Eishockey Forum - Hc Meran NILS - Mailand

Hc Meran NILS - Mailand Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 15.01.12 - 16:26:15

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@face1975

Das freut mich für euch Smilie ......leider ist es in Neumarkt zur Zeit nicht unbedingt so angenehm in der Eisbar zuzukehren und alles andere als ein willkommener Treffpunkt für Eishockeyfreunde, eben mehr "rauswerfend" als "einladend"....Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.01.12 - 16:26:56 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.01.12 - 18:42:58

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@lionking

das versteh ich jetzt nicht, ich bin gern in der stadionbar in neumarkt, und die kellnerinen sind auch nicht schlecht.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 15.01.12 - 20:00:22

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Habe heute mit Oleg Petrov kurz gesprochen...er erinnert sich immer gerne an seine Zeiten in Italien zurueck, nach Meran kommt er immer wieder in den Urlaub und man moege staunen- er sagte das Brunner einer der fairsten Praesidenten gewesen sei die er in seiner Karriere begegnet ist.

Er laesst auf jeden Fall schoen Gruessen.
Dieser Beitrag wurde am 15.01.12 - 20:00:41 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.12 - 08:25:19

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Grüße zurück !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken