|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.03.12 - 16:30:03 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@ mannik Fehlplanung !? Nur in deinem Kopf ! für dieses Stadion wurden viele Expertenmeinungen eingeholt und man hat von überall nur zuspruch bekommen ! Ich weis schon ds du das Eishockey erfunden hast und natürlich bist du Architekt aber da muss ich dir leider wiedersprechen manni ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 16:49:27 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
aus wos fir an nachbarstaat hobn se de importiert (slowenien, kroatien)???
do streit jo i no wianiger mitn hochdeitsch als de mitn "fluently italian". (+sell will eppes hoassn) bevor man seinen standpunkt an di òffentlichkeit trog wars rotsam sich zu versichern, dass man der sproche in der man des tuat a màchtig isch. vor allem wenn man vor hot in richtung westen zu "p....n" und dor wind mit 200 st/km genau aus der richtung kimmp!!!!! mrs. anna bertanza: eindeutiges beispiel wia oan bauer afn hochplateau zun ondern gsog hot: 1. bauer (traurig): mir hobn se di frau ùberfiahrt!!!! 2. bauer (mit an lochn): selber schuld, wiaso losch di kett so long!!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 17:05:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] oder wia mein Voter friaher gsog hot: die Frauen sollen ban Kochtopf bleiben, zem richten sie mindeschtens koan schoaden un!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 17:11:52 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Schau dir die Entstehungsgeschichte an, schau wie viele provisorische Lösungen umgesetzt werden mussten, beispielsweise bei den Umkleideräumen, schau wie viel Raum verprasst wurde, frag dich wieso eine fahrbare Beschallungsanlage nötig wurde, frag dich wieso die Piste auf einer Seite schlecht ausgeleuchtet ist und wieso das Eis hohen Temperaturen nicht so recht Stand hält, schau dir den Zustand des Gummibelags in den Gängen an (nach 1 Jahr) dann kannst du weiter reden, du Experte von eigenen Gnaden! Da brauchst du weder Experten zu fragen noch Architekt zu sein, da braucht es nur Hausverstand und kritischen Blick. Nebenbei kannst du dir deinen gehässigen Stil abgewöhnen, du kannst ja auch sachlich diskutieren wenn du schon glaubst Argumente zu haben. Ich für mein Dafürhalten habe die Aussagen direkt aus Neumarkt... Dieser Beitrag wurde am 07.03.12 - 17:15:22 von mannik editiert! |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 17:21:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wehe dem, der dem mannik widerspricht... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 17:26:37 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Wenn man keine Argumente hat, dann ja... daher Lexl... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 17:28:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Deswegen werde ich Ihnen nie wieder widersprechen, Herr Manni(k)!!
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 17:29:53 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Wenn du keine Argumente hast, dann nicht... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 17:31:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Die Frage ist nur, ob deine Argumente immer stimmen...(weil meistens kann man das eh nicht beweisen bzw. dich überzeugen...) | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 17:39:28 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Es geht nicht darum ob meine Argumente immer stimmen, es geht darum dass man in einer Diskussion Argumente durch Gegenargumente widerlegt, nicht durch leere Aussagen oder noch schnlimmer durch Beleidigungen. Das ist genau ein Ausdruck dass Argumente fehlen. Wenn die Gegenargumente besser sind, bin ich der erste der sie akzeptiert. Bei Tatsachen (wie in diesem Fall) ist es halt schwer mit Gegenargumenten zu kontern, das geht nur im Rahmen von Hypothesen. Du kannst aber gerne den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen nachprüfen. Das Dogma der Unfehlbarkeit nehme ich für mich natürlich nicht in Anspruch, aber normalerweise überlege ich mir gut bevor und was ich schreibe. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 18:27:03 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@mannik
Wer sich den gehässigen Ton abgewöhnen sollte sei dahingestellt ! wie sollte nach 2 jahren der gummibelag aussehen wenn die halle jede minute ausgebucht ist ? außerdem reden wir hier von kleinigkeiten und nicht von konstruktionsfehlern ! javascript:smilie(``) Ach ja und noch was ! der verprasste Platz lieber mannik ist der noch nicht fertiggestellte Kabinentrakt ! Schön ds du deine Infos aus Neumarkt hast ! wo glaubst du habe ich infos her ! dr bua fan architekt dejako bin i net ! und noch was wenn man nur den eigenen argumenten beachtung schenkt... und ich lasse mich gerne und oft belehren ! |
||||||||
Mi. 07.03.12 - 19:03:31 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] erschtns amol ischs a zuageister tennisplotz gwesn, beleichtet sein heitzatog jo olle zweitens isch do a bar und drvor an igloo gschtontn den mir ins heint in jeden stadion olle mitanond wünschn tatn. und drittns lewis spuck nit ins taller wo selber auseressn tuasch.... jo schpinni, woasch du ibrhaup wos do für hockeylegenden gschpielt hom? vor ollm a selche aus der bozner gegend...also bitte oftramol tat i es zeitradl gonz gearn awia zrugdranen...sell sog i dr. zum thema fehlplanung, wo wir davor gespielt haben, etc. zum jetzigen zeitpunkt homr sichr oans fa di kamotteschtn und bestbesuchtestn stadien in st. und sell geat ins amol gonz guat... pan schiern wia lez es pa ins untn gwesn isch,hot sich nemlich a nia wirklich jemand zruggkoltn. frei mi decht obr afs pranives, jetz werd man zumindescht nit zomgfriern..hoffi |
||||||||
Mi. 07.03.12 - 19:05:00 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@mannik
Ist es wirklich so schlimm Mannik ? Aber mit der "Sillner Sportarena" werden wir hoffenlich doch noch konkurrieren können...... |
||||||||
Mi. 07.03.12 - 19:15:26 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Lewis_24
..genau mit derselben Harmonie HCB > EVB oder ? Danke für deine guten Ratschläge aber unsere Erfolge schmieden wir uns immer noch selber oder zumindest versuchen wir es, zwielichtige Liirungen haben wir noch lange nicht nötig ! |
||||||||
Mi. 07.03.12 - 19:36:16 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
ui ui ui ihr uebertreibt wieder einmal maslos gleich wie in der Mailand Affaere.... wegen einen harmlosen Bemerkung nebenbei muss ich nun fast hoffen nicht in der gazzetta zu landen
Die Sillner Sportarena ist mit Sicherheit nun die schlechteste Anlage die es gibt aber willst du wirklich behaupten ihr hattet etwas besseres? Dieser Beitrag wurde am 07.03.12 - 19:42:19 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schreiben von Pontebbas Präsidentin Anna Bertanza
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol