Eishockey Forum - Puschtra Wolfsrudel gegen Valpellice Millionarios am Donnerstag, 1. Dezember

Puschtra Wolfsrudel gegen Valpellice Millionarios am Donnerstag, 1. Dezember Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.12.11 - 10:29:41

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@Rook

i hon des ols schu gewisst Smilie

jetzt gehe ich mal in meinen verdienten Urlaub Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 10:33:37

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Registriert seit: Juni 2009
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
War gestern zum ersten Mal heuer im Stadion.
Muss auch sagen: der HCP war wirklich gut, aber VALPE war in keinster Weise und in keiner Phase ein ernst zu nehmender Gegner... Toll fand ich, wie die Mannschaft auch nach dem 5-0 oder 6-0 immer weiter Gas gegeben hat. Hat trotz des einseitigen Spiels Spaß gemacht.

Das Minus für Sirianni und Desmet finde ich ein bisschen übertrieben. Bei der Mannschaftsleistung zwei herauspicken ist unfair ihnen gegenüber. Ich fand dass vor allem Desmet der einzige war, der wenigstens ein bisschen Einsatz gezeigt hat...

Wie gesagt: Super Spiel vom HCP, aber nicht überbewerten. Dazu war VALPE definitiv zu schwach gestern!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 11:23:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.892
Fan von: HC Pustertal
Ich kann mir vorstellen wie es dem Sirianni und dem Desmet gestern auf den Sack gegangen ist mit einer Watsche wieder ins nahe Valpellice zu reisen...schade im Grunde, dass das Geld für sie ausschlaggebend war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 11:40:24

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
luisfigo

dann hast du den Desmet noch nie mit richtigem Einsatz spielen sehen. Das was er gestern gezeigt hat war einfach nur schwach!! Und zu Sirianni brauche ich nichts hinzuzufügen. Bei Valpe stinkst gewaltig in der Mannschaft und deshalb passt wenig zusammen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 11:50:20

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 642
Fan von: HC Pustertal
Sirianni hat im 3. Drittel gar nicht mehr gespielt, war nach dem Spiel auch nicht mehr auf dem Eis.
Das zeigt davon, daß Ellis den Spielern nichts mehr zu sagen hat, sonst wäre ein Leinonen auch nicht einfach aus dem Tor direkt in die Kabine gefahren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.12.11 - 12:13:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
jetzt gehe ich mal in meinen verdienten Urlaub Smilie

was heisst hier verdienter Urlaub? und wo soll ich denn dann parken? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 12:26:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ich denke in Torre Pellice wird sich schnellstens allerhand aendern denn so kann es nicht weitergehen...die spielen naemlich in Kuerze vor leeren Raengen...und nachdem man ja bekanntlich die Spieler nicht austauschen kann wird es wohl den Trainer treffen denn die Mannschaft spielt eindeutig gegen ihren Trainer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 12:27:56

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
[Zitat]
Original von cream:
und nachdem man ja bekanntlich die Spieler nicht austauschen kann

doch, in torre pellice kann man das schon Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.12.11 - 12:34:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@ali1993

das musst Du mir aber erklaeren solltest du das ernst meinen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.12.11 - 12:35:33

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
nana, ernst ist das nicht gemeint Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 13:20:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.892
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe, dass Ellis nicht mehr lange Trainer in Valpe ist....idem gilt für Tucker in Asiago....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 13:23:16

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Bei Ellis bin ich bei dir.Tucker glaube ich nicht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 15:06:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

und auch um Mc Kenna sieht es nicht gut aus!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 15:13:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.471
Fan von: HC Bozen
Ganz allgemein was zu den eventuell bevorstehenden Trainerentlassungen:
Ellis war klar, dass er diese schwierigen Typen nicht im Griff haben würde. Folglich richtig seine Entlassung. Aber man muss auch mal sagen, dass die Spieler richtige c******i sind. Ich meine, die werden von einem Verein angestellt, bezahlt ind sie verweigern ihre Arbeit. Aber das gilt ja bei den meisten Trainerentlassungen, weil es schlussendlich einfacher ist, 1 Trainer zu wechseln als 10-15 Spieler. Aber die Trainer sind manchmal echt nicht zu beneiden.

Andrerseits machen sich die Trainer oft auch selbst das Leben schwer, weil sie selbst auch richtige "testoni" sind, siehe in Bozen...
Dieser Beitrag wurde am 02.12.11 - 15:16:28 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 15:16:45

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Grad gelesn auf sportnews: Fassa-Bruneck Schiedsrichter G. Moschen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top