Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.03.12 - 18:59:46

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

Fan von: HC Pustertal
lieber puschtra pirat....
nichts f黵 ungut, aber bitte schreib triumph mit ph....
es bereitet mir schmerzen das mit pf zu lesen....
danke

und wie gesagt...nix f黵 ungut...

Smilie
3  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.03.12 - 19:06:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

um einen spieler wie fata muss jedes team im playoff froh sein. der grad ist aber schmal. manchmal schadet ein solcher spieler mit unn鰐igen strafen, manchmal ist er gerade gold wert. aber ein "psycho" ist es definitiv. ich w黵de mich mit ihm nur im allern鰐igsten fall anlegen.

ich denke man sieht von 200 km, dass es asiago draufankommen lassen will, und ling zu einer schl鋑erei hinreissen will. diesen gefallen wird ihnen ling nicht leicht machen, so gut kennen wir ihn hier inzwischen.
fata nach 10 sekunden stockhalten einmal kurz ans kinn h鋞scheln, ist vollkommen berechtigt.
0  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 04.03.12 - 19:31:07

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Aber dieser Kinnh鋞schler ist nie und nimmer genug f黵 eine Spielsperre, wie es einer ein paar Seiten vorher angedeutet hat. Er hat eine normale Strafe bekommen. Oder?
0  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.03.12 - 19:34:14

makke94 ist im Moment nicht auf sonice.itmakke94
SIM an makke94 schickenE-Mail an makke94 schicken

@Morice
Ling hat eine 2+2 min Strafe bekommen
1  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.03.12 - 20:45:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Xaver:
lieber puschtra pirat....
nichts f黵 ungut, aber bitte schreib triumph mit ph....
es bereitet mir schmerzen das mit pf zu lesen....
danke

Auweia das schmerzt wirklich, danke f黵 den Hinweis, beim ersten Mal war`s wohl noch der "Jetlag" von gestern und beim zweiten Mal ein klassischer "copia e incolla" Fehler, gleich wie er der FISG beim Reglement f黵 die heurige Meisterschaft passiert ist Smilie

PS: Phil bittebitte ausbessern, denn da dreht sich bei mir nachtr鋑lich noch der Magen um!
Dieser Beitrag wurde am 04.03.12 - 20:51:01 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.03.12 - 20:53:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Herz ist Trumpf!! Smilie
0  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.03.12 - 23:11:59

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@hubi99

@Puschtra Pirat

Fata ist schlich und einfach gest鰎t und nicht ganz dicht! was der sich gestern alles erlaubt hat! Smilie am liebsten w黵de ich ihm selbst eine in den a..sch treten! ich denke aber einer von unseren jungs wird ihm schon noch manieren beibringen...

WIESO "LEWIS" DIR HIER EINEN "MINUS" GIBT VERSTEHE ICH NICHT, HAT LEWIS DAS SPIEL GESHEN? DANN AKZEPTIERE ICH SEINE MEINUNG... ANSONSTEN IST ER NUR VOREINGENOMMEN UND NEIDISCH Smilie
0  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 07:59:43

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

@Morice

Hast schon recht...nur muss man in dieser Liga leider immer Angst haben, dass Alles und Nichts gepfiffen wird Smilie deshalb meine Anmerkung dazu.
0  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 08:23:31

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Eros56

1. denke ich wird keiner eurer Jungs Fata manieren beibringen. Daf黵 ist er einfach zu erfahren und abgebr黨t der gute Fata

2. sehe ich zwischen Vodrazka und Fata wenig unterschied. Beide fallen durch hartes spielen auf und wurden, so denke ich, f黵 diese arbeit auch geholt.

3. finde ich, Spieler wie Fata, Astashenko, Vodrazka machen das Eishockey interessant und bringen Zuschauer ins Stadion.

4. Neidisch auf was? Das euch mal jemand die Stirn bietet?

5. denke ich jeder Hockeyfan begr黶st die unumstrittenen Eishockeyf鋒igkeiten eines Fatas- der ja nicht umsonst auf eine mega Karriere zur點kblicken kann und eine Bereicherung f黵 unsere Liga ist. 10x lieber einen Italo wie Fata als einen Watson Smilie

6. sieht man dass Eishockey in Bruneck erst seit kurzem so richtig verfolgt wird denn ansonsten w黵de man etwas nostaligscher auf Spieler wie Fata zur點kblicken....
Dieser Beitrag wurde am 05.03.12 - 08:26:00 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 08:41:14

User ist invisibleLexl

种种种种种种种种种种HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....

Also sprach Lewis.....der wohl erfahrenste Fan der letzten 50 Jahre des HC Meran.....滗滗鋒hhh HC Bozen.....滗滗滗滗滗hhhh sorry EV Bozen.....滗滗滗hhhh oder doch wieder nicht..?! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.03.12 - 08:41:34 von Lexl editiert!
3  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 08:48:09

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

madai bitte...wos fuer a bereicherung isch denn do fata? lei weil er a guats curriculum hot? hot die gonze saison nix gezoag ausso provoziern .
6  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 08:50:15

@Lexl

??? und Lexl- habe ich nicht recht bzw welche Punkte st鰎en dich?
0  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 08:51:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@achi

wie oft hast du fata spielen sehen?
0  Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User d黵fen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 08:51:27

@achi

F黵 dem einen ist Fata eine Bereicherung, f黵 den einem Ling- f黵 mich sind beide eine Bereicherung und beide finde ich ausgezeichnete Spieler f黵 die italienische Liga. Fata spielt halt ein anderes Eishockey- Punkt.
Dieser Beitrag wurde am 05.03.12 - 08:53:50 von Lewis_24 editiert!
Mo. 05.03.12 - 10:34:49

User ist invisibleLexl

@lewis

Punkt 6)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken