Eishockey Forum - Armin Helfer zurück zum HCP?

Armin Helfer zurück zum HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.01.12 - 15:53:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@game_misconduct

Genau.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 15:57:09

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
@Teach

Und frühestens morgen in der Palaonda Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 15:57:31

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@mannik

Muss er dann also gar nicht tesseriert werden, sondern kann einfach so beim HCP auflaufen? Das würde ja fast schon implizieren, dass man die Spieler, die nicht den Verein wechseln, gar nicht jedes Jahr neu tesserieren müsste, oder?!?

Ich versteh` jetzt gar nix mehr... Smilie Aber das kann ja durchaus mal vorkommen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:08:16

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@falke70

Da traue ich eher der Meinung der Fans die alle Spiele des HCT gesehen haben, als einer Statistik, tut mir Leid...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 16:12:12

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@vippo

dann müßte auch Verpflichtung von Roland Hofer möglich sein - war ja auch vorher beim WSV tesseriert bevor er nach Finnland wechselte... Smilie Smilie Smilie
Fr. 13.01.12 - 16:19:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@ gargamel

Bei Roland war die Auskunft meines Wissens jene, dass man ihn bis zum 20.12. in Abwesenheit tesserieren hätte müssen.

edit: bin mir aber nicht zu 100% sicher, deshalb bitte Vorsicht!
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 16:20:00 von vippo editiert!
Fr. 13.01.12 - 16:21:46

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

@Teach

Wo ist jetzt wieder das Problem?

Du hast vor einem Monat geschrieben:
Der HC Thurgau liegt mit 20 Punkten derzeit ziemlich abgeschlagen an letzter Stelle. Da wird so mancher Pusterer Fan hoffen, das sich das bis Ende Jänner nicht ändert. Die Verantwortlichen werden mit Argusaugen auf Helfer & Co. blicken, um Amme evtl. in letzter Minute verpflichten zu können. Smilie

Und für dieses Posting hast du 3 Pluspunkte und 0 (null) Minuspunkte bekommen. Und einzig User Catt (das ist 1 von damals schon über 1.100 Usern) hat daraufhin gemeint, dass der HC Thurgau bei 8 Punkten Rückstand noch alle Chancen hat auf das Erreichen der Playoffs.

Wo bitte wurdest du da "wieder mal niedergemacht"? Smilie

Aber vielleicht sind wir einfach alle zu wenig sensibel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:22:30

chliinii ist im Moment nicht auf sonice.itchliinii
SIM an chliinii schickenE-Mail an chliinii schicken

@knapp

Hallo zusammen
Ich habe nun den ganzen Nachmittag eure Diskussion verfolgt. Bin immer noch ein wenig geschockt über die Nachricht, dass uns Armin verlässt. Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner Heimat. Habe ihn gerne in unserem Dress gesehen.
Zu seiner Statistik möchte ich anmerken. Er scorte anfangs Saison mehr wie in letzter Zeit. Seine Scorerqualitäten haben sich sicher nicht geändert, aber nach dem Trainerwechsel hatte er einfach eine andere Position in der Mannschaft. Er ist ein Offensivverteidiger und dies konnte er nicht mehr ausleben. Er war lange unser Topscorer.
Eines nimmt mich wunder, ob sich dieser Entscheid wirklich gelohnt hat, ich denke Armin wird fehlen in der Verteidigung. Naja lasse mich morgen überraschen und sehe dann, was unser Neuling macht.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:23:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vega

grande vega... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:24:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@knapp

Naja, wenn ich mich so im Forum umschaue, dann wird er eigentlich nur hochgelobt und alle bedanken sich für den professionellen Einsatz usw.

Lediglich ein einziger war der Meinung, wie du es schilderst bzgl.nicht in Form und die auf Touren.

Auch wenn man den Thread der Verlängerungen 12/13 anschaut, wollen die meisten dass mit Helfer unbedingt wieder verlängert wird, da der Vertrag ja heuer ausgelaufen wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:25:12

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
das wäre eine super sache für die liga und vor allem für den hcp... mich persönlich würde es sehr freuen.
zu seinem engagement in der schweiz: ich hatte beim spengler cup das vergnügen mit felix hollenstein (trainer kloten flyers) zu sprechen und als ich ihm meine herkunft etc. erklärt habe kamen wir auch aufs hiesige hockey zu sprechen,und natürlich auch auf helfer... (immerhin kapitän vom farmteam der flyers)
hollenstein wusste gar nicht mal dass er heuer in der schweiz spielt Smilie
ich war sprachlos
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:26:44

chliinii ist im Moment nicht auf sonice.itchliinii
SIM an chliinii schickenE-Mail an chliinii schicken

Farmteam von den Flyers?
Sorry das will ich jetzt noch richtig stellen, dies ist seit gut 3-4 Jahren nicht mehr der Fall ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:36:45

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@hockeyhöifa

Das stimmt, eine Vertragsverlängerung hätten sich fast alle gewünscht. Andererseits habe ich aber die überwiegenden Meinungen im Kopf, dass Helfer eben Probleme hat. Manche haben gemeint, das wird noch an der Verletzung liegen und er braucht noch Zeit bis er wieder in Form kommt. Aber vielleicht täusche ich mich ja, habe nicht die Zeit das nochmal durchzuschaun. Smilie
Fr. 13.01.12 - 16:39:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich glaube der kommt wieder ins Pustertal zurück, weil er langsam Stress bekommt mit den Planungen... Smilie
Fr. 13.01.12 - 17:00:07

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Ich hoffe nur eins, daß sie Armin langfristig geholt haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken