|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.02.12 - 10:19:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja, positiv denken ist sicher eine tolle eigenschaft die jeder mensch besitzen sollte, aber auch der grösste optimist sollte langsam erkennen, dass sterzing mit dieser mannschaft heuer an seine grenzen gestossen ist und sicher nichts mehr ins rollen kommt. Man hatte ein recht gutes erster jahr in der a1 und mit einer besseren ausländerwahl wären warscheinlich auch die playoffs drin gewesen, aber wie schon vor monaten geschrieben: alles andere als der letzte platz wäre heuer mit dieser mannschaft im ersten a1 jahr eine überraschung gewesen (bitte jetzt nicht wieder mit irgendwelchen komischen kommentaren kommen, ist ja nicht negativ gemeint sondern mit dieser mannschaft kann man beruhigt in die zukunft blicken!) |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 10:23:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Auch gestern waren wir über weite Strecken das bessere Team und haben gut gespielt. Nur waren wir zu verkrampft und haben einige dumme Fehler gemacht. bist du eigentlich die letzten monate durch patzas schönredeschule gegangen vippo?? welches bessere team verliert jedes drittel 2:1 und das spiel 6-3 und wie soll ein team besser sein wenn es verkrampft ist und dumme fehler macht? wie definierst du dann das gegnerische team?? noch verkrampfter und noch dümmer aber irgendwie 6-3 gewonnen???? Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 10:23:24 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 10:24:30 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Du könntest als Antreiber fungieren, so wie in den alten Schiffen (die mit Handantrieb ). Du wärst dann der an der Trommel Bum-Bum Bum-Bum Bum-Bum Aber Du hast Recht, auch wenns ganz schwer wird, man muss zumindest daran glauben, vielleicht geht ja doch noch was!! YEEEEEEEEHHHHHAAAAAAAA BRONCOS!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 10:33:29 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Im Prinzip hast du mit deiner Analyse natürlich Recht, aber wer wenn nicht Vippo sollte noch Optimismus verbreiten und an den Playoffeinzug glauben? Ich finde es sehr wichtig, dass es in einem Verein solche Leute gibt, denn Nörgler und Kritiker gibt es sonst schon genug! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 12:37:08 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Jenes Team, das insgesamt 12-13 ausgezeichnete Torchancen nicht nutzen kann, fünf davon allein im letzten Drittel? Jenes Team, das im zweiten und dritten Drittel 38:20 Torschüsse abgibt? Jenes Team, das das Spiel kontrolliert und geschätzte 60% Puckbesitz hat? Jenes Team, das bei insgesamt zwölf guten Torchancen sechs Tore kassiert? Such Dir eines aus und schreib das nächste Mal etwas zum Spiel, wenn Du das Spiel auch wirklich gesehen hast und eine kleine Ahnung davon hast, über was Du Dich wieder einmal auslässt... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 12:47:33 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich darf an dieser Stelle Marmots Zwischentabellen zitieren: [Zitat] Wir haben alle Teams, die in der Qualification Round spielen, mindestens einmal geschlagen, die meisten sogar dreimal. Da darf man sich auch für die Qualification Round -immer noch!- etwas ausrechnen, wenn auch der Weg zu einem Playoff-Platz nun sehr, sehr steil geworden ist und aus eigener Kraft fast nicht mehr zu schaffen ist. [Zitat] Da sind wir mal ausnahmsweise einer Meinung! Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 12:48:08 von vippo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 15:45:45 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
@ vippo
eigentlich wollte ich ja ein paar spiele abwarten bis ich mich wieder äußere, und als erstes möcht ich betonen dass ich immer noch hoffe dass die broncos die kurve kriegen und in das playoff einziehen können aber es ist bei fast jeder niederlage das gleiche, die broncos haben mehr torschüsse, laufen mehr und zeigen mehr einsatz...und trotzdem verlieren sie das spiel...mehr oder weniger hört sich jeder dein spielberichte gleich an! auf das thema ausländer will ich gar nicht mehr eingehen da du mich ohnehin eines besseren belehren würdest aber unserem trainer mache ich schon den vorwurf dass er die ausländer selbst ausgesucht hat, und nach den ganzen jahren in sterzing immer noch kein powerplay funktioniert..vielleicht würde dann nicht so viele spiele mit nur einem tor unterschied verloren gehen???? aber als belohnung für den wahrscheinlich letzten platz wird der vertrag schon im dezember verlängert..ehrlich gesagt kann ich das nicht ganz nachvollziehen? Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 15:46:51 von raul editiert! |
||||||||
Mi. 15.02.12 - 15:50:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
das jedes andere team gegen fassa das spiel kontrolliert, mehr torchancen hat und auch mehr torschüsse abgibt ist eigentlich normal, denn fassa praktiziert standeishockey vom feinsten in der defensive und vorne fahren sie nur zeitweise einige konter...was mir zu bedenken geben würde ist die tatsache, dass sterzing trotz der von dir gesehenen klaren überlegenheit 6 tore gegen eine mannschaft einstecken muss, die in den letzten 7 spielen gerade mal 9 tore erzielt hat...alleine deshalb fällt es mir schwer zu glauben, dass sterzing das bessere team war, denn dann hat man entweder einen fliegenfänger im tor oder der trainer ist nicht imstande die mannschaft gegen ein zur zeit offensiv nicht vorhandenes team richtig einzustellen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 15:55:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das ist aber nicht der sinn der sache...das hätte dir jeder schon vor der saison sagen können, sterzing praktiziert seit jahren ein system, dass hohe laufbereitschaft und den schnellen abschluss sucht..so haben sie die a2 regelrecht dominiert...auch in den spielen gegen den hcb oder hcp liefen die sterzinger doppelt so viel, schossen warscheinlich auch öfter und waren öfters in puckbesitz...das heisst aber noch lange nicht, dass sie die bessere mannschaft auf dem feld waren... |
||||||||
Mi. 15.02.12 - 16:10:28 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
[Zitat] Kann damit zu tun haben dass Tragust in seiner Karriere immer Probleme hatte nach einer Nationalmannschaftspause in den "normalen" Rhytmus zu kommen. Ausserdem hat mit Scardoni ein wichtiger Stay-at-Home Verteidiger sowie mit Wieser der zusammen mit Stofner beste Defensivstürmer der Mannschaft fehlte. |
||||||||
Mi. 15.02.12 - 17:02:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Nach Deiner Definition ist also das bessere Team immer jenes, das mehr Tore schießt, oder? Denn sonst hätte Fassa laut Deiner Aussage heuer parktisch nie das bessere Team auf dem Eis sein können: [Zitat] das jedes andere team gegen fassa das spiel kontrolliert, mehr torchancen hat und auch mehr torschüsse abgibt ist eigentlich normal, [...] Das ist eigentlich das, was ich und auch viele andere unter "besser gespielt" verstehen... aber wenn Du es anders siehst, werde ich mich hüten, Dich überzeugen zu wollen! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 17:10:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@raul
Im neuen BroncosMagazine, welches morgen oder spätestens am Freitag erscheinen wird, beantworten Oly Hicks und Egon Gschnitzer die von Dir angesprochenen Punkte. Ich will jetzt nicht alles hier breit treten, lies es Dir durch und danach bin ich gerne bereit, mit Dir zu diskutieren. Ich will Dich nicht beLehren, nur beKehren... Logisch geht es uns allen auf den Sack, dass die Lage alles andere als rosig ist, aber der Erfolg des Projekts wird nicht an dieser Saison gemessen. Auch was das Powerplay betrifft gibt es natürlich eine Aussage von Oly, die ich hier mal exklusiv vorab zitieren will: [Zitat] Ich weiß natürlich, dass das im Moment in der Tabelle sehr wenig hilft, und dass man sich dafür keine Punkte kaufen kann, aber vielleicht wird es verständlich, warum man mehr Geduld haben muss, als einem manchmal lieb sein kann. Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 17:11:07 von vippo editiert! |
||||||||
Mi. 15.02.12 - 17:38:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
ist ja gut vippo, hab jetzt keine lust jeden einzelnen satz zerlegt zu bekommen...hab schon geschrieben was meine meinung ist...ein team, dass 6 tore kassiert und jedes drittel 2:1 verliert gegen eine mannschaft die in den letzten 7 spielen nur 9 tore geschossen hat brauch sich nicht wundern wenn es auf dem letzten platz ist und die playoffs nicht zu erreicht...da muss man auch mal den coach bei den ohren ziehen..vielleicht hätte er gegen fassa auf den puckbesitz verzichten sollen und ihn dem gegner überlassen und ihn so zu fehlern zwingen anstatt in konter zu laufen..keine ahnung, ist mir auch egal...wollte eigentlich nur auf dein schöngerede eingehen, aber hat scheinbar keinen sinn wenn man sogar nach einer 6-3 niederlage gegen die offensiv schwächste mannschaft die bessere mannschaft sieht, gute zweiwege ausländer von denen die einheimischen was lernen und was weiss ich noch...schönen abend |
||||||||
Mi. 15.02.12 - 18:02:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] [...]wollte eigentlich nur auf dein schöngerede eingehen, aber hat scheinbar keinen sinn wenn man sogar nach einer 6-3 niederlage gegen die offensiv schwächste mannschaft die bessere mannschaft sieht, gute zweiwege ausländer von denen die einheimischen was lernen und was weiss ich noch[...] Es hat eh keinen Zweck, denn Du scheinst einfach nicht eingestehen zu können, dass Du manchmal einen Schmarrn schreibst, so wie es uns allen ab und zu passiert. Ich habe lediglich gesagt, dass Du das Spiel nicht gesehen hast und dass man auch sechs Tore kassieren und trotzdem "besser spielen" kann. Aber das scheint ja nach Deinem Kanon nicht möglich zu sein, schon allein deshalb, weil Sterzing ja unbedingt auf dem letzten Platz landen muss, damit Du Recht behältst. A propos letzter Platz: warum bist Du auf den siebten und die zwei sechsten Plätze in den -zugegebenermaßen fiktiven und damit relativ bedeutungslosen- Tabellen der 2.-4. Runde nicht eingegangen? Passen die nicht so recht in Dein Schema? Aber belassen wir`s dabei und ich wünsche auch Dir einen schönen Abend! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 20:58:59 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht klappts ja nächste Saison...
Besonders schade finde ich es für Scardoni und Wieser... Mir fehlt hier irgendwie das dreckige, hinterfotzige Smilie...sry guys... Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 21:00:41 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ HC Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol