|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.12.11 - 16:54:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@henrik40
kann auch nicht verstehen wieso man da einen rekurs eingereicht hat... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.12.11 - 16:57:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
heute wird wegen jedem Schmarrn ein Rekurs eingereicht....leider ist da so - nur frage ich mich immer warum das Geld beim Fenster rauswerfen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.12.11 - 20:12:48 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Mir befinden uns in einem Lehrnjahr! Nana, hon den Versuch a net gonz vrstonden und a glei gsog den gewinngense nie! War a awie lächerlich gewesen! Obr in Italien woas man jo nie! Kannt mr gedenkten sie hobm nou es Spiel gegen Neumarkt, fin letschten Johr, in Kopf kob! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.12.11 - 21:37:02 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Dass, keine Chance bestand, war allen ziemlich klar. Es wurde trotzdem Rekurs eingereicht, in der Hoffnung, dass
bestimmten Herren vielleicht endlich klar wird, dass sie mehr in die Vorbereitung der Schiris investieren müssen. Als ich unseren Kapitän fragte ws passiert sei, war seine Antwort, dass der Schiri als erste Erklärung gesagt hätte, dass er zu früh gepfiffen hätte, in der Meinung, dass der Goalie den Puck blockiert hätte. Dann, vielleicht um eine bessere Figur abzugeben, hat er die Meinung geändert und auf Torraumabseits entschieden obwohl er aus seiner Position genau sehen musste, dass dies nicht so war. Fehler können passieren, auch wenn sie jemanden schaden, aber man sollte dazu stehen und nicht irgend welche Verstöße erfinden um selber besser dazustehen. Die Entscheidung den Rekurs einzureichen kann man verstehen oder auch nicht, aber solange man gegen diese Situationen nichts unternimmt und immer nur, wenn auch mit Zorn, akzeptiert, dann wird sich nichts ändern und wir müssen mit diesen inkompetenten, schlecht vorbereiteten Schiedsrichtern leben. Der WSV will sich sicher nicht als "der Retter des Eishockeys" darstellen, sicher nicht, aber man wollte diese Fehlentscheidung nicht einfach hinnehmen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Valpellice - Sterzing Broncos Weihenstephan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol