponsor-Day in Bruneck)
Wenn nbc auch nichts mitzureden hätte wäre es doch sehr Schade wenn dieser Dienst nicht mehr funktionieren täte.
Do. 22.03.12 - 17:41:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube es wird in italien generell unterschätzt, dass jedes kind zwangsläufig auch einen oder gar zwei erwachsene "mitzieht" und später natürlich auch noch seinen schulkameraden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken