|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.01.12 - 15:53:21 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@game_misconduct
Genau. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 15:57:09 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
@Teach
Und frühestens morgen in der Palaonda |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 15:57:31 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
Muss er dann also gar nicht tesseriert werden, sondern kann einfach so beim HCP auflaufen? Das würde ja fast schon implizieren, dass man die Spieler, die nicht den Verein wechseln, gar nicht jedes Jahr neu tesserieren müsste, oder?!? Ich versteh` jetzt gar nix mehr... Aber das kann ja durchaus mal vorkommen... |
||||||||
Fr. 13.01.12 - 16:08:16 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Da traue ich eher der Meinung der Fans die alle Spiele des HCT gesehen haben, als einer Statistik, tut mir Leid... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 16:12:12 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
dann müßte auch Verpflichtung von Roland Hofer möglich sein - war ja auch vorher beim WSV tesseriert bevor er nach Finnland wechselte... |
||||||||
Fr. 13.01.12 - 16:19:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@ gargamel
Bei Roland war die Auskunft meines Wissens jene, dass man ihn bis zum 20.12. in Abwesenheit tesserieren hätte müssen. edit: bin mir aber nicht zu 100% sicher, deshalb bitte Vorsicht! Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 16:20:00 von vippo editiert! |
||||||||
Fr. 13.01.12 - 16:21:46 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Wo ist jetzt wieder das Problem? Du hast vor einem Monat geschrieben: Der HC Thurgau liegt mit 20 Punkten derzeit ziemlich abgeschlagen an letzter Stelle. Da wird so mancher Pusterer Fan hoffen, das sich das bis Ende Jänner nicht ändert. Die Verantwortlichen werden mit Argusaugen auf Helfer & Co. blicken, um Amme evtl. in letzter Minute verpflichten zu können. Und für dieses Posting hast du 3 Pluspunkte und 0 (null) Minuspunkte bekommen. Und einzig User Catt (das ist 1 von damals schon über 1.100 Usern) hat daraufhin gemeint, dass der HC Thurgau bei 8 Punkten Rückstand noch alle Chancen hat auf das Erreichen der Playoffs. Wo bitte wurdest du da "wieder mal niedergemacht"? Aber vielleicht sind wir einfach alle zu wenig sensibel. |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 16:22:30 chliinii Registriert seit: Januar 2012 Posts: 10 |
@knapp
Hallo zusammen Ich habe nun den ganzen Nachmittag eure Diskussion verfolgt. Bin immer noch ein wenig geschockt über die Nachricht, dass uns Armin verlässt. Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner Heimat. Habe ihn gerne in unserem Dress gesehen. Zu seiner Statistik möchte ich anmerken. Er scorte anfangs Saison mehr wie in letzter Zeit. Seine Scorerqualitäten haben sich sicher nicht geändert, aber nach dem Trainerwechsel hatte er einfach eine andere Position in der Mannschaft. Er ist ein Offensivverteidiger und dies konnte er nicht mehr ausleben. Er war lange unser Topscorer. Eines nimmt mich wunder, ob sich dieser Entscheid wirklich gelohnt hat, ich denke Armin wird fehlen in der Verteidigung. Naja lasse mich morgen überraschen und sehe dann, was unser Neuling macht. Liebe Grüsse aus der Schweiz |
||||||||
0 24 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 16:23:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vega
grande vega... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 16:24:42 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@knapp
Naja, wenn ich mich so im Forum umschaue, dann wird er eigentlich nur hochgelobt und alle bedanken sich für den professionellen Einsatz usw. Lediglich ein einziger war der Meinung, wie du es schilderst bzgl.nicht in Form und die auf Touren. Auch wenn man den Thread der Verlängerungen 12/13 anschaut, wollen die meisten dass mit Helfer unbedingt wieder verlängert wird, da der Vertrag ja heuer ausgelaufen wäre. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 16:25:12 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
das wäre eine super sache für die liga und vor allem für den hcp... mich persönlich würde es sehr freuen.
zu seinem engagement in der schweiz: ich hatte beim spengler cup das vergnügen mit felix hollenstein (trainer kloten flyers) zu sprechen und als ich ihm meine herkunft etc. erklärt habe kamen wir auch aufs hiesige hockey zu sprechen,und natürlich auch auf helfer... (immerhin kapitän vom farmteam der flyers) hollenstein wusste gar nicht mal dass er heuer in der schweiz spielt ich war sprachlos |
||||||||
Fr. 13.01.12 - 16:26:44 chliinii Registriert seit: Januar 2012 Posts: 10 |
Farmteam von den Flyers?
Sorry das will ich jetzt noch richtig stellen, dies ist seit gut 3-4 Jahren nicht mehr der Fall ;) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 16:36:45 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Das stimmt, eine Vertragsverlängerung hätten sich fast alle gewünscht. Andererseits habe ich aber die überwiegenden Meinungen im Kopf, dass Helfer eben Probleme hat. Manche haben gemeint, das wird noch an der Verletzung liegen und er braucht noch Zeit bis er wieder in Form kommt. Aber vielleicht täusche ich mich ja, habe nicht die Zeit das nochmal durchzuschaun. |
||||||||
Fr. 13.01.12 - 16:39:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube der kommt wieder ins Pustertal zurück, weil er langsam Stress bekommt mit den Planungen... | ||||||||
Fr. 13.01.12 - 17:00:07 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe nur eins, daß sie Armin langfristig geholt haben. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Armin Helfer zurück zum HCP?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol