|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.10.03 - 17:26:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
wofuer DIESES forum da ist, hast ganz sicherlich nicht DU zu entscheiden!!!
i glab do isch jeder kommentar überflüssig |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.03 - 19:22:00 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
@ fanat
ist schon klar, das nicht alle posts völlig korrekt und freundlich usw. sind, aber ich glaube wenn du dich als "wächter des forums" aufspielst, wird auch nichts besser. ich wäre froh wenn neue user leben ins forum bringen, deshalb glaube ich deine ständige erinnerungen daran wie gut sich die alten hasen benehmen finde ich einfach übertrieben. p.s ich glaube du solltest selber einmal lernen kritik zu vertragen und dich nicht als vorbild hinstellen |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 19:45:27 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Jo fanat, du hosch sicher Recht, wenn du sogsch, dass es do in Forum olleweil ziehmlich Rund geaht. Und du hosch ah Recht, wenn du die ibor die Übersicht fun die Threads lamentiersch, hon mir des iatz mol genauer ungschaug.
Muass dor obor ah sogen, dass I glab die Ort mit der du deine Kritik unbringsch olles ondere als vorbildlich isch. Die Klassenstreber sein nia meine Lieblinge gwesn! I hon glab I nia gsog, dass I irgend a "GURU" oder epes bin. Bin an absoluter Hockey-Laie, ober eben uaner fun de, wos in den Sport verliab sein, sou wia die meisten do holt. Kennts jo nit olm olle lei auf mi lousgean, DIO, fühl mi schun bold Verfolg... |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 19:51:05 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Leben ins Forum zu bringen ist schon gut und recht: aber einige übertreiben es hier leider wirklich und provozieren nur noch. Solche statements einfach ignorieren ist meiner Meinung nach das beste, vielleicht wird es dann einigen irgendwann zu blöd.
DASS SICH ABER EINIGE HIER GROSSE MÜHE MACHEN EINE GELUNGENE HOMEPAGE FÜR DIE EISHOCKEYFREUNDE (und ich betone FREUNDE)ZU GESTALTEN UND DABEI SICHER VIEL VON IHRER FREIZEIT OPFERN SCHEINT HIER EINIGE GAR NICHT ZU INTERESSIEREN UND HABEN NICHTS BESSERES ZU TUN ALS IMMER UND ZU JEDEM ZU STICHTELN!!! |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 22:31:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Das kommt mir irgendwie bekannt vor, gell Piloly & Hainz |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 23:42:10 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Hallo erstmal!
Hab mir den Thread gerade durchgelesen und weiß auch nicht mehr genau wer was geschreiben hat. Ich möchte nur meinen Gesamteindruck wiedergeben. Du hast völlig recht Fanat und sprichst mir aus dem Herzen bezüglich der Threads und der Ordnung. Zu der schlechten Betitelung kommt meistens noch dazu daß jeder Thread in letzter Zeit vom Theama abweicht und nur noch in einer kindischen streiterei endet. Auch mit den Zitaten hast du völlig recht. Ich weiß es ist besonders für neuelinge nicht ganz einfach zu erkenne wie Zitate gemacht werden. Aber spätestens nach 2-3 mal sollte man das verstanden haben und eben nur mehr den wirklich relevanten teil des Zitats aufführen. Der Rest interessiert nicht und kann gelöscht werden. Postings können auch im Fall nochmal editiert werden oder sogar solange sie nicht älter als eine Stunde sind vom User selbst gelöscht werden. Verschiedene Meinungen im Forum sind gut und jeder soll seine Meinung auch frei posten können. NUR gibt es da 2-3 Regeln die einfach beachtet werden müssen.
Wer es nicht schafft auf einem gewissen Niveau zu Posten und zu diskutieren ist auch nicht erwünscht auf sonice.it. Ich würde mir persönlich lieber wieder weniger Quantität und dafür mehr Qualität wünschen. Was das angesprochene Austoben hier im Forum angeht, bin ich anderer Meinung. Ich finde nicht daß das Internet dazu da ist seine Agressionen abzubauen. Besser ihr öffnet dazu ein .txt File auf eurem Rechner und schreib den Müll da rein. Viele fühlen sich auch benachteiligt und verfolgt, weil alle auf einen losgehen. Ich würde mir aber mal ernsthaft gedanken machen wenn viele Leute einen als störend empfinden ob es nicht an einem selber liegt. Es wurde sogar eine "Zwangspause" für sonice.it vorgeschlagen. Solche Gedanken sind mir natürlich auch schon durch den Kopf gegangen. Habe sogar an eine Schliessung gedacht. Irgendwie ärgerd man sich halt wenn man Zeit investiert und eine Plattform schaffen auf der sich dann einige Idioten profilieren müssen. Hinzu kommt daß ich kaum noch Zeit finde die nötigen Wartungsarbeiten an sonice.it durchzuführen. Sollten sich in naher Zukunft diese Probleme nicht von alleine regeln, dann werde ich halt Massnahmen treffen müssen um diesem Treiben entgegen zu wirken. PS: Out of Topic ist mein Revier und wagt es ja nicht mit euren Streitereien hier Einzug zu halten So und nun gute Nacht piloly |
||||||||
Sa. 04.10.03 - 00:29:39 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Alles richtig was du da schreibst piloly, alles richtig.
Nur müsst ihr "alten Hasen" mir eine Sache erklären: Warum wird eine gewisse Gruppe von Usern, egal was sie postet, immer, und von allen Seiten angegriffen??? Nur weil jemand einen Fehler gemacht hat, oder 2, und etas gepostet hat, was er sich hätte verkneifen können, kann man ihn ja nicht brandmarken. Ach ja, aber wenn so was ein User wie ich schreibe, ist es ja eh ein SCHEISS...gell |
||||||||
Sa. 04.10.03 - 10:36:27 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Vielleicht weil die Postings von den meisten als störend empfunden werden. [Zitat] Naja irgendwann läuft das Fass halt über und ich glaub nicht dass man nach nach nur wenigen posts verurteilt wird. [Zitat] Jeder kann sich da seine eigene Meinung bilden. Aber wenn deine Postings vom Großteil der User als störend empfunden wird, dann wird das wohl nicht von ungefähr kommen. Sicher wirds du nach ein zwei verfehlten Postings einen sehr schweren Stand haben dein "Sonice-Image" wieder ins richtige Licht zu rücken. PS: So sollten Zitate genutzt werden. Nur um auf den ursprünglichen Inhalt dieses Threads zurück zu kommen. |
||||||||
Sa. 04.10.03 - 12:57:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
und ich bleibe weiterhin dabei, und das habe ich an anderer stelle schon mal geschrieben:
eishockey ist auf dem eis genau ein heisser und harter sport, bei dem man sich danach die hand zum shake-hands reicht, und dann vielleicht sogar ein bier miteinander trinkt. genauso sollte es im forum sein, solange alles im rahmen bleibt. ich habe bald den eindruck, dass hier mehr über verhaltens-störungen und verhaltens-regeln im forum geschrieben wird, als um EISHOCKEY!!!!!!!!! wenn ich 1 stunde am tag auf sonice verbringe wäre mir die zeit zu schade, dafür 45 minuten zu verplempern mich aufzuregen, was eh nicht mit hockey zu tun hat! patza |
||||||||
Sa. 04.10.03 - 14:20:29 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Gebe Dir recht. Allerdings stehe ich bei Eishockey dem Anderen direkt gegenüber und wenn ich ihm in die Schnauze haue, muss ich mir der daraus resultierenden, teilweise auch schmerzhaften Konsequenzen, bewusst sein. Ein Sonice Cup wäre meiner Meinung nach ein probables Mittel, etwas Ruhe ins Forum zu bringen. Wenn ich den anderen kenne, im gegenüberstehe und schon mal ein Bierchen mit ihm getrunken habe, sieht die Geschichte schon ganz anders aus. Dass können sicherlich alle, die schon einen (oder mehrere) Cups gespielt haben, bestätigen. [Zitat] |
||||||||
So. 05.10.03 - 23:58:57 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
@piloly
Eine Schließung des Forums würde ein groser Verlust jedes Hockeyfreaks sein. Es wird hier und da gestichelt aber in diesem Falle könnten ja die Threads Frühzeitig geschlossen werden. Ich denke das nicht immer alle der gleichen Meinung sind und daher auf Kritik stossen werden. Bei ein und dem anderen wurde halt normal diskutiert und bei einige halt provokativ geantwortet. Das kann man sicher nie lenken. Warscheinlich gibt es halt einige unter uns "sonicler" die das Stichlen und Provozieren brauchen. Das beste dagegen ist halt nich weiter zu posten und sie ignorieren. @Fanat Denke mal dein Posting ist nach hinten losgegangen. Übersicht fehlte wirklich hattest recht. Du wolltest uns die "richtigen Regeln erklären" und hast dich aber leider dann auch dazu verleiten lassen dich davon abzubringen. Scheint mir nur so. Nix für Ungut. Hoffe du verstehst es nicht falsch das ich meine Meinung dazu gesagt habe. Sind aber alles nur Gedanken und keine Provokationen und das ist kein Angriff ;) gegen dich. Ok @Stan gebe dir Recht man müsste mal wieder ein treffen machen, muss ja nicht Hockey gespielt werden. Denke mal das wenn man den ein und anderen kennenlernt doch alle gute "Typen" sind. Es hat doch jeder von uns einge Macken oder. Vieleicht könnte man für die Sonice Gemeinde ein Schirmkappe machen und so könnte jeder einen Sonicler im Stadion sofort erkennen. Gegen einen Selbstkostenbeitrag natürlich. "grins Blöde Idee oder" @Paza Werden uns bald mal im Oktober wieder sehen ;) aufner Schoko Bey @an alle Lasst uns wieder vernüftige Threads führen in einer Zeit wo unser Hockesport schon sehr gebeutelt ist. Ich denke vieleicht die heurige Saison könnte mal was mit einem System werden. Mal sehen vieleicht sind das ja alles nur Träume. Also viel Spass bei den Spielen und einen guten Tiffo für Eure Manschaften diese brauche solche Unterstützung. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - a setta puff
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol