|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.03.12 - 11:14:20 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
Zum Glück kann man hier schreiben und muss nicht reden, hab nämlich überhaupt keine Stimme mehr. Danke HC Moschen! Verfolge Eishockey auch seit ewigen Zeiten, reg mich eigentl. nicht sonderlich über unsere Schiedsrichter auf, weil ja bekannt ist, dass wir keine besseren haben, aber so was parteiisches wie gestern ist mir noch NIE untergekommen, nichtmal mit den Monsignores Moschen - jeder falsche "Naggler" eines HCP-Spielers wurde mit Strafe geahndet - und das in einem Play-Off-Halnfinale - in jedem ordentl. Verband würden solche Pfeiffenheinis für einige Zeit auf Eis gelegt, bei unserem Bananenverband müssen wir allerdings damit rechnen, auf solche "Handscha" wieder zu treffen, da kann man nur hoffen, dass die es in den kommenden Spielen nicht schaffen ein Spiel mal zu "ihren Gunsten" zu entscheiden! Schade für den Eishockeysport, schade dass man immer wieder über katastrofale Schiedsrichterleistungen schreiben muss, aber bei diesem Mafia-Verband wird sich sowieso nicht viel ändern, deswegen umso mehr Respekt an unsere Cracks wie sie mit solchen Situationen umgehn - das zeigt einfach Charakter! Bravo! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 11:15:46 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Über die "Nicht-Leistung" der Schieris wurde ja schon mehr als genug gesagt!
Man sollte aber auch mal die Leistung von DiCas und Cullen erwähnen die gestern eine herausragende Arbeit abgeliefert haben! Waren Sie es ja die viel Eiszeit in Unterzahl hatten und wirklich ohne Unterlass gelaufen sind bis ihnen die Zunge rausgehangen ist! Auch Persson hat es Teppo schwer gemacht in Zukunft auf ihn zu verzichten! Kevin hat gezeigt das man auf ihn zählen kann wenn Not am Mann ist! Die Mannschaft hat gestern vom ersten bis zum letzten funktioniert! Kein Vergleich zu Donnerstag! Die Spieldauer Strafe für Örli war/ist berechtigt aber nichtsdestotrotz ein unglücklicher Akt in diesem Spiel! Hoffe das der Spieler schnell wieder am Eis steht! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 11:20:30 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ach ja, "gespielt" wurde ja auch!!
Für mich waren die Wölfe HAUSHOCH überlegen (mit einem alles überragenden Joe Jensen).... .... bis zum Auftritt dieser PFEIFEN!!! Wenn man denkt, dass der Hcp praktisch ein Drittel in Unterzahl spielte (mehr oder weniger), in zwei Situationen fast 2 Minuten lang in 3 gg 5, dann grenzt es schon fast an ein Wunder dass wir trotzdem noch gewonnen haben!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 11:30:41 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Ja die zwei Joe`s waren gestern ihr Geld wert!!!! Die ganze Mannschaft hat ein starkes Spiel gezeigt. Watson in der ersten Linie und Max in der zweiten haben gut funktioniert. Über die Schiedsrichter lege ich einen Mantel des Schweigens ansonsten hätte man Alleghe aus der Halle geschossen | ||||||||
So. 25.03.12 - 12:17:06 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Hm,ich würde mal sagen Pustertal mus das positive aus dem Spiel mitnehem und das ist folgendes wenn man den HC Moschen trotzdem besiegen konnte,steht einem Finaleinzug ja nichts im Wege,vielleicht spielt man die nächsten Spiele nur mehr gegen den HC Alleghe | ||||||||
So. 25.03.12 - 12:17:56 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Zur Leistung der Refs ist eigentlich schon alles gesagt, ich will es mal so ausdrücken: Bei einem guten Schiedsrichtergespann hätte das Resultat so in etwa 7:1 bis 8:1 lauten müssen!! Die einzige gute Entscheidung der Schiris war für mich gestern die Matchstrafe nach dem Check von Erlacher. Tut mir Leid, so was will ich im Eishockey nicht sehen, denn solche Szenen können Karrieren ruinieren, egal wieviel "Schuld" von irgendwelchen Pseudoexperten dem gecheckten Spieler selber zugeschoben wird. Ansonsten waren die Wölfe gestern 2 Klassen besser als Alleghe und haben ganz klar gezeigt, wer ins Finale gehört! Aus meiner Sicht eine beeindruckende mannschaftliche Leistung, gerade wie man im 2. Drittel die endlosen Unterzahlspiele weggesteckt hat war ganz große Klasse! Weiß gar nicht, wen man hervorheben sollte, für mich in der Defensive hervorragend Christian Mair und Persson und auch Helfer mit klar ansteigender Formkurve. Vorne super die gesamte 2. Linie, DiCas und Scandella, der gestern ein super Playoffspiel zeigte: Rackerer an der Bande, Passgeber und Scorer gleichzeitig (5:1 auf Traumzuspiel von Hofer: What a goal!!) Einzige Enttäuschung gestern interessanterweise Ling, dem man es aber verzeihen kann, weil man genau weiß, dass er dann wieder ein Spiel im Alleingang entscheiden wird! Mit einer ähnlich starken mannschaftlichen Leistung und einer gerade mal akzeptablen Schiedsrichterleistung sollten wir auf jeden Fall bereits am Dienstag das Tor zum Finale weit aufstoßen können, der Countdown läuft wieder: >>> The road to legends: Noch 6 Siege zum Triumph <<< |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 12:24:12 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Habe gestern und auch heute mit vielen Zuschauern gesprochen und es besteht eindeutig die Meinung, dass man so eine tendenziöse Schiedsrichterleistung schon lange nicht mehr gesehen hat.
Wer es noch nicht getan hat, der sollte den offenen Brief des HCE-Präsidenten durchlesen und dann kann er sich einen Reim darauf machen. Die Kaste der Schiedsrichter hat zurückgeschlagen. Auch in Bozen waren nicht wenige Strafen zu verzeichnen. Bei belegten Vorwürfen wäre es eigentlich naheliegend, die Beschuldigten vorerst aus dem Verkehr zu ziehen, bis die Vorwürfe geklärt sind. Nicht nur für die A2, sondern überhaupt. Was mich interessieren würde, ist der Bericht des Schiedsrichter-Beobachters. War einer anwesend ? Aber da auch er aus demselben Lager kommt, wird auch er nicht gegen den Wind pinkeln. Die Videoaufzeichnung wäre für eine Analyse der Schiedsrichterleistung auch wichtig. Ob diese gemacht wird ? Was passiert mit den Aufzeichnungen der offiziellen Kameras ? Es sind ja dauernd 5 Kameras on-Line, welche alles aufzeichnen (2x Torraum + 2x Spielfeld + 1x Stadionuhr). |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 12:28:51 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
ja,es war einer anwesend.Und der brüllte durchaus in sein Aufzeichnungsgerät............ | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 12:43:17 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Hoffe dann nur, dass ihm das, was er gesehen hat, auch nicht gefallen hat. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 13:00:38 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.062 Fan von: HC Pustertal |
@chris55
vor 40 johr homse in gsies obo no kaana schliptscha hot! Stimp Chris -:))) deswegn bin i a bruneck gong zi schaugn, weil pa ins inn gsies s`eis olm so steil wor :-))))))) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 13:19:52 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.062 Fan von: HC Pustertal |
wollt noch hinzufügen, dass ich heute SEHR GUT gefunden habe, dass in den medien (sei es im bericht auf der WEB vom HCP wie in der ZETT) NICHTS über diese schitzrichterleistung (wobei "leistung" hier wie ein fluchwort kling) geschrieben wurde, diese herren haben nicht mal einen negativen bericht über sie verdient und somit ist es besser sie zu ignorieren und sie mit ihrer inkompetenz links liegen zu lassen, deswegen schauen wir alle nach vorne und konzentrieren uns auf`s hockeyspielen und auf diese wunderbare sportart. AMEN | ||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 13:27:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.718 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Na, dann war`s ja eine glückliche Fügung, dass ich nicht den Spielbericht zum gestrigen Spiel für die HCP-Homepage schreiben musste. Denn die skandalöse, parteiische Einflussnahme auf das Spiel hätte ich mit Sicherheit erwähnt! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 13:39:56 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
(Ist Andrea Moschen mit den anderen 2 Moschens verwandt?) Do hesch et brauchn zi frogn des hät a blindo no gseg odo?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 13:51:06 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.062 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Na, dann war`s ja eine glückliche Fügung, dass ich nicht den Spielbericht zum gestrigen Spiel für die HCP-Homepage schreiben musste. Denn die skandalöse, parteiische Einflussnahme auf das Spiel hätte ich mit Sicherheit erwähnt! Hättest du auch tun/dürfen/können... bin nur der meinung, dass es besser ist, diese "pfeifen" zu ignorieren und nicht noch durch pressemeldungen "aufwind" zu geben |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 13:55:21 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
dieser Meinumg bin ich nicht.
Misstände MÜSSEN aufgezeigt werden. Mit verschweigen akzeptiert man sie. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol