Eishockey Forum - Alleghe - HC Pustertal

Alleghe - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.12.11 - 13:59:50

mannik ist im Moment auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@MAX06

Verzeih meine Unwissenheit aber du benutzt öfter diesen Ausdruck "zu eins" obwohl dann ein anderes Ergebnis folgt. Was bedeutet das? Pusterer Dialekt? Interessiert mich rein sprachlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 14:31:18

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ach Mannik rein sprachlich kann ich dir nicht weiterhelfen, nur ein kleiner jokeam rande :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 14:47:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@mannik
Wir haben sowas früher immer einen hermetischen Witz genannt, und jetzt frag mich bitte nicht was das rein sprachlich bedeutet
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 16:40:47

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
wo sind eigentlich die Stänkereien von game?! zwecks Ling kommt nimmer! Smilie Dünnpfiff bekommen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 16:45:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@rz1979

vielleicht freut er sich im Stillen dass er nicht das geplärre hören muss dass er nicht mehr gekommen ist Smilie den dieses wäre unerträglich geworden! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 16:48:32

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Waldorf, sel het la bis zin negst Bruneck - Bulsan spiel gidauert, weil sem plärnn nao widdo di Bulsanguys wenn do Magnan oan schiaf unschaug Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 16:48:46

User ist invisiblerz1979

naja, wenn ich den EV Bozen sehen würde, müsste ich Tag und Nacht plärren und hätte keine Zeit über andere zu lästern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 16:52:53

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@rz1979

Das ist schön für dich- wir können damit gut leben, schlussendlich ist es für uns die 2. Saison. Du hingegen solltest nicht so schnell vergessen dass ihr jahrzehnte Lang die Rolle des EV Bozen im italienischen Eishockey gespielt habt und gerade mal seit ein paar Jahren nicht Schlusslicht der Liga seit.

Wir wollen aber nicht das ewige Thema aufrollen und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag! Und dein Beitrag vor ein paar Tagen ist wohl kläglich in die Hose gegangen Smilie lg
Dieser Beitrag wurde am 18.12.11 - 16:53:44 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 16:54:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@rz1979

bin froh, dass ling wieder da ist...solche spieler braucht unsere liga und vorallem die tollen fans im pustertal ohne die es im italienischen eishockey und vorallem hier auf sonice stinklangweilig wäre!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 16:54:47

User ist invisiblerz1979

welchen den?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 16:55:47

User ist invisiblerz1979

na bravo game! Dachte schon deine Frau der Lewis müsste alles beantworten von dir! Smilie

Danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 17:01:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@rz1979

nein nein, aber mit dir macht es einfach keinen spass her zu schreiben, da ich mich an kein interessantes posting zum thema eishockey von dir erinnern kannt...deshalb machs gut und versuch mal den out of topic thread hierher zu verlagern, dann liest ihn auch mal jemand...schönen sonntag!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 17:02:45

User ist invisiblerz1979

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@rz1979

nein nein, aber mit dir macht es einfach keinen spass her zu schreiben, da ich mich an kein interessantes posting zum thema eishockey von dir erinnern kannt...

Jeder bekommt, was er verdient! Smilie
So. 18.12.11 - 17:39:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich bin froh dass wir gewonnen haben, dann ist mindestens der stadion-DJ wieder etwas aus der schusslinie. Smilie
So. 18.12.11 - 17:40:49

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Es ist wahrscheinlich wirklich so, daß die Enttäuschung über ein verlorenes Spiel oft großer ist, als die Freude über ein gewonnenes.Gestern haben wir ein sehr schwieriges Spiel gewonnen u. die Freude darüber war rießengroß.Ich bin seit gestern nach dem Spiel richtig guter Dinge u. sehr stolz auf die Mannschaft.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken