|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.12.11 - 14:10:34 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Lieber Honz 27, wenn du schon so alles verstehst und dir das Spiel das Eintrittegeld nicht wert ist, dann bleib doch zu Hause oder komm doch mal zum Hockeystammtisch, da kannst du mit dem Trainer und dem Vorstand ganz persöhnlich sprechen und diskutieren.Oder kann es sein ,das du nicht den Mut dazu hast. Ich täte eher sagen , traurig um dich, immer alles besser zu verstehen. Sei froh , dass wir alle Jahre wieder in der Serie A1 spielen können. Glaubst du etwa , diese Leute , die alle Jahre wieder schauen , eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen , können das Geld nur so auf der Strasse aufsammeln , um die Spieler und die ganzen Spesen zu bezahlen. Ich jedenfalls bin stolz , dass wir in der Serie A1 spielen wenn es auch nicht immer so rund läuft.Wir sind von den letzten Jahren auch etwas verwöhnt. Voriges Jahr waren wir in der Tabelle viel weiter oben und es kamen die Hälfte Leute. Heuer stehen wir weiter hinten und es kommen mehr Zuschauer. Das zeugt , so glaube ich , auch davon , dass die Zuschauer auch an die Mannschaft glauben. Was die Randveranstaltungen anbelangt , während und nach dem Spiel , so sehe ich gerade diese Neuigkeiten als sehr wichtig , weil der Zuschauer in erster Linie Hockey schaut aber auch unterhalten werden will. | ||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.11 - 14:31:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
wenn man verwoehnt wurde in den letzten 7-8 Jahren dann darf man sich nicht wundern das es negative Kommentare gibt wenn es mal nicht mehr so laeuft...man erinnert sich meistens an das Positive und das Negative vergisst man...das ist meistens auch im normalen Leben so...
wo gibt es noch Leute die trotz Erfolg auf dem Boden bleiben?? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.11 - 14:35:20 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Im Pustertal |
||||||||
11 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.12.11 - 14:38:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@falke70
eben, an Selbstgefallen fehlt es euch wirklich nicht!! aber jedem das Seine!!! |
||||||||
2 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.12.11 - 17:26:04 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@falke70
Welche Erfolge?!? Dieser Beitrag wurde am 27.12.11 - 17:31:17 von iceboy editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.11 - 16:53:15 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Ambühl
?????? i hon weder gsog dass i olles versteah no dass i di orbeit vom verein net zu schàtzen woas, im gegenteil!!! und wenn i mi mit jmd vom verein konfrontiern will nor tua i sell a, brauchsch koan ongst hobn!! wia i in meinem betrog a gschriebn hon geats mir net so um di platzierung sondern viel mehr um es spiel des in di letzten 2 johr oanfoch 2 schritte zrugwàrts gmocht hot (wenn du sem net einverstonden bisch nor frog i mi wo du in letzter zeit worsch bold insrige gspielt hobn). und wenn man noch 4 munat di hond vom trainer (wos es spielerische ungeat) net sieg nor glab i schun dass man sich sollet a por frogen zum thema stellen, oder? obr weil du olls so durch a rosa brille sigsch losst mi zum schluss kemmen dass du di do direkt ungsprochen fùhlsch und koane konstruktive kritik vertrogsch. frog mi ob und wos du im spiel gegen fassa (ausser die 2 punkte) grod so positives gsegn hosch um de kritik net verstiahn zu kennen! (odr a 90% vo di ondern spiele). schianes hockey wo aktionen kopf und fuass hobn isch in meinen augen sicher net des wos mir olleweil spielen. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.12.11 - 17:31:35 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@cream
@iceboy Also Spass werdet ihr wohl noch verstehen oder ?und die eindeutigen haben schon ihren Sinn. Dieser Beitrag wurde am 28.12.11 - 17:32:13 von falke70 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.12.11 - 17:41:14 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@falke70
die und und sehen wir bozner nicht wenn sie ihr puschtra hier hineinschreibt..... deswegn nix verstehen scherze und nix verstehen spass..... |
||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.12.11 - 17:51:55 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
Hier Anton Ehrenburg Verstanden Ende |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.12.11 - 17:55:09 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@falke70
mein post tuasch hoffentlich schun ironisch nemmen gell...... |
||||||||
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.12.11 - 18:04:47 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@falke70
Hab ja auch geschriebnen |
||||||||
Mi. 28.12.11 - 18:39:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@iceboy
I jo a!!! |
||||||||
Mi. 28.12.11 - 18:42:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] toll....hier freiwillige Feuwerwehr... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs. Fassa oder Das Weihnachtsspiel mit einen Kart Champion on Ice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol