|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.12.11 - 21:51:38 Mentalist Registriert seit: August 2011 Posts: 55 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
sehe das auch so.überhaupt wenn man die dolomiten oder zett aufschlägt,u. den spielbericht von unsern hcp oder sterzing oder rittn lesen will zuerst kommt eine halbe seite von bulsan und dann kommen die kleinen berichte von unseren drei dörfern p.s.auser einer von uns drei spielt gegen die landeshauptstadt |
||||||||
12 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.11 - 23:31:26 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
@Lexl
...jeder ist nicht lexl... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.11 - 00:06:06 Täldra Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 61 |
[Zitat] Da hast du Unrecht; das war sicher früher so, jetzt sicher nicht mehr, oder nur mehr selten. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.12.11 - 07:32:48 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Gegen die Presse maulen, ist nicht hilfreich.
Im Gegenteil, muss man sich mit der Presse verbünden. Finde den Raum, den Eishockey bekommt gar nicht so schlecht und die Berichterstattung im großen und ganzen ausgewogen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.11 - 09:04:32 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
seit froh, dass in all diesen medien überhaupt so ausführlich berichtet wird. mit dieser blödsinnigen anschuldigung „bozen mehr, die anderen weniger“ sollte man endlich einmal aufhören. über ein ganzes jahr gesehen, wiegen sich die berichte auf und zum schluss kommt jeder verein medial gleich ausführlich zum handkuss.
und anstatt zu kritisieren und zu maulen, sollte man sich vielleicht erinnern, dass die „dolomiten“ fast täglich eine seite, von ende september bis april sogar zwei seiten ausführlichste berichterstattung über das eishockey bringen. übrigens: so weit ich informiert bin, suchen alle diese medien freie mitarbeiter für die eishockeyberichte. da kann sich jeder „möchtegernschreiberling“ gerne vorstellen und es besser versuchen. man darf dafür auch eine honorarnote stellen. @marmot & mentalist wenn man mit dem inhalt nicht einverstanden ist, dann kann man gern auf das lesen verzichten und nur die fotos anschauen. die sind in diesen medien immer extraklasse. ........und fragt mal eure sponsoren über die qualität der fotos in den „dolomiten“. sorry, für mich eine absolut idiotische und unnütze diskussion, besonders wenn diese aus dem pustertal kommt, da sich genau dieser verein am wenigsten über die lokale presse beklagen sollte. das „gäähn vom patza“ erspare ich mir.................... Dieser Beitrag wurde am 22.12.11 - 09:05:09 von hx editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.11 - 09:32:18 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@Mentalist
Würde ich auch nicht umbedingt sagen, versuche mal die Alto Adige nach einen Spieltag zu lesen... Da schon ist es Krass..... eine Seite Bozen und 2 Zeilen max. für die anderen Mannschaften... Was die Dolomiten betrifft, sind die berichte immer ziemlich ausgeglichen (ausser es gibt etwas besonderes zu berichten, wo dann einen Extra Artikel geschrieben wird). Was die Artikel vom HCP betrifft, denke ich das sie ziemlich stark von den Inhalten der Homepage der Wölfe leben, ich wage fast zu behaupten das die Herkunft die selbe ist.... Natürlich handelt es sich hier dabei nur meiner Meinung bzw. Vermutung.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.12.11 - 10:16:11 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Habe ich vor - ich glaube es waren zwei Jahre - schon versucht bei der ZETT. Ich habe daraufhin nicht einmal eine Antwort erhalten. Soviel zur Professionalität ... The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.12.11 - 10:22:52 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich möchte klarstellen, dass ich mich mit keinem Wort über die "Dolomiten" beklagt habe. Und bezüglich deiner restlichen Aussage (Verzichten auf das Lesen, nur Fotos anschauen) hoffe ich mal, dass du nur die Smileys vergessen hast, denn ansonsten erübrigt sich sowieso jede weitere Diskussion. The Marmot |
||||||||
Do. 22.12.11 - 10:26:49 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das kann ich absolut verneinen. Das stimmt so höchstens für die offiziellen Pressemitteilungen, ganz sicher nicht für die Spielberichte. Das geht sich nämlich schon zeitlich nicht aus. The Marmot |
||||||||
Do. 22.12.11 - 10:42:13 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Maulen wir nicht über die Presse sondern freuen uns auf das heutige Spiel Mit diesen "milden" Temperaturen hab ich glatt FrühLINGsgefühle |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von steve01 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.12.11 - 11:29:00 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
|||||||||
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.12.11 - 12:25:51 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.11 - 23:03:52 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Loggere Niederlage zu null..., So kann man nicht gewinnen, zum pech kam unvermögen dazu und es fehlte die genauigkeit und die laufbereitschaft, Watson hätte man sich sparen können wenn er so spielt wie heute... Aber alles halb so wild.... Es gibt dann wieder bessere Tage Fazit: vor weihnachten kam Asiago und als gute Gastgeber schenkten wir ihnen 3 punkte |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.11 - 23:05:56 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Val Pusteria - Asiago 0:2 (0:1, 0:1, 0:0)
1. Drittel: ASI - Sean Bentivoglio (Ralph Intranuovo, David Borrelli) 15:34 2. Drittel: ASI - (PP) John Vigilante (Layne Ulmer, Michael Henrich) 6:02 3. Drittel: kein Tor Überzahlsituationen: PUS 5, ASI 4 Torschüsse: 38:24 (13:12, 12:9, 13:3) Zuschauerzahl: 1.800 Schiedsrichter: Thomas Gasser (Alex Lazzeri, Christian Gamper) |
||||||||
Do. 22.12.11 - 23:09:03 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Somit ist alles gesagt Bin gespannt auf die Strafen die es beim Fight Fata-Magnan nach dem Spiel gibt Dieser Beitrag wurde am 22.12.11 - 23:14:11 von falke70 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vor Weihnachten kommt Asiago ins Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol