|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.01.12 - 00:14:55 powerplay Registriert seit: März 2011 Posts: 61 |
schrecklich!! mehr kann man dazu nicht mehr sagen sah ganz so aus als hätten sich die buam noch nicht so richtig vom silvesterfeiern erholt... aber etwas positives hats ja doch: es kann nur besser werden!! deshalb: spiel abhaken und nach vorne schauen p.s. wurde das lied "ich bin solo" extra für krizan gespielt? der dürfte sich heute ja ziemlich "solo" vorgekommen sein, so wie er von der verteidigung im stich gelassen wurde... Dieser Beitrag wurde am 04.01.12 - 00:16:00 von powerplay editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 00:17:54 alex Registriert seit: März 2010 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
war nicht der TAg von Ritten! HCP defensive stark, ließen bis auf ein paar Ausnahmen keine gefährliche Gelegenheiten zu. Und vorne eiskalt. Super Mikko!!!! Auf ein spannendes spiel am donnerstag - freu mich schon!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 00:25:24 senna Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
Wie schon gesagt wurde, Eishockey zum abgewöhnen von Ritten. Der Sieg für Pustertal geht volkommen in Ordnung, wobei es Ihnen die Rittner aber auch nicht besonders schwer gemacht haben. Strömberg hat gehalten was es zu halten gab, Krizan hatte nicht seinen besten Tag. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 01:00:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
Bericht Phil11 den berichten von traube und phil ist nicht mehr viel hinzu zu fügen. ritten ist nun bereits im 3. von 4 aufeinandertreffen so desaströs gegen uns aufgetreten. einmal reichte es vor einem monat trotzdem für 2 punkte. krizan schlecht hin oder her, ich denke es fehlt in allen mannschaftsteilen. vor allem war von einem aufbäumen nix zu sehen. nichtmal über einen fight, einen check oder anderen "wake-up-call"-aktion wollte man zurück ins spiel finden. extrem ernüchternd was ich da sehen muss am hochplateau. allen voran einstige parade-karren-zieher wie gruber oder tudin, der für mich persönlich das "gesicht" dieses niedergangs ist. für unser team freut mich, dass wir nach einem etwas verkorksten dezember asbolut wieder in der spur sind, nicht nur spielerisch, sondern auch läuferisch. watson und crepaz luki im penaltykilling zu sehen ist eine freude. über magnan brauchen wir nicht viel zu sagen, einfach nur grosse klasse ohne seine stay-at-home-position ärger zu verlassen. mir kommt auch vor, dass jetzt schon eine art standart-formation gefunden ist, die als "kollaudiert" heute in das playoff gegen könnte bzw. reif für ein coppa-finale wäre. wenn jetzt noch bona zurückkommt wird es in 3 linien angriffskraft und tempohoch3 geben. |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 01:18:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
frage nun an die innsaider: kann man heute mindestens "ein bisschen grandios" schreiben (16-2 tore, 9 punkte aus 3 spielen) ohne deshalb einen "nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen"-spruch oder sonstwas zu hören? | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 01:31:35 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza: NEIN!!! | ||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 01:49:59 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@ Vippo: JAAA | ||||||||
Mi. 04.01.12 - 07:57:57 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Grande Patza!!! | ||||||||
Mi. 04.01.12 - 08:04:27 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Ich denke schon wenn ihr dabei alle anderen Kommentare die nichts direktes mit den gespielten Eishockey zu tun haben weglässt! Ich gratuliere schon mal, beeindruckende Serie die da vorgelegt wird! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 11:13:59 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Also zum gestrigen Spiel: - Glühwein war gut - 3-4 Tore mehr wären schon drin gewesen - Bitte Parkplätze räumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 11:15:50 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] aso, derfsch hot morgn pan Derby et autauchn |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 14:36:57 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
Leider muss man langsam auch am Trainer zweifeln! Wie kann man bei einer Überzahlsituation einen "Eisath" einsetzen??? Bin schon einverstanden, dass die Jungen viel Eiszeit bekommen sollen, aber nicht unbedingt beim Powerplay! Weiters lässt sich null System im Spielaufbau erkennen, alles ist rein improvisiert und die wenigen Tore sind meist Zufallstreffer. Ist es wirklich das "mangelnde Talent" -wie es Holst ausdrückt- unserer Mannschaft, oder liegt es an ihm?? Es ist jedenfalls verwunderlich warum ein Spieler wie Tudin heuer einfach gar nichts zusammenbringt -will er nicht oder ist es beabsichtigt-. Es entsteht der Eindruck als hätten die Jungs keine Lust. Traurig aber wahr!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 14:49:23 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
was mich auch sehr wundert, ist, dass die personalie greg holst hier nie angesprochen wird.
ein netz des schweigens umhüllt den trainer, der im sommer wie der „eishockeyprofessore“ schlechthin empfangen wurde. „g.h. hin, g.h her“, alles wird besser, „superer“ und die „rittner-eishockey-erde“ drehte sich monate nur um den austro-kanadier, der ausser großen worten, nur mit einem tölpelhaften und äußerst unprofessionell gehandhabten „kapitänswechsel“ auf sich aufmerksam machte. wenn man bis heute nüchtern resümiert, dann muss man fesstellen, dass die mannschaft bis auf ganz wenige glanzmomente konfus, hilflos, lustlos und unorganisiert spielt (wie zuletzt nur unter bruno aegerter), wenig bis gar keine einstudierten spielzüge hat, unmotiviert und taktisch sehr bescheiden eingestellt ist und seit anfang des jahres zwischen platz 10 und 7 herumtümpelt. am allerwenigsten aufgefallen sind bisher die absoluten wunschspieler von g.h., die, wie man so hört, auch immer weniger auf ihn “losen“, besonders der tormann. ein positives halbjahres-zeugnis eines „eishockeyfachmannes“ sieht ganz anders aus. ich bin überzeugt, dass diese rittner mannschaft, dank der heimischen „armada“, viel mehr potenzial hat, als bis dato die tabelle zeigt und mit einem richtigen trainer das feld noch von hinten aufrollen und sich immer noch zur überaschungsmannschaft mausern kann. mit greg holst, der immer wieder in villach gesichtet wird, aber sicher nicht! jeder andere trainer wäre bereits im urlaub, trotz zweijahres-vertrag. Dieser Beitrag wurde am 04.01.12 - 14:55:23 von hx editiert! |
||||||||
4 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 14:57:58 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Greg fucking Holst ist einfach zu viel KULT, als das man ihn einfach in die Wüste schicken kann... Chuck Norris lässt grüßen! | ||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 15:01:30 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Schuld hat sicher das f**king italienische Eishockey. Weil alle nur f**king jammern Dieser Beitrag wurde am 04.01.12 - 15:04:08 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks vs. Fiat Professional Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol