Eishockey Forum - Kevin Estrada nach Kaltern?

Kevin Estrada nach Kaltern? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.11.11 - 15:38:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@face1975

Smilie da dürfte die entscheidung trotz nichols nicht so schwer fallen...schade, wäre eine berreicherung für unsere liga gewesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 15:45:12

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von face1975:
@zett

weil dr perna longsom longsom an italoitaliener wert Smilie
lionking schau dir mal seine stationen an... wie gestern besprochen Smilie

@game_misconduct

Unter "Rumours" steht jetzt er wechselt zu den Kassel Huskies... Der Eintrag wonach er nach Kaltern wechselt steht "nur" unter "Doubtful Rumours". Mal sehen welcher Eintrag der Richtige ist... Smilie

@zett
also doch in Sterzing (PlayOffs) gespielt, wie du gestern vermutet hast Smilie ....na dann ist unser Dominic ein "Einheimischer", spielt ja schon über 5 Jahre in Italien, und wer weiss vielleicht gibt es von unseren lieben Sponsoren zu Weihnachten eine schöne Bescherung Smilie Smilie

@game_misconduct
ehrlich gesagt habe ich gleich meine Zweifel gehabt, dass er kommen würde aber... nix ist fix Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.11 - 15:46:01 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 16:51:17

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Fan von: SV Kaltern
@face1975

der, dass er zu Kaltern kommt ist der richtige Eintrag. Den Flugzeugabsturz hat er gut überwunden und hat sich auch gut fit gehalten. Im Sommer hat er bereits mit Don trainiert. Sind vom selben Ort. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 16:54:33

@Zwickau

die jungen wilden Pusterer passen perfekt ins Team und wir brauchen auch jeden einzelnen. Trotzdem können wir noch eine Verstärkung gut verkraften und haben sie bitter notwendig. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 17:05:56

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Grisu:
der, dass er zu Kaltern kommt ist der richtige Eintrag. Den Flugzeugabsturz hat er gut überwunden und hat sich auch gut fit gehalten.

wurde er als verteidiger oder stürmer geholt?
Mo. 21.11.11 - 17:43:12

Es steht zwar, dass er linker Flügel ist, ist aber scheinbar auch ein ausgezeichneter offensiver Verteidiger. Lassen wir ihn überraschen. Ich hoffe schon stark, dass er in der Verteidigung eingesetzt wird!!!! Aber bevor er nicht in Kaltern ist, sage ich nicht viel dazu. Ich glaube es erst wenn er hier ist! Smilie Smilie
Mo. 21.11.11 - 17:57:33

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Habe gehört, daß er Defender ist, 28 Jahre, 5 Jahre in der AHL, zuletzt Kassel, wurde wegen seiner Verletzung nicht mehr bestätigt, ob das alles stimmt, bo! Smilie
Mo. 21.11.11 - 17:58:45

@Grisu

ich will jetzt hier ja nicht den schlauen spielen, aber wenn ihr einen verteidiger sucht dann holt doch auch einen verteidiger...auf solche spielchen und auf spieler die einem sagen wie gut ein guter kollege ist würd ich mich nicht einlassen
Mo. 21.11.11 - 18:55:24

oh je mach dir da nur keine Sorgen um uns. Ich denke schon, dass unsere Trainer weiß was er holt und sich nicht nur auf "hören - sagen" verlässt.
Momentan wird halt viel geredet und gemeint. Definitv wer es dann ist und wie gut er ist sieht man sowieso erst auf dem Eis. Nach ein paar Spielen kann man dann Kommentare abgeben ob er der Mannschaft was bringt oder nicht und ob es die richtige Entscheidung war. Jetzt ist nur mal wichtig, dass einer kommt und das schnell!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 20:34:55

wieso so eilig, ihr habt ja noch bis Jänner Zeit Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 20:50:00

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Eben! Wir brauchen ja nur 6. zu werden, dann stehen die Chancen für ein Halbfinale mit den Gänsen 50 zu 50! Smilie
Mo. 21.11.11 - 20:50:08

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@vippo

vippo jetzt mach mal halblang sonst weckst du ja noch gaborik wegen unserer budlgespräche Smilie

hilden ist von lionking und mir (aber auch anderen aus dem feuchten eck) ein absoluter lieblingsspieler... (ob er dann auch zu uns passen würde lasse ich dahingestellt) er kämpft rackert und ist immer und überall zu finden...

dass er vor einiger zeit ganz nahe an neumarkt war sollte auch niemanden verwundern...vor allem in kombi mit pontus wäre er meiner meinung immer noch absolut top

d.h. aber nicht dass ich mit der leistung und dem kader vom hcn nicht zufrieden wäre, oder gar nach verstärkungen schreie...ganz und gar nicht, das passt alles heuer, keine sorge

unsere verstärkungen heissen kurz- bis mittelfristig: hannes vola walter (sperre abgesessen), simone donati (hoffentlich bald wieder fit) und last but not least marian zelger

dass perna aber wirklich "italoitaliener" werden kann stimmt wirklich und sollte einer unserer hockeyscharfen sponsors noch etwas für einen kracher locker machen, dann bin ich der letzte der es ihm ausreden wird.

stichwort jugendarbeit: massar und zucal sind bereits voll da. andere werden folgen...

@grisu
ja den hätten wir gerne, wär mal was neues: einer der von euch zu uns wechselt und nicht umgekehrt zu doppelten bezügen Smilie
Mo. 21.11.11 - 20:50:56

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@Maya

na dann werdet mal 6. Smilie
Mo. 21.11.11 - 21:30:27

@Maya

wenn es unbedingt sein muss, dann erst im Finale, denn nur ein Halbes ist mir ehrlich gesagt zu wenig Smilie Smilie
Mo. 21.11.11 - 23:15:49

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Iatz schaugmer amol ws do passiert und donn redmer weiter !
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken