Eishockey Forum - Vor Weihnachten kommt Asiago ins Pustertal

Vor Weihnachten kommt Asiago ins Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.12.11 - 21:51:38

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

sehe das auch so.überhaupt wenn man die dolomiten oder zett aufschlägt,u. den spielbericht von unsern hcp oder sterzing oder rittn lesen will Smilie zuerst kommt eine halbe seite von bulsan Smilie und dann kommen die kleinen berichte von unseren drei dörfern Smilie p.s.auser einer von uns drei spielt gegen die landeshauptstadt Smilie Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 23:31:26

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

@Lexl
...jeder ist nicht lexl...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 00:06:06

Täldra ist im Moment nicht auf sonice.itTäldra
SIM an Täldra schickenE-Mail an Täldra schicken

[Zitat]
Original von Mentalist:
@The Marmot

sehe das auch so.überhaupt wenn man die dolomiten oder zett ...

Da hast du Unrecht; das war sicher früher so, jetzt sicher nicht mehr, oder nur mehr selten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.12.11 - 07:32:48

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Gegen die Presse maulen, ist nicht hilfreich.
Im Gegenteil, muss man sich mit der Presse verbünden.
Finde den Raum, den Eishockey bekommt gar nicht so schlecht und die Berichterstattung im großen und ganzen ausgewogen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 09:04:32

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
seit froh, dass in all diesen medien überhaupt so ausführlich berichtet wird. mit dieser blödsinnigen anschuldigung „bozen mehr, die anderen weniger“ sollte man endlich einmal aufhören. über ein ganzes jahr gesehen, wiegen sich die berichte auf und zum schluss kommt jeder verein medial gleich ausführlich zum handkuss.
und anstatt zu kritisieren und zu maulen, sollte man sich vielleicht erinnern, dass die „dolomiten“ fast täglich eine seite, von ende september bis april sogar zwei seiten ausführlichste berichterstattung über das eishockey bringen.

übrigens:
so weit ich informiert bin, suchen alle diese medien freie mitarbeiter für die eishockeyberichte. da kann sich jeder „möchtegernschreiberling“ gerne vorstellen und es besser versuchen. man darf dafür auch eine honorarnote stellen.

@marmot & mentalist
wenn man mit dem inhalt nicht einverstanden ist, dann kann man gern auf das lesen verzichten und nur die fotos anschauen. die sind in diesen medien immer extraklasse. ........und fragt mal eure sponsoren über die qualität der fotos in den „dolomiten“.

sorry, für mich eine absolut idiotische und unnütze diskussion, besonders wenn diese aus dem pustertal kommt, da sich genau dieser verein am wenigsten über die lokale presse beklagen sollte. das „gäähn vom patza“ erspare ich mir....................
Dieser Beitrag wurde am 22.12.11 - 09:05:09 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 09:32:18

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

@Mentalist

Würde ich auch nicht umbedingt sagen, versuche mal die Alto Adige nach einen Spieltag zu lesen...
Da schon ist es Krass..... eine Seite Bozen und 2 Zeilen max. für die anderen Mannschaften...

Was die Dolomiten betrifft, sind die berichte immer ziemlich ausgeglichen (ausser es gibt etwas besonderes zu berichten, wo dann einen Extra Artikel geschrieben wird).

Was die Artikel vom HCP betrifft, denke ich das sie ziemlich stark von den Inhalten der Homepage der Wölfe leben, ich wage fast zu behaupten das die Herkunft die selbe ist....

Natürlich handelt es sich hier dabei nur meiner Meinung bzw. Vermutung....

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.12.11 - 10:16:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hx:
übrigens:
so weit ich informiert bin, suchen alle diese medien freie mitarbeiter für die eishockeyberichte. da kann sich jeder „möchtegernschreiberling“ gerne vorstellen und es besser versuchen. man darf dafür auch eine honorarnote stellen.

Habe ich vor - ich glaube es waren zwei Jahre - schon versucht bei der ZETT. Ich habe daraufhin nicht einmal eine Antwort erhalten. Soviel zur Professionalität ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 10:22:52

[Zitat]
Original von hx:
@marmot & mentalist
wenn man mit dem inhalt nicht einverstanden ist, dann kann man gern auf das lesen verzichten und nur die fotos anschauen. die sind in diesen medien immer extraklasse. ........und fragt mal eure sponsoren über die qualität der fotos in den „dolomiten“.

sorry, für mich eine absolut idiotische und unnütze diskussion, besonders wenn diese aus dem pustertal kommt, da sich genau dieser verein am wenigsten über die lokale presse beklagen sollte. das „gäähn vom patza“ erspare ich mir....................

Ich möchte klarstellen, dass ich mich mit keinem Wort über die "Dolomiten" beklagt habe.
Und bezüglich deiner restlichen Aussage (Verzichten auf das Lesen, nur Fotos anschauen) hoffe ich mal, dass du nur die Smileys vergessen hast, denn ansonsten erübrigt sich sowieso jede weitere Diskussion.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 10:26:49

[Zitat]
Original von space:
Was die Artikel vom HCP betrifft, denke ich das sie ziemlich stark von den Inhalten der Homepage der Wölfe leben, ich wage fast zu behaupten das die Herkunft die selbe ist....

Das kann ich absolut verneinen. Das stimmt so höchstens für die offiziellen Pressemitteilungen, ganz sicher nicht für die Spielberichte. Das geht sich nämlich schon zeitlich nicht aus.

The Marmot
Do. 22.12.11 - 10:42:13

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Maulen wir nicht über die Presse sondern freuen uns auf das heutige Spiel Smilie

Mit diesen "milden" Temperaturen hab ich glatt FrühLINGsgefühle Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von steve01 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.12.11 - 11:29:00

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.12.11 - 12:25:51

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@puschtragirlpower

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 23:03:52

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Loggere Niederlage zu null...,

So kann man nicht gewinnen, zum pech kam unvermögen dazu und es fehlte die genauigkeit und die laufbereitschaft, Watson hätte man sich sparen können wenn er so spielt wie heute...

Aber alles halb so wild.... Es gibt dann wieder bessere Tage

Fazit: vor weihnachten kam Asiago und als gute Gastgeber schenkten wir ihnen 3 punkte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 23:05:56

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Val Pusteria - Asiago 0:2 (0:1, 0:1, 0:0)

1. Drittel:
ASI - Sean Bentivoglio (Ralph Intranuovo, David Borrelli) 15:34
2. Drittel:
ASI - (PP) John Vigilante (Layne Ulmer, Michael Henrich) 6:02
3. Drittel:
kein Tor

Überzahlsituationen: PUS 5, ASI 4
Torschüsse: 38:24 (13:12, 12:9, 13:3)
Zuschauerzahl: 1.800
Schiedsrichter: Thomas Gasser (Alex Lazzeri, Christian Gamper)
Do. 22.12.11 - 23:09:03

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
So kann man nicht gewinnen, zum pech kam unvermögen dazu und es fehlte die genauigkeit und die laufbereitschaft

Somit ist alles gesagt Smilie

Bin gespannt auf die Strafen die es beim Fight Fata-Magnan nach dem Spiel gibt Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.12.11 - 23:14:11 von falke70 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken