|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.12.11 - 16:44:09 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
du musst nicht immer alles der Dolomiten glauben, das ist eine Tageszeitung und keine Fachzeitschrift!! Spielbestimmend finde ich auch übertrieben aber das war Ritten auch nicht gerade... würde sagen Sterzing war ein wenig lauffreudiger als Ritten, aber Ritten konterte diesmal geschickt und nützte die Chancen lauwarm (eiskalt wäre ja auch nicht bassend )aus! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.12.11 - 16:52:58 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
Ritten hat gestern mM nach ein halbwegs gutes Spiel gezeigt. Weit aus schlechtere schon gesehen. . Was mir gefallen hat ist, dass die Spieler motiviert sind und Freude am Spiel zeigen. Besonders bei Pichler sehe ich dies. Freut mich für ihn. Die 3 Linie toll, leider haben sie kein Tor erzielt, aber trotzdem bravo, wird schon mit den Toren. Achja und super Aktion mit den Losen, hätte gerne das Essen gewonnen . hihihi. BRAVO. LG |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.12.11 - 17:06:33 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Die 3. Linie spielt immer gut und macht die Meisten Gegner Schwindelig, ist aber kein wunder bei dem Karusellsystem was sie spielen... das glaube ich gerne dass du das Essen wolltest Mich würden auch seine Kochkünste wundern, wenn er schon sagt er kocht was der Gewinner möchte... Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 17:10:49 von spencer editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.12.11 - 17:12:51 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@spencer
Wenn du mich meinst, möchte ich dir sagen, dass ich das Spiel schon gesehen habe, also nicht nur von der Zeitung her das Spielgeschehen kenne. Ich will sicher nicht die Leistung von Ritten schmälern, sicher nicht. Von mir aus hätte das Spiel auch mit einen sterzinger Sieg enden können. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.12.11 - 17:23:44 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@Mounonen76
eigendlich meinte ich Johannson bist mir dazwischengekommen! Hatte das @ nicht dabei weils nicht ging! Wenn du deinen Post nochmals anschaust dann wirst du auch sehen dass du von mir auch einen Daumen hoch bekommen hast. Zwischen Spielbestimmend und gewinnen können sehe ich einen Unterschied.... Man kann ein Spiel dominieren muss aber nicht hochkarätige Chancen herausspielen, im Gegensatz kann man wenige Chancen in Tore ummünzen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.12.11 - 19:09:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hons
Bin froh dass Delmore gut eingeschlagen hat auf dem Ritten... so ein Spieler kann viel bewegen in der Defensive aber auch in der Mentalitaet des Teams...hoffe er macht so weiter... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs. Broncos Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol