|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.02.12 - 22:17:06 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Deine Lobeshymne in Ehren, - Patza hat sie durchaus verdient - dass aber ohne ihn die GLEICHE Misere wie in Bozen wäre, glaub ich trotzdem nicht, und eure ganzen "Ausreden" wegen: da ist ja sonst so viel los, gehn auch nicht durch, denn im Verhältniss ist in Bruneck und Umgebung sicher gleich viel los, und der FC. Südtirol nimmt euch ( wenn überhaupt )höchstens eine Handvoll Fans weg, nicht mehr und nicht weniger! Und das mit 70 % Italiener ist auch Bullshit, weil früher hattet ihr ja weit bessere Zeiten (oder waren da ALLES Fascios?? ) Wie manche geschrieben haben liegts einzig am Verein und Drumherum, da habt ihr wirklich viel zu tun, vllt. versucht ihr in Zukunft ja einen "Bozner-Patza" zu basteln, würde sicher etwas bringen! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.12 - 22:30:54 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@black wolf
In Bozen ist es nicht leicht die Leute für etwas schnell zu begeistern, denn wie viele Bozner schon erwähnt hatten, gibt es einfach mehrere Vereine und die Mentalität spielt hier auch eine bedeutende Rolle... Mit ein bisschen Pre-Gameshow ist da nicht viel getan...Sie haben ja eigentlich schon ein einige Sachen versucht... Man müsste vielleicht einer treuen sportlichen, jungen Linie folgen und sich dadurch eine Basis erneut aufbauen....Denn heutzutage lassen sie sich nicht mehr mit nostalgischen Geschichten aus den glorreichen 90ern bezirzen... Der 1.wichtige Schritt wurde ja schon gemacht, indem man einen neuen Fanclub gründete, wo die Leute ja relativ "normal" sind... Nicht wie wir sie aus den alten Mele-Zeiten kennen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.02.12 - 08:54:33 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] hast du von diesen Ausreden getraeumt oder? Kein deiner angefuehrten Punkte hast du je von mir gehoert und wirst du je von mir hoeren.... Wenn dich meine Meinung wirklich interessieren sollte geb eich dir mein Feedback was ich als Hauptursachen sehe: 1. Knoll und der Bozner Vorstand 2. Die Eiswelle, Ihre Bauweise und Ihr Standort 3. Fehlende Identifikation mit Bozner Spieler Zu Punkt 3- so krass es auch klingen mag- Bozen wuerde dringend einen Spieler alla Gino benoetigen der z.B. einen Max Oberrauch mal ordentlich eine drueber haut, gegebenfalls auch mal Oberrauch ins Gesicht schlutzt und vorallem muss er ein Italiener sein. Zu Deutsch Bozen braucht, neben den vorhandenen auf den Tribuenen, ein Arschloch was fuer Stimmung sorgt. 2 Solche Spieler- 2 solche Aktionen und die Welle findet schenll wieder ein paar Fans mehr. Klingt zwar etwas krass wenn du es so liest aber in meinen Augen ist es so- auch wenn es wenig mit Sport zu tun hat. Dieser Beitrag wurde am 28.02.12 - 09:01:07 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.02.12 - 14:38:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich bin der meinung dass 80% der hcp fans erst seit wenigen jahren zum eishockey gehen und mit dem hype der "mir-sein-puschtra"-mentalität und dem nach jahrzehntelangen misserfolg endlich mal erfolgereichen pusterer eishockey mannschaft zum eishockey gekommen sind und die heimspiele als theater und fest sehen, wo man mal ein bisschen abschalten und feiern kann und wo man einfach den eishockeysport entdeckt hat...nirgends wo anders identifiziert sich der fan so sehr mit seinen vereinsfarben und eben einer "wir-sind-wir-und-ihr-seit-nichts-mentalität" die eben nur solange greift wie man seine achtungserfolge wenigstens mit guter show kaschieren kann...habt doch spass und vergleicht nicht immer bozen mit pustertal, denn bevor es soweit sein wird muss wohl noch der sohn von patza verkleidete füchse erschiessen... Dieser Beitrag wurde am 28.02.12 - 14:42:10 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.02.12 - 14:39:49 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
AMEN! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.02.12 - 14:58:27 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
...wie Recht du hast!!!!!!!!! RESPEKT!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.02.12 - 15:01:14 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] vergangen Samstag hatten wir vor der Fuchsjagd auch ein bischen Musikantenstadel mit Max und & Co.,zudem Sternspritzer und eine supernette Rettet-die-Wölfe-Geste der HCP-Fans aus Mailand, also Stadionfolklore pur |
||||||||
Di. 28.02.12 - 15:01:41 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Den standort würde ich nicht als großes problem sehen, früher war ja auch voll... Ich sehe das bozner problem eher im vorstand wo gewisse herren sitzen, die es anscheinend einen feuchten dreck schert ob zuschauer kommen oder nicht... Ich hab schon mal gesagt: nehmt mal ihr fans was in die hand, ich würds euch echt gönnen | ||||||||
Di. 28.02.12 - 15:12:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@giveittomeaha
ja toll...sag ich ja..habt spass mit dem ganzen zirkus und macht nicht dauernd vergleiche mit bozen... |
||||||||
Di. 28.02.12 - 15:13:58 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Game, du bisch evb-ler, also loss dos gleich san, bitte | ||||||||
Di. 28.02.12 - 15:26:15 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
In den Play-Off könnte man es ja ein bischen wie beim Loknfescht machen: wer vor dem Spiel mit dem ausgefallenstent Outfit übers Eis läuft, bekommt den Publikumspreis | ||||||||
Di. 28.02.12 - 17:18:51 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Di. 28.02.12 - 19:13:31 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man sich auch nochmals das Video ansieht, Ling ist der beste Spieler in der Liga, in allen Belangen...und wir dürfen froh sein einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben. Dieser Beitrag wurde am 28.02.12 - 19:16:26 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.02.12 - 19:22:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockeyhöifa
zum ersten teil: und das erkennst du anhand dieses videos und weil du alle anderen nicht hcp spieler nur 4-5x in dieser saison gesehen hast? zum zweiten teil: ja froh könnt ihr wirklich mit ling sein... |
||||||||
Di. 28.02.12 - 19:39:02 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Wollte nur betonen, dass er in diesem Spiel der eigentliche Gamewinner war,(wie so oft) Watson war nur ausführendes Objekt(ohne jetzt seine Leistung zu schmälern). Und im Video sieht man es eben nochmals deutlich. Dieser Beitrag wurde am 28.02.12 - 19:40:33 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal Wolves vs. Bolzano Foxes
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol