Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Alleghe

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.03.12 - 11:14:20

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Zum Glück kann man hier schreiben und muss nicht reden, hab nämlich überhaupt keine Stimme mehr. Danke HC Moschen! Smilie

Verfolge Eishockey auch seit ewigen Zeiten, reg mich eigentl. nicht sonderlich über unsere Schiedsrichter auf, weil ja bekannt ist, dass wir keine besseren haben, aber so was parteiisches wie gestern ist mir noch NIE untergekommen, nichtmal mit den Monsignores Moschen Smilie - jeder falsche "Naggler" eines HCP-Spielers wurde mit Strafe geahndet - und das in einem Play-Off-Halnfinale - in jedem ordentl. Verband würden solche Pfeiffenheinis für einige Zeit auf Eis gelegt, bei unserem Bananenverband müssen wir allerdings damit rechnen, auf solche "Handscha" wieder zu treffen, da kann man nur hoffen, dass die es in den kommenden Spielen nicht schaffen ein Spiel mal zu "ihren Gunsten" zu entscheiden!
Schade für den Eishockeysport, schade dass man immer wieder über katastrofale Schiedsrichterleistungen schreiben muss, aber bei diesem Mafia-Verband wird sich sowieso nicht viel ändern, deswegen umso mehr Respekt an unsere Cracks wie sie mit solchen Situationen umgehn - das zeigt einfach Charakter! Bravo!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 11:15:46

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Über die "Nicht-Leistung" der Schieris wurde ja schon mehr als genug gesagt!
Man sollte aber auch mal die Leistung von DiCas und Cullen erwähnen die gestern eine herausragende Arbeit abgeliefert haben! Waren Sie es ja die viel Eiszeit in Unterzahl hatten und wirklich ohne Unterlass gelaufen sind bis ihnen die Zunge rausgehangen ist!
Auch Persson hat es Teppo schwer gemacht in Zukunft auf ihn zu verzichten!
Kevin hat gezeigt das man auf ihn zählen kann wenn Not am Mann ist!
Die Mannschaft hat gestern vom ersten bis zum letzten funktioniert!
Kein Vergleich zu Donnerstag!
Die Spieldauer Strafe für Örli war/ist berechtigt aber nichtsdestotrotz ein unglücklicher Akt in diesem Spiel! Hoffe das der Spieler schnell wieder am Eis steht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 11:20:30

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ach ja, "gespielt" wurde ja auch!!
Für mich waren die Wölfe HAUSHOCH überlegen (mit einem alles überragenden Joe Jensen)....
.... bis zum Auftritt dieser PFEIFEN!!!

Wenn man denkt, dass der Hcp praktisch ein Drittel in Unterzahl spielte (mehr oder weniger), in zwei Situationen fast 2 Minuten lang in 3 gg 5,
dann grenzt es schon fast an ein Wunder dass wir trotzdem noch gewonnen haben!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 11:30:41

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Ja die zwei Joe`s waren gestern ihr Geld wert!!!! Die ganze Mannschaft hat ein starkes Spiel gezeigt. Watson in der ersten Linie und Max in der zweiten haben gut funktioniert. Über die Schiedsrichter lege ich einen Mantel des Schweigens Smilie Smilie Smilie ansonsten hätte man Alleghe aus der Halle geschossen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 12:17:06

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Hm,ich würde mal sagen Pustertal mus das positive aus dem Spiel mitnehem und das ist folgendes wenn man den HC Moschen trotzdem besiegen konnte,steht einem Finaleinzug ja nichts im Wege,vielleicht spielt man die nächsten Spiele nur mehr gegen den HC Alleghe Smilie
So. 25.03.12 - 12:17:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Zur Leistung der Refs ist eigentlich schon alles gesagt, ich will es mal so ausdrücken: Bei einem guten Schiedsrichtergespann hätte das Resultat so in etwa 7:1 bis 8:1 lauten müssen!!
Die einzige gute Entscheidung der Schiris war für mich gestern die Matchstrafe nach dem Check von Erlacher. Tut mir Leid, so was will ich im Eishockey nicht sehen, denn solche Szenen können Karrieren ruinieren, egal wieviel "Schuld" von irgendwelchen Pseudoexperten dem gecheckten Spieler selber zugeschoben wird.
Ansonsten waren die Wölfe gestern 2 Klassen besser als Alleghe und haben ganz klar gezeigt, wer ins Finale gehört! Aus meiner Sicht eine beeindruckende mannschaftliche Leistung, gerade wie man im 2. Drittel die endlosen Unterzahlspiele weggesteckt hat war ganz große Klasse! Weiß gar nicht, wen man hervorheben sollte, für mich in der Defensive hervorragend Christian Mair und Persson und auch Helfer mit klar ansteigender Formkurve. Vorne super die gesamte 2. Linie, DiCas und Scandella, der gestern ein super Playoffspiel zeigte: Rackerer an der Bande, Passgeber und Scorer gleichzeitig (5:1 auf Traumzuspiel von Hofer: What a goal!!) Smilie Smilie
Einzige Enttäuschung gestern interessanterweise Ling, dem man es aber verzeihen kann, weil man genau weiß, dass er dann wieder ein Spiel im Alleingang entscheiden wird!

Mit einer ähnlich starken mannschaftlichen Leistung und einer gerade mal akzeptablen Schiedsrichterleistung sollten wir auf jeden Fall bereits am Dienstag das Tor zum Finale weit aufstoßen können, der Countdown läuft wieder:

>>> The road to legends: Noch 6 Siege zum Triumph <<<
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 12:24:12

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Habe gestern und auch heute mit vielen Zuschauern gesprochen und es besteht eindeutig die Meinung, dass man so eine tendenziöse Schiedsrichterleistung schon lange nicht mehr gesehen hat.

Wer es noch nicht getan hat, der sollte den offenen Brief des HCE-Präsidenten durchlesen und dann kann er sich einen Reim darauf machen. Die Kaste der Schiedsrichter hat zurückgeschlagen. Auch in Bozen waren nicht wenige Strafen zu verzeichnen. Bei belegten Vorwürfen wäre es eigentlich naheliegend, die Beschuldigten vorerst aus dem Verkehr zu ziehen, bis die Vorwürfe geklärt sind. Nicht nur für die A2, sondern überhaupt.

Was mich interessieren würde, ist der Bericht des Schiedsrichter-Beobachters. War einer anwesend ? Aber da auch er aus demselben Lager kommt, wird auch er nicht gegen den Wind pinkeln.

Die Videoaufzeichnung wäre für eine Analyse der Schiedsrichterleistung auch wichtig. Ob diese gemacht wird ? Was passiert mit den Aufzeichnungen der offiziellen Kameras ? Es sind ja dauernd 5 Kameras on-Line, welche alles aufzeichnen (2x Torraum + 2x Spielfeld + 1x Stadionuhr).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 12:28:51

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

ja,es war einer anwesend.Und der brüllte durchaus in sein Aufzeichnungsgerät............
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 12:43:17

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Hoffe dann nur, dass ihm das, was er gesehen hat, auch nicht gefallen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 13:00:38

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@chris55

vor 40 johr homse in gsies obo no kaana schliptscha hot!

Stimp Chris -:))) deswegn bin i a bruneck gong zi schaugn, weil pa ins inn gsies s`eis olm so steil wor :-)))))))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 13:19:52

wollt noch hinzufügen, dass ich heute SEHR GUT gefunden habe, dass in den medien (sei es im bericht auf der WEB vom HCP wie in der ZETT) NICHTS über diese schitzrichterleistung (wobei "leistung" hier wie ein fluchwort kling) geschrieben wurde, diese herren haben nicht mal einen negativen bericht über sie verdient und somit ist es besser sie zu ignorieren und sie mit ihrer inkompetenz links liegen zu lassen, deswegen schauen wir alle nach vorne und konzentrieren uns auf`s hockeyspielen und auf diese wunderbare sportart. AMEN Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 13:27:12

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Eros56:
wollt noch hinzufügen, dass ich heute SEHR GUT gefunden habe, dass in den medien (sei es im bericht auf der WEB vom HCP wie in der ZETT) NICHTS über diese schitzrichterleistung (wobei "leistung" hier wie ein fluchwort kling) geschrieben wurde,

Na, dann war`s ja eine glückliche Fügung, dass ich nicht den Spielbericht zum gestrigen Spiel für die HCP-Homepage schreiben musste. Denn die skandalöse, parteiische Einflussnahme auf das Spiel hätte ich mit Sicherheit erwähnt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 13:39:56

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

@maxl

(Ist Andrea Moschen mit den anderen 2 Moschens verwandt?)

Do hesch et brauchn zi frogn des hät a blindo no gseg Smilie Smilie odo??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 13:51:06

@The Marmot

Na, dann war`s ja eine glückliche Fügung, dass ich nicht den Spielbericht zum gestrigen Spiel für die HCP-Homepage schreiben musste. Denn die skandalöse, parteiische Einflussnahme auf das Spiel hätte ich mit Sicherheit erwähnt!

Hättest du auch tun/dürfen/können... bin nur der meinung, dass es besser ist, diese "pfeifen" zu ignorieren und nicht noch durch pressemeldungen "aufwind" zu geben Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 13:55:21

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
dieser Meinumg bin ich nicht.

Misstände MÜSSEN aufgezeigt werden. Mit verschweigen akzeptiert man sie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken