Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ hoffentlich zahnlose Wölfe Pustertal

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ hoffentlich zahnlose Wölfe Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 29.01.12 - 13:33:39

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
Mannik sveglia, bruneck ist 1. u sterzing 9.
Plus haben bei sterzing stammgoalie u 2 ausländische verteidiger gefehlt!

Ist es da vermessen eine niederlage nach erbärmlicher leistung zuallererst auf die eigene mannschaft zu schieben?

Und die Situation ist nach wie vor so Harry. Wo ist dann das Problem?
Ich finde Aussagen, aus denen man schließt, dass es "unter euerer Würde" ist gegen den WSV zu verlieren einfach nicht angebracht. Gegen Sterzing haben schon mehrere dumm aus der Wäsche geschaut.

Ich schrieb ja auf dem Platz stehen Menschen, keine Maschinen. Es ist nicht einfach gegen einen vermeintlich schächeren Gegner, noch dazu dezimiert, das ganze Potential abzurufen. Meine Erfahrung sagt mir, dass es, wenn mal der Schlendrian drin ist, ganz schwer ist den Hebel wieder auf "Gas" umzulegen.

Ich hätte mich auch gar nicht zu Wort gemeldet, wenn der HCP immer schlecht spielen würde. Aber ehrlich: wie viele schlechte Spiele hat der HCP heuer gemacht bisher? Wohl nicht viele, denn sonst würde er nicht an der Spitze stehen, denn die Gegner sind ja durchaus nicht von Pappe.

Daher verstehe ich ganz einfach euren Riesenärger nicht, wo gleich gezetert wird als wenn man die WM verloren hätte. Wenn du dich recht erinnerst war das im Vorjahr auch so und auch bei jener Gelegenheit habe ich dasselbe geschrieben. Seid ihr überzeugt, dass die Mannschaft das Potential zum Sieg hat? Wieso dann diese Weltuntergangsstimmung, wo vom Schiri bis zum Zugschaffner alle Schuld haben?
Mit Niederlagen zu leben und hinter dem Team zu stehen gehört zur Sportkultur dazu. Das vermisse ich in vielen Aussagen.

Das ist der Kern meiner Aussage, nichts anderes.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 13:39:34 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 13:38:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
...deshalb ist man noch lange nicht überheblich oder "von oben herab"...

Das ist aber auch erst nach der Erklärung von Isegrim verständlich geworden. Sein Anfangspost lässt schon die andere Auslegung auch zu.

Ich habe den Post - offensichtlich zu Unrecht - in diese Richtung interpretiert. My fault.

Im Übrigen sagt es Marmot treffend: vorher 8 Siege in Folge. Ist das schon vergessen? Es spricht mir aus der Seele.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 13:55:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Geb in mannik endlich amo Recht...na isch vielleicht amo a Fried dou.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 13:56:02 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 14:09:06

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@mannik

[Zitat] Daher verstehe ich ganz einfach euren Riesenärger nicht, wo gleich gezetert wird als wenn man die WM verloren hätte.

Zum letzten Mal (wie oft muss ich das noch wiederholen?):
es geht nicht darum dass man verloren hat, sondern WIE man verloren hat.... Aus, Punkt, Amen!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 14:19:11

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Catt

[Zitat] Früher mußte man aufpassen, dass man nicht von den Fans der "Großen" einen Stein auf den Körper bekommt!!!!!!!

Stein war es keiner, aber einen Becher hat mir auch einer zugeworfen!
Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 14:22:56 von Zetterberg editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 14:42:12

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

@Zetterberg

Smilie Bisch wol net volezt??? Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 15:00:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@black wolf

Lieber Schwarzwolf, bitte lies Dir durch, was Deine besser informierten Kollegen wie Harry09 zum Spiel sagen.

Ein ganz ganz großer Teil des Sieges gestern war eine perfekte Defensivleistung der Broncos, die Wölfe konnten in der neutralen Zone absolut keinen Speed mitnehmen.

Du hast Recht, wenn Du sagst, dass ein Team wie der HCP gegen ein Team wie unseres eigentlich Wege finden sollte, auch gegen eine noch so gute Defensivarbeit Tore zu schießen, aber Steini hat einige Male sehr gut gehalten (Glück habe ich keines gesehen...) und wenn man nur von der Papierform her die Spiele beurteilen würde, dann bräuchte man sie nicht spielen.

Topleistung dezimierter Broncos, schwache Leistung der Wölfe. Aber sicher keine Schande, denn so viel Respekt haben wir uns verdient, würde ich sagen!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 15:10:12

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Gegen Pustertol drschiast sogor dr Southern a Tor!!! Smilie Smilie Smilie

Nana scherzt beiseite!

Die Bruncker Spieler werden sich halt gedacht haben, die schicken wir wieder mit einem 8-0 nach Hause, und da hat ihnen Steinmann einen Strich durch die Rechnung gemacht!Smilie Man darf keinen Gegner unterschätzen und in der A1 kann jeder gegen jeden gewinnen!

Klar haben wir diesen Sieg ausgelassen gefeiert, denn er war etwas überraschend. Zumal wir sehr Ersatzgeschwächt beim Tabellenführer gewonnen haben. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 15:20:41

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Soooo Leute, iatz meld i mi a no amol Smilie I tat sogn..mir stelln ins amol di Froge ob mir wirklich so guat sein wia do viele palavern...
Gebs holt amol zua dass gestern die Sterzinga uanfoch besser worn. Soffl
augenscheinlich wor des woll geschtern, oder seids olle blind?

I sog enk lei unas...soffl a Übermonnschoft wia do viele muanen isch Bruneck net....und sou schlecht hot Sterzing gestern a wieder net gspielt.
Mit so einer Einstellung....oder vieleicht a Unvermögen....wearn mir net weit kemmen.Liebe Grüsse Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 15:31:21

[Zitat]
Original von John65:
I tat sogn..mir stelln ins amol di Froge ob mir wirklich so guat sein wia do viele palavern...

Wir haben die ganze Saison dominiert und hatten zuletzt 8 Siege in Folge, jetzt verlieren wir mal 2 Spiele in Folge (ja, war ärgerlich gestern) und schon müssen wir uns laut dir fragen, ob wir wirklich so gut sind?

Dass die Leistung schwankt ist normal und jetzt haben wir gerade einen kleinen Hänger, aber unsere Mannschaft hat heuer oft genug Charakter und Klasse gezeigt und uns daraufhin mit einer tollen Leistung wieder still werden lassen...
Ich bin der Meinung, ab und zu braucht es solche Spiele um wieder mal alle schön auf den Boden zu bringen, realistisch zu denken und zu verdeutlichen, dass es gegen jede Mannschaft die volle Leistung brauch um 3 Punkte mitzunehmen.

Ich habe gestern auch viele positive Dinge beobachtet, dass z.B ein Christian Mair wieder zu seiner ursprünglichen potenziellen Form zurückgefunden hat und Cullen z.B machte gestern auch ein sehr gutes Spiel...
Ling fehlte und man sah wie wichtig er ist.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 15:32:17 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 15:33:30

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Dominiert?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 29.01.12 - 15:35:44

@iceboy

73 Punkte und eine Differenz von +50...aha...guten Morgen...

Aber wenn man sagt, man ist schlecht, dann wird einem auf die Eier gegangen, wenn man sagt, wir sind top, dann ist man ja überheblich... Smilie

In diesem Falle bin ich dann mal gerne überheblich...
Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 15:39:07 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 29.01.12 - 15:46:33

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Dominiert bedeutet für mich wenn die anderen absolut keine Chance haben und weit abgeschlagen sind! Sind aber "nur" 3 Punkte bis Bozen und Coppa hat auch Cortina gewonnen!
Deshalb für mich nicht Dominanz. Dass der HCP extrem stark ist, und zu den Topvavoriten gehört steht jedoch außer frage, und das zu recht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 29.01.12 - 15:51:15

@iceboy

Für mich reicht das "dominieren" wenn man das ganze Jahr über 1.ist und es Spiele gab, mit 8:0 und 9:0 und einer Diff. von +50...

Beim Rest hast du sicher Recht, vollkommen deiner Meinung...
Aber wenn man eine solche Saison spielt zählt man eben automatisch zum Favoritenkreis, vor allem wenn man letzes Jahr schon kurz davor stand, ob wir es wollen oder nicht...und diese Rolle haben wir uns ja nicht selber "auferlegt"...
Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 15:51:49 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 19:24:11

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

@Sitting Bully

dass ihr die playoff`s erreicht wünsch ich euch.den gestrigen sieg habt ihr euch auch verdient. aber ich glaube wenn die wölfe wieder die richtige einstellung haben werden wir von sterzing in dieser saison nicht mehr allzuoft besiegt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken