|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.12.11 - 08:40:27 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] teach, kriegst ein daumen hoch für die antwort auf mein post. zur antwort die du ali gegeben hast möcht ich nur sagen, dass es in der natur von fans liegt, dass man fans von anderen teams die ein direkter konkurent zur eigenen mannschaft sind mit etwas mehr abstand gegenübersteht. der hcp ist halt nur mal erst seit wenigen jahren ein "direkter" kontrahent des hcb wenn es um tabellenposition oder titel geht- früher habt ihr die puschtra ja eh meistens abgeschossen. mir sind zb die sterzinger oder die rittner momentan auch sympatisch weil sie ja kein "direkter" gegner sind. auf der andern seite muss man natürlich sagen dass es viel mitreissender ist spiele zu sehen (vor allem derbys) wo der gegner einem auf augenhöhe gegenübersteht. -Dass es natürlich solche fans gibt die immer glauben "mir san di beschtn und des sat teppm" da hast du auch recht, aber da ist es am besten wenn man einfach die augen "zuipitscht " |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.12.11 - 13:12:29 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
zu den "hochnäsigen Fans" des HCP: - ich bin oft in Bozen und habe logischerweise sehr viel mit Boznern zu tun. Glaub mir, meine Bozner Freunde wischen mir immer wieder die vielen Meistertitel des HCB unter die Nase. Man zieht sich gegenseitig ein bischen auf, lacht darüber (über die tollste Nebensache der Welt) und lässt den Herrgott einen guten Menschen sein. Man kann Fan sein wieviel man will. Auch eine Schadensfreude gehört mal dazu. Wichtig ist der Respekt vor dem Menschen, auch der Gegner und dessen Fans sind Menschen, den darf man nie verlieren und soll stets hochgehalten werden. N.B. Stell dir vor, wir würden uns im Forum gegenseitig immer nur loben und gratulieren. Wäre ja auch ein bißchen langweilig. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.12.11 - 13:40:53 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Teach, du darfst dich aber auch nicht immer "aufgeilen" lassen, ist doch nur spaß Irgendwann trinkmo amo a , wenni do oans spendiern terf |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von McMesn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.12.11 - 13:55:34 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] .....gesegnet seist Du für diese Worte lieber Birula...... die hab ich auf dem Petersplatz zu Rom auch schon mal gehört |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.12.11 - 20:56:14 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@ McMessn
gesegnet seist auch du, mein lieber Bruder |
||||||||
So. 04.12.11 - 18:46:56 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Weiß jemand wie`s mit der eventuellen Verpflichtung dieses Verteidigers aussieht? | ||||||||
So. 04.12.11 - 18:52:42 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Laut meinen Infos sollte er bis Weihnachten kommen, ist zwar zur Zeit verletzt, hat scheinbar aber "nur" einen Gips beim Finger/Arm! Wie sicher diese Info ist, ist schwierig zu sagen, habs zwar von einem Ausschuss-Mitglied erfahren, aber ich glaube es erst, wenn er auf dem Eis steht. Hoffen wir bald! Grüße |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vor dem Spiel gegen den HC Bozen: Zeit, Zwischenbilanz zu ziehen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol