Eishockey Forum - Wie lange wird es dauern...

Wie lange wird es dauern... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.12.11 - 11:33:27

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

nein in Bozen gibt es aktuell viel ein heißeres Thema als Ling und DeVirgilio !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 11:36:45

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja klar....die berühmt-berüchtigte Trainerfrage Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 12:07:36

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Also, ich hatte gestern gewettet, dass DeVergilio das Tor im overtime schießt, ich wette auch, dass er demnächst das Apero als seine Lieblingsbar angeben wird Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 12:12:56

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@IUL71

Nein, sondern die Frage wer gestern das Megatrasparent "YOUTUBE: Strazzabosco - Lewis" und daneben ein I LIKE IT aufgehängt hat. Also Lewis, wenn du dahinter steckst, dann kann ich nur gratulieren, wir haben uns köstlich amüsiert. Smilie Smilie Wer auch immer diesen Aufmacher gebracht hat, das muss was gekostet haben, so professionell wie das gemacht war... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 12:27:39

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Nein- hier muss man den Jungs vom Fanclub gratulieren! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 14:24:37

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Man hatte das Gefühl, dass er beim anblick des Plakates regelrecht gezittert hat Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 14:26:30

User ist invisiblegerry

@IUL71

Du täuschst dich, um diesen Schritt zu machen, da braucht man schon was ganz bestimmtes sonst geht halt nix...
Nicht alle haben das problem wie ihr in Bruneck, dass man bald nicht mehr weiss wo man die Spieler unterkriegt. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 14:27:40

User ist invisiblegerry

Ach Harry, ich wundere mich immer wieder, dass du den Klickbutton findest... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 14:27:55

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von gerry:
@IUL71

dass man bald nicht mehr weiss wo man die Spieler unterkriegt. Smilie Smilie

Seid ihr neidisch oder was ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 14:29:04

User ist invisiblegerry

Auf was denn? Auf Watson? Auf keinen Fall... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 14:32:13

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@gerry

Ist Watson "die Spieler" ????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 14:32:51

User ist invisiblegerry

Das hoffe ich nicht für euch...
Fr. 16.12.11 - 14:34:58

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Teach

wohl kaum APERO gibt es nicht mehr Smilie
Ich werde ihn schon eine bessere Bar empfehlen Smilie
Fr. 16.12.11 - 14:38:20

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von gerry:
@IUL71

Nicht alle haben das problem wie ihr in Bruneck, dass man bald nicht mehr weiss wo man die Spieler unterkriegt. Smilie Smilie

ich glaube wir haben momentan weniger probleme als manch anderer, um mal damit zu beginnen!

des weiteren: wenn in bz im play-off spielermangel aufgrund von verletzungen/sperren usw. herrscht, werde ich dich an dieses post erinnern du schlaumeier!

ne lange bank habt ihr ja heuer net grad.. u wenn dann die bösen pusterer buben kommen, ohweh ohweh...
unsere JUNGEN WILDEN, wie sie du genannt hast, lassen grüßen...

Smilie Smilie Smilie

aber vielleicht holt ihr ja noch de vergilio... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 16:49:21

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

[Zitat]
Original von gerry:

se loss la inso problem sein. konnsch di widdo auregn wenn nebm dir in dein bettstattl a hcp-spiela inquartiert isch. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken