|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.02.12 - 15:45:09 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
@michi89
Darum sympathisiere ich auch mit Ajax. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 20:29:15 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
[Zitat] nimm dir ein beispiel an den 10 rittner user, die objektiv dazu stehen, dass die ausländer unter ihren erwartungen geblieben sind, der trainer nicht alles richtig gemacht hat oder man einfach schlecht gespielt hat Naja kann man Ritten überhaupt mit Sterzing vergleichen?!? Für Sterzing war es die erste Saison in der A1 und man wollte eine gute Figur abgeben, dass haben wir auf alle Fälle geschaft! Rittens Saisonsziel glaube ich war das Halbfinale! Bei Sterzing ist Tragust im Tor, Ritten hat laut Papier den besten der Liga! Sterzing hat Ausländer geholt, die der jungen Mannschaft weiter helfen können, Ritten die Spiele entscheiden sollen! Vielleicht hat hier Hicks unterschätzt, wie gut unsere einheimischen Spieler in der A1 mithalten können und dadurch nicht die richtigen Spielertypen geholt! Tudin war in den letzten Jahren einer der besten A1-Spieler... Holst hat auch sicher mehr Erfahrung als Hicks. Die Fans (Vorstand) von Ritten haben sich erhofft ins Halbfinale zu kommen, wir haben uns auf die A1 gefreut! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.12 - 00:24:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Zetterberg
ich habe nie ritten mit sterzing verglichen sondern die objektiven aussagen der rittner user mit denen von vippo! |
||||||||
Do. 23.02.12 - 07:58:03 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich glaube das man diese Aussagen auch nicht vergleichen kann, Ritten hatte weit höhere Ziele als Sterzing also war die Rittner Mannschaft sicher eine größere Enttäuschung für ihre Fans, deshalb werden auch mehrere user die Mannschaft kritisieren. (Laut Dir = objektive Aussagen). Das ein offizieller Sprecher des Vereins manchmal etwas zu sehr durch die Fanbrille sieht, gibt es wohl bei allen Vereinen... Dieser Beitrag wurde am 23.02.12 - 08:05:25 von juu16 editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.12 - 08:29:13 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
bei deinen posts merkt man einfach dass du, bei einer niederlage der broncos ein fettes grinsen im gesicht hast und es uns a bissl gönnst !tuasch des a wenn der EV verliert? mir ned ! wir hingegen werden durch die rosa fanbrille schaun und WIR STEHN DRAUF!!! , aber solln die fans nicht gerade bei niederlagen hinter der mannschaft stehn? desshalb bis zum ende : goooooooooooooooooooooooo BRONCOS goooooooooooooooooooooooooooooo |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.12 - 08:29:49 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Du hast geschrieben, NIMM DIR EIN BEISPIEL! Wenn man sich von jemanden ein Beispiel nimmt, vergleicht man sich ja mit jemanden. Dieser Beitrag wurde am 23.02.12 - 08:30:55 von Zetterberg editiert! |
||||||||
Do. 23.02.12 - 09:02:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Zetterberg
ja die aussagen von einigen rittner user mit denen von vippo! hab ich ja geschrieben |
||||||||
Do. 23.02.12 - 09:05:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] @game_misconduct bei deinen posts merkt man einfach dass du, bei einer niederlage der broncos ein fettes grinsen im gesicht hast und es uns a bissl gönnst ! da irrst du dich gewaltig..nur weil ich mich über vippos schönrederei lustig gemacht habe, hab ich bei einer niederlage von sterzing sicher kein fettes grinsen, soweit geht mein eishockeyfanatismus nun auch wieder nicht... [Zitat] wir hingegen werden durch die rosa fanbrille schaun und WIR STEHN DRAUF! ja find ich ja super, würde vippo auch seine sätze so anfangen, dann hätt ich auch nie damit angefangen [Zitat] aber solln die fans nicht gerade bei niederlagen hinter der mannschaft stehn? das hat jetzt aber rein gar nichts mit objektiver kritik zu tun...man kann schon trotzdem hinter seiner mannschaft stehen... Dieser Beitrag wurde am 23.02.12 - 09:06:11 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 23.02.12 - 09:13:07 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Kann doch jedem schnurzpiepenegal sein, was Vippo schreibt. Aber vor allem denjenigen, der gar nix damit zu tun hat. Ich habe es schon einmal geschrieben: kein Pressesprecher der Welt wird (oder zumindest sollte) schlecht über die Mannschaft schreiben. Egal, wie weit das Ziel verfehlt wurde. Was Vippo zu viel "schönredet", wird vom Rittner Pressesprecher "zu viel schlechtgeredet". Derjenige, welcher für die Artikel zuständig ist, dient als Sprachrohr eines Vereins und ist gleichzeitig auch eine Art Werbemittel. Wird schlechte Werbung gemacht, ist das nicht gut für den Verein... Kritik gut, aber immer innerhalb eines bestimmten Rahmens, welcher den Verein nicht schlecht dastehen lässt.
Aber egal. Ich schließe mich der Meinung der anderen Broncos Fans hier an: Ritten hat sicher mehr zu knabbern als wir hier im Wipptal. Unser Frust ist eher Zeichen dafür, dass wir enttäuscht sind, weil wir vielleicht doch näher dran waren, als einige vor der Saison geglaubt haben. Wäre man am Ende der RS komplett abgeschlagen auf Rang 10 gelegen, hätten alle nur gesagt: ist ja logisch, hat man schon vorausgesehen, bla bla bla... ohne lange Diskussion um Trainer u.s.w. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.12 - 09:14:38 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ...wenn mann nicht hinter der Mannschaft stehen würde, würde man nicht mehr zum Eishockey gehen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.12 - 09:53:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] gut ihr habt recht..werde mich nicht mehr zu sterzing und pustertal äussern und auch in keinem thread mehr schreiben wo vippo und patza ihre meinung abgeben...!! versprochen! wünsche allen pusterer und sterzinger noch ein spannende zeit in den playoffs |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 23.02.12 - 10:04:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
bleidigte leberwurst. nur weil dir nicht alle recht geben... hast ja sicher viele mitleser oder plus-minus-geber hinter dir. und für die führen wir den zauber ja eigentlich auf, nicht? Dieser Beitrag wurde am 23.02.12 - 10:05:41 von Patza editiert! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 23.02.12 - 12:17:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Bravo patza so soll es sein, ein bisschen eiern, ein bisschen pflanzen, ein bisschen ironisieren aber zum Schluss soll alles in sportlichen (menschlichen) Bahnen bleiben...und nachtragend sollte auch nie jemand sein.. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ HC Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol