|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.01.12 - 22:11:01 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der Schuss war nicht abgefälscht, außer durch Strömberg selbst wennschon. War leider ein Goggile zum falschen Zeitpunkt... Habs im Freudentaumel übers 1:0 zufällig mit Handy gefilmt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.01.12 - 22:23:58 unbekannt 14 Registriert seit: März 2011 Posts: 115 Fan von: Rittner Buam |
besser ist es einen magnan zu haben der in einer leeren eiswelle durch seine härte stimmung reingbringt, als so ein langweiliges finale sehen zu müssen.
magnan ist ein guter spieler für die liga den es braucht, weil er durch einen open ice die mannschaft anfeuern kann..oder durch seine härte auch mehr zuschauer in ein stadion bringen kann |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 11:57:01 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
Meine Lieben Bozner Freunde, lese ich etwa ein wenig neid aus den Posts gegen Magnan? War es nicht jahrelang so, dass Bozen ständig solche Spieler hatte die unfaire Checks ausführten, schmutzig spielten aber laut Fans immer im Recht waren? hattet ihr nicht auch einen Spieler z.B., namens Carlyle Lewis? aber das war ja ein super und fairer Spieler denn er hat ja nur so um sonst 95 Strafminuten beim HC Bozen gesammelt!!!! Man war die Rauferei im letzten Spiel in Bozen geil, ich habe es das erste mal erlebt dass eine Bozner Mannschaft so derartig eins auf die Rübe bekommen hat. Freunde Aufwachen, das ist Eishockey und das passiert halt auch ab und zu, auch wenn es in solchen Situationen nicht passieren dürfte, dass ein Check von hinten ausgeführt wird, oder passiert das in der Mannschaft des HCB nie??? Magnan wurde zurecht mit 2+10 bestraft, der Ckeck hat aber härter ausgesehen als er eigendlich war, denn wer die Situation beobachtet hat, hat gesehen, dass De Bettin Magnan bemerkt hat dass er sich nähert, er sich gebückt hat und darauf einen "Check" das mir eher nach einem Schubser ausgesehen hat und mit Nase und Unterkiefer gegen die KANTE an die Bande gefallen ist. Wenn Magnan den Check so hart ausgeführt hätte wie einige hier schreiben, dann glaube ich wäre De Bettin nicht beim Finale dabei gewesen!!!! es war ein blödes Foul von hinten aber zur "Verletzung", wenn man eine Schürfwunde zu einer Verletzung zählt, hatte DeBettin selbst 75% dazu beigetragen! bezüglich Ehrenkodex im Eishockey, das kenen einige Bozner Spieler keinen. und bitte hört auf Magnan einen holzkacker und als agressiven Spieler zu bezeichnen, in meinen Augen ist er einer der stärksten Verteidiger der ganzen Liga, er spielt hart, aber fair und bitte die, die ihn nur 3 mal spielen gesehen haben sollten sich besser einige Komentare verkeneifen! [URL=http://] |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 12:01:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry ali, aber solche post zeigen, dass du nicht gerade viel vom eishockey und dem fightem im eishockey verstehst...ausserdem sag mit bitte welche spieler in bozen STÄNDIG UNFAIRE CHECKS ausgeteilt haben und schmutzig spielten??? carlyle lewis war wie vodrazka der inbegriff eines "eishockey-polizisten", der alles tat aber sicher nicht unfair oder gar schmutzig spielte (wie eben auch vodrazka) sondern beinhart mit worten und taten die gegner ausseinander nahm... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 12:10:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Ali23
Dein Post ist ein Beweis dafür, dass es sinnvoll wäre Sonice-User einem sachlichen Aufnahmetest zu unterziehen... Du hättest dir sicher nicht die Mühe machen müssen einen Nick auszudenken. Dieser Beitrag wurde am 16.01.12 - 12:11:04 von mannik editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 12:27:50 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
und das gleiche denkst du über mich? Stimmts oder hab ich recht? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 12:52:57 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
@pgp
na une die war sonice um uan attraktion ärmer |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 13:00:11 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@puschtragirlpower
Tja.... hmmmmm.... also was soll ich sagen.... Ja. Absolut! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 13:39:36 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
ist das hier zum totlachen... vor einiger Zeit discutierte man dass beim hockey die Härte fehlt, kaum sieht man ein wenig härte ist derjenige ein Holzhacker!!! GEIL versucht nicht spieler wie Magnan, Vodrazka, Astaschenko, Lewis u.a miteinander zu vergleichen!! Meiner Meinung nach sind dies alle Super Spieler die den Umgang mit härte genau kennen! jeder auf seiner Art und Weise!! Aber gleichstellen würde ich keinen!!! Dieser Beitrag wurde am 16.01.12 - 13:42:59 von spencer editiert! |
||||||||
Mo. 16.01.12 - 13:54:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ein wirklich harter Spieler lässt im Notfall - wie es sich für das Eishockey gehört - die Fäuste sprechen, nicht den Schläger, das ist der Unterschied. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 13:59:43 unbekannt 14 Registriert seit: März 2011 Posts: 115 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] fraser clair |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 14:06:01 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Astashenko war ein schmutziger Spieler, die Restlichen waren geradlinig und zückten ihre Handschuhe, dann wenn es es brauchte... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 14:27:39 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Wenn Alkohol ein Reinigungsmittel ist, kann er kein schmutziger Spieler gewesen sein. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 14:41:13 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Hahaha... Gewaltig... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.12 - 16:38:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Danke fuer das immer gaile Video von Carlyle Lewis vs. Strazzabosco.. aber den Rest kannst Du vergessen....wer hat deiner Meinung nach eins auf die Ruebe bekommen bei der Rauferei im lezten Spiel in Bozen?? ich glaube Du hast wohl ein anderes Spiel gesehen.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale: HCP Wölfe gegen Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol