|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.01.12 - 10:26:06 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@Lewis_24
Ein "paar" Euros ist gut! Es sind aber genau die "paar" Euros, die uns fehlen, um "unsere" Spieler zurückzuholen. @ Gianpaolo: Glaub´mir, wenn die Zeit reif ist, werden einige Meraner wieder zurückkommen und stolz sein, die Farben ihrer Stadt zu tragen (ups, jetzt kling ich schon fast so wie die Fanatics - *schäm* ). Es braucht halt, wie wir´s in Meran mittlerweile gewohnt sind, viiieeel Geduld. Gruß Steve Y. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.12 - 10:36:45 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
Zu diesem Spiel ist glaube ich jeder Kommentar überflüssig, ich jedenfalls hatte Mühe wach zu bleiben und das Resultat ist nur für eines gut, die drei Punkte.
Auch ich bin vom Suomi-Tommi mehr als nur positiv überrascht, jedoch was der Großteil der Spieler (Die Bozner waren im Schlussdrittel in meinen Augen nur noch Physisch anwesend)beider Mannschaften gestern ablieferten hatte Unterhaltungswert -10. Wer Schuld daran ist weiß ich nicht, jedoch das gestern war gelinde gesagt einfach nur Langweilig. Mal schauen wie der neue Finne spielt.... mfg Malcolm |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.12 - 10:43:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@Steve
Also du denkst auch nicht dass es an den "paar" Euros liegt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.12 - 10:51:35 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Vielleicht hast du mich nicht verstanden. Was ich damit sagen möchte ist, daß einige (mir bekannte) Meraner Spieler gerne wieder in Meran spielen möchten. Nur haben diese eben mittlerweile ihren gewissen Marktwert. Und ich versteh sie gut; warum sollen sie für weniger Geld in der zweiten Liga spielen, wo sie doch eh nur bis zu einem gewissen Alter in der ersten Liga halbwegs gutes Geld verdienen können? Gruß Steve Y. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.12 - 11:02:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@Steve
Wenn man sich das Posting von Lewis durchliest, dann versteht man es liegt alles nur an ganz ganz kleinen gehaltlichen Unterschieden. Ich habe gemeint es sei nicht so. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hcm Junior NILS - Ev Bozen 84
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol